Du bist nicht angemeldet.

2 061

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:39

(6654 Fehler). Danke an Qyrube.
loool!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 062

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:30

hmm, sind nochn paar Fehler dazugekommen nachdem ich gs_gebaude zurückgesetzt habe :) (hab alle gebäude und landverwaltung angeklickt...)
Tooltip:
"Gesamte Renovierungskosten/stunde = (6969 Fehler). Danke an Qyrube."

Ich denke auch dass der Fehler schon älter ist, da ich auch bei den Vorgängerversionen die kurzdarstellung in der rechten spalte funktioniert hat. Die Gebäudeinformationen funktionieren dagegen einwandfrei

hmm, ich hab ja absolut keinen Plan vom Programmieren bzw. scripten, aber es sieht doch so aus als ob der parser nicht funktioniert, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Offroomer« (3. Februar 2012, 00:18)


2 063

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:35

lol, echt keine Ahnung worans nun liegts :(

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 064

Freitag, 3. Februar 2012, 08:57

Na, fein. Und wo isser nun, der wieder angezeigte Marktgraph?

Ich hab zwar recht intensiv nach einem Link dorthin gesucht, aber bislang keinen gefunden. Ich dachte es läge eventuell an einer über mobiles Schnarchnetz nicht sauber installierten Scriptversion, dass dort, wo der Link (...) früher war, noch nichts angezeigt wird. Aber nachdem ich nun wieder eine vernünftige Datenleitung habe und die letzte Version mit der hübschen aussagefähigen Spendenübersicht (ich werd die spendenfaulen Säcke jetzt mal ordentlich rund machen! :D ) doch offensichtlich tadellos funktioniert und sauber installiert wurde, ist der Link immer noch nicht wieder aufgetaucht.

Also: Wo isser?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2 065

Freitag, 3. Februar 2012, 09:02

Na, fein. Und wo isser nun, der wieder angezeigte Marktgraph?
auf die drei Pünktchen ... links neben den /h unten links clicken.
Kann man übersehen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 066

Freitag, 3. Februar 2012, 10:03

Na, NOCH kleiner gehts ja kaum! Ts, ts, ts! Früher waren das mal drei ausgewachsene Punkte, jetzt isses ja kaum mehr wahrnehmbarer Fliegenschiss. Und für nen anständigen Tooltip hats auch nicht mehr gereicht. Schnaub!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2 067

Freitag, 3. Februar 2012, 11:11

Das liegt an meiner neuen Kooperation mit einer führenden Optikerkette. Wenn also jemand nun merken sollte, das er eine neue Brille braucht... ;-)


Eigentlich SOLLTE das nicht so klein sein, bei mir ist es durchaus gut sichtbar... und über nen tooltip denk ich nach ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2 068

Freitag, 3. Februar 2012, 11:27

Das liegt an meiner neuen Kooperation mit einer führenden Optikerkette

Bekomme ich jetzt nachträglich noch einen Rabatt für meine sauteure Gleitsichtlesebrille?
Ich konnte vieles nicht mehr optimal lesen
@Coheed, das kommt leider mit dem Alter vor.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 069

Freitag, 3. Februar 2012, 13:24

Wenn also jemand nun merken sollte, das er eine neue Brille braucht... ;-)

und

Zitat von »"hemawi000"«

@Coheed, das kommt leider mit dem Alter vor.


"Wat habt ihr für 'ne fiese Charakter!"

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

2 070

Samstag, 4. Februar 2012, 21:55

Also mir ist di letzte Zeit aufgefallen das die Pflegeanzeige (der Kreis mit den in Arbeit befindlichen Pflegetätigkiten) bereits ungefähr eineinhalb bis zwei Minuten vor Ende der jeweiligen Pflegearbeit sich um einen erniedrigt. Soll heißen das mir nur noch 2 angezeit werden in Wirklichkeit aber die dritte immer noch in Arbeit ist.

Ist das so gewollt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

2 071

Montag, 6. Februar 2012, 15:43

darf nicht wahr sein, jetzt kommt das update! jetzt habe ich mich 4 tage lang geärgert, weil die roten pfeile nicht auf manuelle eingabe reagierten. nun bin ich durch mit der steigerung und die roten pfeile sind endgültig aktiviert. 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 072

Montag, 6. Februar 2012, 20:26

Es kommt noch mehr, aber erst, wenn ich dazu komme :-)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 073

Mittwoch, 8. Februar 2012, 01:28

super, vielen Dank für das Update! :thumbup:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2 074

Mittwoch, 8. Februar 2012, 04:29

Seyd gegrueszet!

Ich kann die Rohstoffe der Drachen nicht mehr durch den Stern vormerken. :(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2 075

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:55

Die Drachen zu Gruppieren ist toll!!!

Ein fettes DANKE von mir :love:

Jetzt kann ich endlich die vielen Drachen in meinem Turm nach Besitzer sortieren :thumbsup:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

2 076

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:23

Zu der HIDE-Funktion:

Wenn der Drache nicht mehr angezeigt wird, wie stell ich die Hide-Funktion dann wieder aus, wenn ich den Drachen wieder in der Liste haben will?

Trau mich nicht das auszuprobieren, würde aber gerne die Eier aus der Liste wippen, bis ich sie ausbrüte...

LG Doody.
-------------*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

2 077

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:11

Du kannst weiterhin über die Drachenzucht oder die Links in deinem Profil die entsprechenden Drachen aufrufen - das geht.


Ich habe bei mir eine Kategorie "99Eierkammer" gemacht, aber ich habe auch nur ein Ei im Moment :-)

2 078

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:13

Hallo Scram,

vielen Dank für die Updates :)
Die Sortierfunktion sorgt für eine viel bessere Übersicht. Danke. :thumbsup:
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 079

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:21

Also mir ist di letzte Zeit aufgefallen das die Pflegeanzeige (der Kreis mit den in Arbeit befindlichen Pflegetätigkiten) bereits ungefähr eineinhalb bis zwei Minuten vor Ende der jeweiligen Pflegearbeit sich um einen erniedrigt. Soll heißen das mir nur noch 2 angezeit werden in Wirklichkeit aber die dritte immer noch in Arbeit ist.

Ist das so gewollt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen ?


Was mir grade spontan zu dem Thema einfällt: Stimmt die Uhr deines PCs mit der Uhr von Dragosien überein?

2 080

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:24

Also mir ist di letzte Zeit aufgefallen das die Pflegeanzeige (der Kreis mit den in Arbeit befindlichen Pflegetätigkiten) bereits ungefähr eineinhalb bis zwei Minuten vor Ende der jeweiligen Pflegearbeit sich um einen erniedrigt. Soll heißen das mir nur noch 2 angezeit werden in Wirklichkeit aber die dritte immer noch in Arbeit ist.

Ist das so gewollt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen ?


Was mir grade spontan zu dem Thema einfällt: Stimmt die Uhr deines PCs mit der Uhr von Dragosien überein?
Ich habe das auch. Ich habe mich fast schon daran gewöhnt :D ... Der "Fehler" tritt aber nicht immer auf, sondern nur hin und wieder. Bei mir stimmen PC-Uhrzeit und Dragosien-Uhrzeit überein, wobei die Dragosien-Uhr 3 Sekunden vorgeht.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Thema bewerten