Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:08

Mir doch egal, wir steigen ab, auf, bleiben drin oder werden Meister.
Also alles wie immer und völlig entspannt.
Keinen Stress Corni.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:10

Ja klar, ihr steigt ab und du bleibst völlig entspannt...Mana, wem willst du sowas denn erzählen. :P

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:49

Ach, ich bin zufrieden mit meiner Truppe, alles andere liegt doch eh in Glückes Hand.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

24

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:08

Scheint grad wieder dran gearbeitet zu werden...

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:46