Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:08

Mir doch egal, wir steigen ab, auf, bleiben drin oder werden Meister.
Also alles wie immer und völlig entspannt.
Keinen Stress Corni.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:10

Ja klar, ihr steigt ab und du bleibst völlig entspannt...Mana, wem willst du sowas denn erzählen. :P

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:49

Ach, ich bin zufrieden mit meiner Truppe, alles andere liegt doch eh in Glückes Hand.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

24

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:08

Scheint grad wieder dran gearbeitet zu werden...

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:46

Das tut auch Not. Ich weiß ja nicht, ob es im Sinne einer funktionierenden Abstiegsregelung ist, wenn vier der fünf Absteiger aus der obersten Zweitteam-Spielklasse (Gruppe 5) in die gleiche Gruppe (Gruppe 16) absteigen, während Gruppe 15 das Glück hat, kein einziges starkes Absteigerteam von oben hinzu zu bekommen.

So ist es nämlich momentan. Die Erstligaabsteiger wurden dagegen vorbildlich auf die Gruppen 2, 3 und 4 verteilt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (9. Februar 2012, 18:08)


26

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:15

Ligen 1 und 2 sowie "Liga 1" für Zeitteams sind korrekt besetzt, ebenso die Ligen 3 der ersten Teams, wenn folgende Gilden nicht gemeldet haben: Die Querdenker, Dark Dragballer, Soulmates, HanseTashunkaGilde, The Dragonriders, Die letzten freien Drachen, Schlammtaucher, Bavaria Dragons, Defenders of Steel, EDrakes Dragon Club, Fafnirs Erben und Drachenkrieger des Feuers.

Ich habe sie jedenfalls nicht falsch eingeteilt in Ligastufe 4 gefunden. Also kann die Auslosung der Spielpaarungen beginnen.
:)

Edit: Ups, jetzt ist mir doch ein Team im Zettelwust durchgerutscht, welches hier schon mal angesprochen wurde. Wenn man davon ausgeht, daß von den 13 Reli-Gruppen zu den dritten Ligen die ersten beiden Plätze zuerst auf die 27 freien Plätze in Liga 3 aufsteigen, müßte Team Datengrotte (zweiter Reli-Gruppe 19) in die dritte Liga (derzeit 4. Liga Gruppe 19 eingeordnet). Wenn es ein anderes System gibt, daß auch da nur der erste der Reli aufsteigt, hab ich es bisher nicht durchschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr. Floppy« (9. Februar 2012, 22:55)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:42

Die fünf Absteiger aus der obersten Liga der Zweitmannschaften (Gruppe 5) waren:

- Drachen der Goldenen Sonne II (DGS)
- Dragon Alliance Riding Knights II (DARK)
- Most aggressive Dragball Squad II (MaDS)
- Gilde glücklicher BioDrachen II (GgBD)
- Brothers at Combat II (BAC)

In den drei Gruppen darunter (15, 16 und 17) verteilen diese sich nun in der neuen Saison wie folgt:

Gruppe 15:
- keiner -

Gruppe 16:
- Drachen der Goldenen Sonne II (DGS)
- Dragon Alliance Riding Knights II (DARK)
- Most aggressive Dragball Squad II (MaDS)
- Brothers at Combat II (BAC)

Gruppe 17:
- Gilde glücklicher BioDrachen II (GgBD)

Das ist und bleibt falsch verteilt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


28

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:02

Gruppe 15:
- keiner -

[...]

Das ist und bleibt falsch verteilt.
Da wir davon profitieren, beschwere ich mich natürlich nicht. ;) Wobei die Ligen gegenüber der Vorsaison auch durchmischt wurden. Gibt es überhaupt ein bekanntes vordefiniertes Verteilungssystem?

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:11

Na, das sollte sich ja wohl auch ohne vordefiniertes Regelsystem von selbst verstehen, dass sich die Absteiger auf die (im Regelfall drei) untergeordneten Gruppen verteilen.

Die drei Gruppenersten jeder Gruppe gehen nach oben, der Umkehrschluss ist naturgegeben adäquat. Die Relegationisten sollten sich ebenfalls möglichst gleichmäßig verteilen - schon alleine, um die Chancengleichheit für alle zu wahren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


30

Freitag, 10. Februar 2012, 00:20

Der Spielpaln ist nun online.

Dass die Absteiger unglücklich verteilt wurden kann auch daran liegen, dass das System versucht, gleichzeitige Spiele von 2 Teams der selben Gilde zu verhindern. Es wird dann solang getauscht, bis dies bestmöglichst passt.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 10. Februar 2012, 00:37

Schön, nur schade, dass wir nicht gegen den KSV anfangen durften.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

32

Freitag, 10. Februar 2012, 06:07

Wenn sich nun nichts mehr ändert, kann es also losgehen. Ich freue mich auf die neue Saison, wir haben hochkarätige Gegner für die I., das wird sicherlich interessant.
Danke an Loren und fee für die Arbeit!

33

Freitag, 10. Februar 2012, 06:14

Ich freu mich auch auf meine erste Saison mit einem eigenen Drachen und als Trainerin. Mal schaun, wie weit es unsere 3. schafft :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

34

Freitag, 10. Februar 2012, 09:38

Unsere Zweite darf gleich gegen die neue Gilde meines Mannes beginnen. So kann wenigstens keiner Mauschelei unterstellen.

35

Freitag, 10. Februar 2012, 09:40

Wie ich befürchtet habe, haben wir -MAD- in unserer Gruppe. Naja, dann kann ich in diesem Spiel auf keinen Fall -MAD- anfeuern. Da ist das Hemd dann doch näher wie die Hose. ;-)

Nichtsdestotrotz freue ich mich tierisch auf diese Saison und bin mal gespannt, wie wir uns in der 2. Liga schlagen werden.

Möge der bessere und hoffentlich nicht der glücklichere gewinnen.

Nalfein

36

Freitag, 10. Februar 2012, 12:59

in der psychisch heiklen position des vorjahr-meisters harre ich gespannt der dinge.
den titel zu halten wäre ein superhit, aber ich habe nicht wirklich grund, damit zu rechnen :) .
ich freu mich auf die kontrahenten vom vorigen mal, bin schon neugierig auf die aufsteiger und werde die abgestiegenen hin und wieder bei ihren spielen besuchen.

der schlachtruf der hussiten, die wussten, dass sie prügel beziehen werden: öffne dich, hölle! :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 10. Februar 2012, 13:00

Nalfein, du bist ja süß.
Ich freu mich auch schon auf die Spiele......es geht doch nix über ein zünftiges Scharmützel im Spielchat.
Also, Schienbeinschoner und kugelsichere Westen nicht vergessen, wenn ihr mit uns in der Arena zu tun hat.

38

Freitag, 10. Februar 2012, 13:02

ja ihr werdet mir fehlen, corny ;) , euer haudrauf ist mitlesenswert.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


39

Freitag, 10. Februar 2012, 19:13

Ich freu mich auch schon auf die Spiele......es geht doch nix über ein zünftiges Scharmützel im Spielchat.
3. Maerz 20:30 Uhr ... ist notiert
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 10. Februar 2012, 20:17

Wir teten mit allen drei Teams gegen die Gilde meiner Liebsten an ;(
Das wird eine spannende Saison. :huh:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten