Du bist nicht angemeldet.

401

Sonntag, 4. März 2012, 02:33

Nee, ich kotz ab, weil wir nach nem 16:0 Start nur 40:16 gewinnen und ca. 45 Minuten sogar weniger Tore schießen als der Gegner.

Und die völlig unverdienten Schlachtfeste gegen den KSV und für die MaDS.
Wenn ich so etwas sehe, da kommt mir die Galle hoch und kann gar nicht soviel fressen, wie ich über das derzeitige Dragballsystem kotzen möchte.


Ich gebe dir in allen Punkten recht, aber so viel aufregen schadet nur der Gesundheit. Geht mir genauso, ich rege ich mich dauernd auf, weil ich auch nicht anders kann.

Glaube aber, dass wir in dieser Saison nichts mehr ändern.

Habe das Spiel ja verfolgt - einfach kurios.

An die Verantwortwortlichen: geht mal wieder eine korrekte Regelung???? So viel Glücksfaktor ist unnormal - ohne Tordrachen noch so ein Hightlight mit vielen Toren - gehts noch??? Ist doch eine Farce.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (4. März 2012, 02:40)


402

Sonntag, 4. März 2012, 06:11

Tjaja, Mana... Soll ich dir nun die ganzen Sprüche schreiben, die wir seinerzeit um die Ohren bekommen haben? Oder leidest du genug? Viel Spaß in der Rückrunde.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 4. März 2012, 09:05

Was heißt leiden?
Als AgRWler ist einem das Leiden schon lange vergangen.

Aber da sich nix zum Positiven wendet, platzt immer wieder Mal der verbale Frust-/Unverständnisknoten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

404

Sonntag, 4. März 2012, 11:54

Schreibst du Manas Kommentare aus dem Chat hier rein oder denkst du dir das selber aus?
Wenn ich erst den Post gelesen hätte und dann wer's geschrieben hat, hätte ich auf Mana gewettet. :D


Nein, das "denke ich mir schon selber aus" ;)

Und ich hab Mana gar nicht im Chat gesehen, kopieren wird dann etwas schwer...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

405

Sonntag, 4. März 2012, 13:27

Per Gedankenübertragung? :P

Und ja, das Spiel war schon kurios, aber deren Problem war dank fehlendem Tordrachen nicht die Offensive, sondern die Defensive. :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 4. März 2012, 14:56

Na klar doch. Hab extra schon ein Faxgerät so eingestellt, dass es die Gedanken von Mana ausdruckt. Vielleicht klappt das irgendwann auch, dass ich die Aufstellungen von den Gegnern bekomm...

Aber über die aktuellen Platzierungen können wir uns ja auch nicht beschweren: Wir sind mit keiner einzigen Mannschaft auf dem letzten Platz, obwohls am Anfang noch so schön danach ausgesehen hat.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

407

Sonntag, 4. März 2012, 16:54

Und die völlig unverdienten Schlachtfeste gegen den KSV und für die MaDS.
Hmm, Orakel orakelt bei MaDS - BAC einen 15:17 Sieg (im Durchschnitt) für die Auswärtsmannschaft. Dann verliert die Gast-Nr. 5 von 11 Bällen 10 (91%) während die Heim-Nr. 5 von 17 keinen Einzigen verliert. Endstand dann 21:13.

Hmm.

Memo an mich: Mir Efeu Lottogemeinschaft bilden.

408

Sonntag, 4. März 2012, 17:09

lieber mana fragen wie man sich siege erkaufen kann... ja ey stellt kein torwart auf und wir geben euch x? :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

409

Sonntag, 4. März 2012, 17:18

Dann möchte ich mal kurz aus meiner Sicht die Hinrunde zusammenfassen :
Tendenziell stimmen die Ergebnisse. Glück und Pech gleichen sich bei uns aus.
Allerdings darf man sich über eine geglückte Aufstellung kaum freuen, geht das Match doch meist genau andersherum aus.
Den Spielverlauf kann man sich aber nicht mehr anschauen. Dieser ist total unlogisch.
Tore fallen abwechselnd im 3er, 4er, 5er oder sogar 6er Pack immer für ein Team. Eventuell sollte man das etwas dämpfen.
Drachen welche mit Fitness 0 spielen, umdribbeln mühelos fitte starke Gegner. Hier müsste noch gefeilt werden.
Die Stärke eines Drachen macht sich schon bemerkbar. der Glücksfaktor über steuert das halt öfters.
Da mittlerweile alle Team der Liga 1-3 nahe beieinander liegen, sollte man den Glücksfaktor zurücknehmen, denke ich. Vorschläge das Spiel interessanter zu machen gab es ja zu genüge. Ich fände Aufstellungen je Drittel ganz spannend.
Ich hoffe vor der nächsten Saison bastelt Loren an der Dragballengine noch ein wenig.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

410

Sonntag, 4. März 2012, 17:52

Naja, noch besser als vor der nächsten Saison wäre jetzt in der Halbzeitpause. Da würde es mir persönlich auch nichts ausmachen, dass man kaum eine Möglichkeit hat, sich auf die Veränderung einzustellen, solange nur der Glücksfaktor etwas eingedämmt wird.

Momentan lohnt es sich ja gar nicht mehr Gold für Steigerungen auszugeben, viel sinnvoller ist es, das zur Bestechung von Loren oder möglichen Gegnern zu nutzen...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Avialle

unregistriert

411

Sonntag, 4. März 2012, 17:54

Naja, noch besser als vor der nächsten Saison wäre jetzt in der Halbzeitpause. Da würde es mir persönlich auch nichts ausmachen, dass man kaum eine Möglichkeit hat, sich auf die Veränderung einzustellen, solange nur der Glücksfaktor etwas eingedämmt wird.

Momentan lohnt es sich ja gar nicht mehr Gold für Steigerungen auszugeben, viel sinnvoller ist es, das zur Bestechung von Loren oder möglichen Gegnern zu nutzen...
als das letzte mal eine neuerung während der saison eingeführt wurde, gabs ein riesen geschrei...

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

412

Sonntag, 4. März 2012, 17:55

So, jetzt ist es soweit, nun werden die hochpunktigen Nixkönner auf die Bank gesetzt, damit die Gesamtpunkte runtergehen.
Mit 2000 DBP mehr, einem freien Stürmer und einem 1200er Torhüter gewinnt man nicht.

Ich sollte mir die Verschwörungstheorien, die hier so umgehen, vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.....

Nachtrag: Und das sich zwei Stürmer mit 1211 und 911 gegen einen 211er Torhüter derart abmühen, dass sie grade so mit + 2 gewinnen, ist auch der Witz, gedeckt hin oder her, den Kleinen aus unserem Spiel hat ja auch nicht gejuckt, dass er gedeckt war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (4. März 2012, 18:02)


Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

413

Sonntag, 4. März 2012, 18:11

@Avialle: Soweit ich weiß, war das die Änderung, die zum starken Mittelfeld geführt hat. Und ich glaube immer noch, dass so viel gemeckert wurde, weil es das System eher schlechter als besser gemacht hat.

@Cornflake: Ja scheint beim aktuellen System wirklich eine Überlegung wert zu sein, aber bei uns hat sich halt jemand das Ziel gesetzt, nie unter 8000 Punkte zu kommen ;)
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

414

Sonntag, 4. März 2012, 18:11

Und das sich zwei Stürmer mit 1211 und 911 gegen einen 211er Torhüter derart abmühen, dass sie grade so mit + 2 gewinnen, ist auch der Witz, gedeckt hin oder her, den Kleinen aus unserem Spiel hat ja auch nicht gejuckt, dass er gedeckt war.


Oh, das klingt doch nach mir.
Juchhu, ich habe gewonnen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

415

Sonntag, 4. März 2012, 18:14

Mir ist grad so aufgefallen, dass unsere 1. gegen CDAS gestern auch mit 17:16 verloren hat und dann begucke man sich mal so den Spielverlauf von gestern und heute, seltsam oder.....

416

Sonntag, 4. März 2012, 20:29

Freie Stürmer bringen ganz bösens YuYu, vor allem, wenn man mehr als 1 davon hat.
Das gilt allerdings nur, wenn man selber freie Stürmer hat, beim Gegner tun sie das was man von ihnen erwartet
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

417

Sonntag, 4. März 2012, 23:06

Nachtrag: Und das sich zwei Stürmer mit 1211 und 911 gegen einen 211er Torhüter derart abmühen, dass sie grade so mit + 2 gewinnen, ist auch der Witz, gedeckt hin oder her, den Kleinen aus unserem Spiel hat ja auch nicht gejuckt, dass er gedeckt war.
JA, wer hätte gedacht, dass sich mein bester AA sooo gut im Tor macht... *grins*
Na gut, sein Papa ist auch Tordrache gewesen, bevor er in Ruhestand gegangen ist, vielleicht kannte Mithi auch alle Tricks die ein AA so drauf hat persönlich, aber gewundert hab ich mich auch. Dachte mit einer Mannschaft nur aus AAs und VMs sollte ich sang-und-klanglos verlieren. Scheint mir mehr ein mit-Pauken-und-Trompeten zu werden :evil:

Schätze meine Jungspunde sind für eure Senioren einfach zu schnell :P *sich jetzt mal unbeliebt macht*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

418

Sonntag, 4. März 2012, 23:12

Deswegen hab ich ja eben auch meine Jungen aufgestellt, da hat's dir nix genutzt. :whistling:

419

Sonntag, 4. März 2012, 23:35

Hehe, stimmt. Und meine Umstellung mit deiner gut getroffen *grins* mal abgesehen vom Heimvorteil... ^^
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

420

Sonntag, 11. März 2012, 08:54

Ob es nun die Aufstellung (das Orakel sah einen Sieg) war oder der oft diskutierte Glücksfaktor war.. ich denke wir haben gestern verdient mit der II. Mannschaft gewonnen.

Drachen war top gepflegt, Fitness war optimal und die Taktik hat gestimmt und damit haben wir uns den ersten Tabellenplatz zum Start der Rückrunde erobert :-)

LG ala *die sich freut wie ein Schneekönig*

Thema bewerten