Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. März 2012, 00:19

Ich habe keinen Baum

Ich habe keinen Baum!!! ?(
Woran kann das liegen?
Bitte kann mir einer helfen?
Vielen Dank.
Briana

2

Freitag, 16. März 2012, 01:23

Wenn du in deinem Dorf den Baum am Markt nicht hast, besuche einfach mal ein anderes Land, klicke dort auf den Baum am Markt, dann sollte es funktionieren :thumbsup:
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2012, 06:31

da Briana erst am 27.02. mit dem spiel angefangen hat, wird sie wohl die quest mit dem baum erst machen können, wenn wieder die richtige jahreszeit dafür ist ... das ist nämlich eine winterquest. der baum (ein weihnachtsbaum!) verschwindet wieder. wieso sollte er da sein, wenn sie erst im februar angefangen hat zu spielen? ist er denn soooo wichtig? mein baum ist weg, da die quest beendet ist.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Freitag, 16. März 2012, 07:46

Als Gegenbeispiel kann ich sagen, Baum und Schnee sind bei mir noch da ;)

Du könntest mal versuchen, bei jemand anderem (zB bei mir) auf das Land zu gucken und den Baum anzuklicken - in einigen Fällen hat es geklappt, dass der Baum dann auch am eigenen Markt stand. Ansonsten wäre ein Klick auf folgenden Link einen Versuch wert - auch das klappte bei einigen.

http://www.dragosien.de/?t=questevent

Sollte der Winterquest inzwischen wirklich abgeschaltet worden sein, wäre eine Info von Loren extrem nett, dann kann man sich nämlich die Versuche der Hilfeleistung im Chat sparen, wenn wieder jemand fragt ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Freitag, 16. März 2012, 11:05

Der es ja gleich an Zwei stellen Angefragt wird noch mal die Antwort von der anderen Seite.

Da es ein "Adventsquest" war und der Winter laut Umfrage zum 20.03 Endet, wäre die Zeit nicht mehr ausreichen. Deswegen sind die nicht mehr bei den Neuanmeldungen Sichtbar.

Thema bewerten