Du bist nicht angemeldet.

561

Dienstag, 27. März 2012, 20:59

du lässt nach ^^

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

562

Dienstag, 27. März 2012, 21:17

Nee, der Gegner wird immer überschätzt.
Aber die sind wirklich so unkreativ wie sie tun.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

563

Dienstag, 27. März 2012, 21:25

ich denke die würfeln ^^

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

564

Dienstag, 27. März 2012, 21:31

Das ist das Kreuz an diesen Umfragen ....
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

565

Dienstag, 27. März 2012, 21:43

ich denke die würfeln ^^


Aber mit gezinkten Würfeln.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

566

Dienstag, 27. März 2012, 22:43

Gegen 13 von 14 bei 889 gegen 1334.
Da hat man natürlich nicht wirklich eine Chance.