Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

601

Freitag, 30. März 2012, 07:35

O.o
Jedenfalls bin ich froh dass wir schonma sicher bleiben
Freut mich, sonst hätten wir ja möglicherweise wieder gegen euch in der Relegation gespielt.
Bei der spannenden ersten Liga winkt uns ja wieder ein harter Brocken
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

602

Freitag, 30. März 2012, 07:54

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=51380

ich gratuliere fire herzlichst zu diesem sieg... somit stehen sie momentan auf platz 6 anstatt auf platz 8, mein beileid an wdc und sba die von cdas leider kein geschenktes spiel erhalten haben und somit leider 2 punkte weniger haben...

und dann landet cdas mit der dritten am ende noch in der releg und in der releg turnen dann aufeinmal die liga 1 drachen rum... yeeah sportliches verhalten!
fuer wdc und sba tut es mir tatsaechlich leid, dass ich da was Entscheidendes umwerfen koennte hab ich nicht bedacht.

Ich hoffe eigentlich noch drauf, dass unsere Zweite einen Platz in der Aufstiegsrelegation ergattert.
Aber falls das nicht klappt (und unsere dritte auf einen Platz in der Abstiegsrelegation rutscht), dann freue ich mich drauf wenn unsere Dritte Eure Dritte abwatscht.


http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=51380

was fuer mich viel interessanter an dem Spielausgang ist:
trotz der deutlich ueberlegenen Aufstellung haben wir klar verloren
bei mehr als 2000 DBP Unterschied zwischen den Mannschaften scheint die Staerke dann doch eine Rolle zu spielen
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

603

Freitag, 30. März 2012, 08:15

Ich könnte so kotzen, wieder Mal ein völlig nicht nachvollziehbares Spiel.
74% Ballverluste von unserem 5er, der im Vergleich besser ist als ...
ach alles egal, einfach zum Kotzen.
euer 5er ist ja nun wirklich nicht besonders stark.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

604

Freitag, 30. März 2012, 08:30

Aber im direkten Duell gegen eure MAs, den AM und AA hat er trotzdem weit bessere Werte als euer Konterpart und der hat deutlich weniger Bälle verloren.
usw. usf.

Es kann einfach nicht sein, dass der Goliath in so einem Duell signifikant weniger Torchancen hat als der David, das ist zum Schreien.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

605

Freitag, 30. März 2012, 18:56

Du kennst die Geschichte von David und Goliath? Da war's nämlich haargenau so... :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 30. März 2012, 19:07

Zitat

Dann fuhr David mit seiner Hand in seine Tasche und nahm daraus einen Stein und schleuderte ihn, so daß er den Philịster an der Stirn traf, und der Stein drang in seine Stirn ein, und er fiel auf sein Angesicht zur Erde. So erwies sich David mit einer Schleuder und einem Stein


Also meines Erachtens hat David nur einen Stein benutzt, denn hätte er mehr benötigt, dann hätte ihn Goliath einfach aufgefressen.
Aber natürlich ist es völlig verständlich, dass die Schwachen immer das Spiel gegen die Starken dominieren.



Dazu auch noch ein paar Zahlen die das etwas verdeutlichen, woran das Spielchen krankt:

Zitat

Sehr schön finde ich auch die Analyse der Drittel, da ergibt sich auch das Bild, dass wir im Dritten Drittel an die Wand gespielt werden: (121/99/100 Tore 186/178/174 Torchancen alles ohne XORI-Spiel) und die Gegner gehen so vor (110/95/105 aus 195/184/211 ohne XORI und mit XORI 113/104/109 aus 200/198/220) man beachte vor allem den Chancenanstieg im Dritten Viertel und das sogar daraus resultierende Tore Plus für den Gegner.


Das allgemeine Chancenplus der Davids liegt übrigens bei 590 zu 538 (ohne XORI-Spiel).
Und das nicht, weil wir besonders schlecht aufstellen, denn unser Orakelwert liegt bei durchschnittlich 46,3 zu 44,7, bei einem Stärkeverhältnis von 8100,65 zu 7027,55.

Also bei solchen Zahlen könnt ich ...
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

607

Freitag, 30. März 2012, 19:15

Es bleibt alles wie gewohnt, die Spielezüge sind nicht nachvollziehbar, die Ergbnisse einigermaßen nachvollziebar, und die Ligaendpositionen im großen und ganzen ok.

Daran das gerade in Liga 1 die Teams so dicht beieinander liegen merkt man auch wunderbar das die Teamstärke ein großen Einfluß hat, die einzige Besonderheit der 1.Liga gegenüber den anderen ist nämlich das alle auf hohem Niveau nah beieinander liegen.


Was sagt uns das neues? Nichts, also wieso jetzt dieses Drama um bereits x-mal durchgekauten Käse?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

608

Freitag, 30. März 2012, 20:03

Börgi manchmal frage ich mich wirklich, wie man als eigentlich vernünftiger Mensch so viel Schmarrn in so wenigen Zeilen schreiben kann.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

609

Freitag, 30. März 2012, 20:13

Du packst doch noch mehr Unsinn in weniger Zeilen :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

610

Freitag, 30. März 2012, 20:24

muss ich hier jmd abwerben? :D

611

Freitag, 30. März 2012, 20:33

Ach was, die beiden haben sich doch lieb.
Das ist kein Streit - das ist das Vorspiel. :D
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

612

Freitag, 30. März 2012, 20:41

*ohren zuhalt*

mehr will ich nicht wisseN! ^^

613

Freitag, 30. März 2012, 20:41

muss ich hier jmd abwerben? :D

Was soll ich bei so einer Zweitligatruppe? :sleeping:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

614

Freitag, 30. März 2012, 20:43

noch sind wir nicht in liga 2 ^^

615

Freitag, 30. März 2012, 20:45

Relegation reicht schon um nach AgRW-Maßstäben von Zweitklassigkeit zu sprechen ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

616

Freitag, 30. März 2012, 20:47

reden wir mal von der hinrunde! :D

nein selbts wenn wir es nicht schaffen, wir kommen zurück und werden euch alle zeigen was starke drachen sind :D

hoffe ich zumindestens ^^

617

Freitag, 30. März 2012, 20:54

reden wir mal von der hinrunde! :D

Reden wir mal von der Rückrunde. :P
(hat MaDS da eigentlich einen neuen Negativrekord aufgestellt ?( )

Oder einfach vom Endergebnis, also Hin- und Rückrunde gemeinsam. 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

618

Freitag, 30. März 2012, 21:00

ja mads hat einen neuen negativrekord aufgestellt glaubsch ^^

das ganze ging soweit, dass efeu zum schluß nicht mehr wollte und ich meinen kopf hinhalten musste :D den loss gegen ggbd kann ich immer noch nicht so wirklich akzeptieren, bar war frei gegen frei, glück und mehr dbs ^^ aber ggdb :DDD

619

Freitag, 30. März 2012, 22:49

bei B52 bist du Herzlich Willkommen :D

da kannst du auch mal wieder um den Titel mitspielen :D
muss ich hier jmd abwerben? :D

Was soll ich bei so einer Zweitligatruppe? :sleeping:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

620

Freitag, 30. März 2012, 23:13

Du packst doch noch mehr Unsinn in weniger Zeilen


Das musst du erst einmal beweisen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten