Du bist nicht angemeldet.

341

Samstag, 17. März 2012, 19:28

Suche Arenadrachen

Hallihallo
gesucht ist ein männlicher Arenadrache zum züchten mit Computer!
Meine Computer hat insgesamt 934 Punkte, 1074 Elo. Die Eltern sind Kamera und Rheingold.
Farbe: Lind, Lind/Grün
gesuchte farbe: gerne was knalliges, buntes, aber normal oder so geht auch
8x gewonnen, 2x verloren

Zum anbieten hätte ich:

Weiblich:

Name: Handy
Alter: junger Erwachsener Drache
Eltern: -
Kinder: Bett, Grünstern, Blaujunges
Farbe: Blau, Grün
Eigenschaften: 99/103/74/129/93
Position: Tor
Wettkampfstatistik: 1x gewonnen, 10x verloren

Name: Bett
Alter: jungerErwachsener Drache
Eltern: Kamera & Handy
Kinder: -
Farbe: Cyan, Grün
Eigenschaften: 190/72/68/214/75
Position: Mitte Hinten/Abwehr Mitte
Wettkampfstatistik: 0x gewonnen, 1x verloren

männlich:

Name: Kamera
Alter: erfahrener Erwachsener Drache
Eltern: -
Kinder: Bett, Scotch, Grünstern, Computer
Farbe: gewöhnlich
Eigenschaften: 127/96/60/165/87
Position: Mitte Hinten/Abwehr Mitte
Wettkampfstatistik: 3x gewonnen, 32x verloren



Name: Handcreme
Alter: erfahrener, Erwachsener Drache
Eltern: -
Kinder: -
Farbe: Mint, Lind
Eigenschaften: 74/224/86/82/189
Position: Mitte rechts/links
Wettkampfstatistik: 0x gewonnen, 0x verloren



Name: Grünstern
Alter: junger, Erwachsener Drache
Eltern: Kamera&Handy
Kinder: -
Farbe: Cyan, Grün
Eigenschaften: 168/85/66/213/79
Position: Mitte hinten/Abwehr Mitte
Wettkampfstatistik: 0x gewonnen, 0x verloren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tigerstern« (19. März 2012, 16:22)


342

Sonntag, 18. März 2012, 11:16

Hier mal ein Update aller meiner Drachen, die ich für eine Zucht nach der Saison anbieten könnte:
Mr. Darcy (Grün, Lind): 82, 240, 273, 70, 83 - AA 504
Elinor Dashwood von Arwilsien (Grün/Mint, Grün): 65, 241, 245, 56, 60 - AA 505
Oberst Brandon (Gelb, Lind): 62, 177, 91, 70, 199 - MA 353

343

Donnerstag, 22. März 2012, 22:51

Hallo zusammen...

Drachendame sucht AA-Drache zum Nesteln:

Nach dem anstrengenden Dragballtunier sucht meine hübsche Drachendame
einen stürmischen Drachen zum Vergnügen zu Zweit.
Ihr ist viel daran gelegen Nachwuchs für die nächste Saison zu bekommen.
Er sollte wie sie ein ordentliches Feuer zum brennen bringen können und mit dem Ball das nötige Geschick beweisen ;-)
Natürlich sollte er ihr in seinen Fähigkeiten das Wasser reichen können und auf die gleiche Position (beim Spiel) scharf sein.
Außerdem sollte er auf geringe Nebenfähigkeiten Wert legen.

Zu meiner Dame:

Name: Tyche
Sie ist eine Dragball Angriff Außen (AA) Spielerin
Farbe: Schuppen Mint/Cyan
Hautfarbe Gelb
Werte momentan: 52/ 365/ 330/ 56/ 59 = 737 DBP
- befindet sich in Steigerung ;-)

Wenn ihr einen AA Drachen habt, dessen Interesse geweckt wurde, wäre es nett wenn ihr euch ingame bei mir melden würdet, um zu schauen, ob unsere beiden sich verstehen.
Schreibt mir doch bitte den Namen, die Werte der Eigenschaften (auch Nebeneigenschaften) und die Farbe eures Drachen.
Ihr dürft euch natürlich auch zuerst mal melden und ihn dann alternativ auf einen Besuch vorbeischicken.
Natürlich würde ich meine Tyche dann auch einmal bei euch zum nesteln vorbeischicken, wenn Bedarf besteht.
(Ach ja und da meine Lady Dragball spielt, würde natürlich frühstens nach dieser Saison gehen)

Würde mich freuen von euch zu hören
Wir beißen nicht ;-)
Grüße Anncharlot <--- Ingame auch anncharlot

344

Freitag, 23. März 2012, 23:08

Suche männlichen AM-Drachen für Zucht nach der Saison

Meine AM- Dragballdame Feuersturm sucht einen mindestens gleichstarken Partner für die Zucht! Sie wird noch einmal gesteigert, da die nächste Steigerung nur lächerliche 20 Millionen kostet. Ihre Werte:

AM: 1031, 480, 54, 460, 56, 57, wildfarben.

Nach der nächsten Steigerung werden es 1080-1087 DB-Punkte sein.

Über Farbeinschlag würde ich mich freuen, die Werte sind aber wichtiger! Kurz nach Saisonende sollte sie bereit sein, Besuch zu empfangen, Gegenbesuch folgt natürlich danach, muss aber auf die Relegation Rücksicht nehmen.

Wenn ihr jetzt schon eure Zucht nach der Saison plant und einen attraktiven Bewerber habt, meldet euch bei mir!


Vanyali

Anfänger

Beiträge: 7

Beruf: Mediengestalterin & Illustratorin

  • Private Nachricht senden

345

Samstag, 24. März 2012, 16:05

Suche VA Weibchen :)

Hallo Ihr lieben!

Ich suche für meinen Drachen Baltasar (Dragballposition VM) ein Drachenweibchen zum kuscheln und liebhaben ;)
Da ich gerne einen VA-Drachen züchten möchte, wäre mir ein VA Weibchen
mit Dragballwerten über 500 am liebsten (und Baltasar würde sich auch
ganz doll freuen :D). Natürlich erst in ca. einer Woche, wenn die aktuelle Dragballsaison
vorbei ist. Und da ich jeden Tag online bin, ist das mit der Pflege auch
kein Problem :)

Wer Interesse hat, kann sich ja melden, ich würde mich freuen ^^

Die Werte von Baltasar:

Kraft: 292
Geschick: 90
Feuerkraft: 90
Willenskraft: 247
Intelligenz: 60

DB-Punkte: 526

Edit: Er ist jetzt schon vom 31.3. bis ca. 20.4. verplant :)

Liebe Grüße, die Vany
Besucht doch mal meine Drachen :)
Meine Jungs: Fenris Baltasar Rhaegal
Mein Mädel: Kyala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanyali« (27. März 2012, 15:31)


346

Samstag, 24. März 2012, 16:58

Bald ist die Saisong vorrüber und zu diesem Anlass überlegen sich meine
Lieben bereits, wo man hinreisen könnte um das lange warten bis zur
nächsten Saisong zu überbrücken ;)
Und hier sind sie neu Aktualisiert in ihren Werten (Lyssandra u. Rîn)^^

Bedenkt bitte, dass meine Lieben erst nach der Saisong aus dem Turm dürfen ^^

Hier meine Herrenriege


Guruthos

(Punkte772)
DBP 356
(202, 118, 209, 122, 121)
gewöhnlich

Amarthan

(Punkte 912)
DBP 409
(150, 135, 143, 229, 255)
Cyan - Gelb

[junger erwachsener]Immortalis

(Punkte 597)
DBP 377
(200, 68, 85, 188, 56)
Violet - Azur

Und nun zu der Damenwelt

Leara ---> besucht bereits einen netten Herrn am 31.3. bis ca. zum 7.4.

(Punkte 866)
DBP 442
(267, 139, 126, 232, 102)
Karmin - Grün


Rîn --> bereits ca. vom 31.3. bis 7.4. und vom ca. 13.4. bis 21.4. und vom ca. 21.4. bis 28.4. verplant

(Punkte 901)
DBP 683 (86, 74, 84, 326, 331)
Cyan/Azur - Lind/Grün

Lyssandra --> hat derzeit Termine vom ca. 8.4. bis 16.4. und vom 16.4. bis ca. 24.4.

(Punkte 633)
DBP 496
(247, 69, 74, 245, 87)
Blau/Violet - Lind


Aufgrund der Relegation haben die beiden Damen vorerst AUSGEHVERBOT bis zur Terminbekanntgabe oder Ende der Relegation

Sollte sich jetzt jemand in einen meiner Lieblinge verguckt haben, kann sich bei mir in Game gemeldet werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Julanda« (3. April 2012, 20:12)


Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

347

Samstag, 24. März 2012, 19:51

Update Usagi

Usagi ist gesteigert. Ihre neuen Werte:

Usagi weiblich Gelb,Gelb/Lind
MA 843
85
385
65
68
411

Sie ist nach der Liga für Auswärtsabenteuer bereit. 2 Wochen reserviert.
Bitte meldet euch bei Kalki (ingame) oder bei mir (ingame Mondlicht-Drache)
Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondlicht-Drache« (27. März 2012, 20:47)


348

Dienstag, 27. März 2012, 17:27

VM Männchen gesucht

Hallo ich suche für meine Black Christmas nach der Liga ein VM Männchen mit über 500 DBP und niedrigen Nebenwerten.

Ihre Werte:
Kraft: 269
Geschick: 53
Feuerkraft: 56
Willenskraft: 241
Intelligenz: 55
VM 526 DBP

Zum erkunden von fremden Türmen stehen außerdem noch zur verfügung:

Black Shadow
Kraft: 231
Geschick: 51
Feuerkraft: 53
Willenskraft: 243
Intelligenz: 49
VM 496 DBP
(nicht während der Relegation)

Black Dance
Kraft: 60
Geschick: 62
Feuerkraft: 53
Willenskraft: 274
Intelligenz: 200

VA 457 DBP

Bad Boy
Kraft: 222
Geschick: 54
Feuerkraft: 62
Willenskraft: 264
Intelligenz: 58
VM 488 DBP

Bitte InGame bei SimpleDragonfly melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimpleDragonfly« (9. April 2012, 20:00)


349

Dienstag, 27. März 2012, 20:43

Suche für nach der Liga einen männlichen AM in der Farbe gelb.

Bitte ingame bei mir melden.


Liebsten Dank

Ravenblood

350

Mittwoch, 28. März 2012, 09:40

Ich suche für mein Drachen Helmut einen weiblichen AA Drachen.
Wenn möglich nach der Liga, aber im Liga betrieb würde wohl auch gehen.^^
Farbe ist egal, aber 700+ Dragballpunkte sollte sie haben und nebenwerte wenn möglich und 60.^^

Würde mein Helmut zur zucht auch weiter geben hier die werte:
Kraft: 55
Geschick: 354
Feuerkraft: 354
Willenskraft: 56
Intelligenz: 51

Also meldet euch einfach bei mir

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

351

Mittwoch, 28. März 2012, 14:22

Tor Männchen gesucht

Hallo,
ich suche zwecks Verbesserung unser Mannschaft einen männlichen Tor-Drachen für meine Hemithea (Werte: 68 -- 383 -- 64 -- 345 -- 72 => 762 Dragballpunkte)

Nebeneigenschaften möglichst niedrig (1. oder sogar schon 2. Zuchtlinie) und Haupteigenschaften natürlich möglichst hoch.
Dragballpunkte bitte > 650.

Gegenbesuch ist natürlich auch drin -- genauso mit meinen anderen Drachis....
a) Valida: VM-Dame mit 414 -- 50 -- 63 -- 333 -- 58 => 774 Dragballpunkte
b) Ignifer: AA-Herr mit 60 -- 399 -- 386 -- 67 -- 75 => 842 Dragballpunkte

Freu mich schon über viele InGame Zuschriften :)

352

Freitag, 30. März 2012, 07:44

Heyho,







hiermit möchte ich meine Drachis auch einmal anbieten.



Zum Einen ist da mein Stammvater Kalecgosz(AM) mit 489 DBP in Magenta,Mint.





Seine genauen Werte:

251/92/239/54/83 (Turmei, gerade im Nest)

Aus der männlichen Rige ist dann noch Tyranastrasz(jE) zu haben, ebenfalls AM mit 504 DBP und in den Farben Blau,cyan/azur. Er würde gern eine Tyranei verbreiten ;)





Seine Werte:



236/54/247/43/64 (1. Ei geht an Arakia von Ayronobi)Und nun zum Prachtstück meines Turmes, meine magenta,magenta-farbene MA-Dame Tarecgosza (jE) mit 383 DBP





Ihre Werte:



91/190/56/75/211 (Turmei, ab 30.3. im Nest, ab 19.5. im Nest)



Beide jE nehmen am Jugendturnier teil und stehen daher von 28.04 - 19.05. nicht verfügbar.
(entschuldigt die blöde FOrmattierung, das Forum will nie so wie ich will -.-)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

353

Samstag, 31. März 2012, 00:04

Dragball Torwart sucht Sie

Paradigma ♂ (811 Punkte, 0 Elo,T 346)
Mein Torwart der 2ten Mannschaft :) sucht eine gut trainierte Torwart Dame für vergnügliche Stunden zu Zweit.
meldet euch bei mir :D würde mich sehr freuen darüber!
grüße an alle Dragball Fans und Trainer ;)
Arkane


EDIT: vielen dank! mein drache hat eine dame gefunden.
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arkane« (1. April 2012, 16:48)


Kalayla

Anfänger

Beiträge: 13

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel(aber ich werd als Buchhändlerin missbraucht :D)

  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 31. März 2012, 11:15

VA-Drachenweibchen

Ich suche ein VA-Drachenweibchen
für meinen VM-Drachen Balten
Am liebsten mit Dragballwert 550 und aufwärts.
Ich kann jeden Tag on kommen und so werd ich mich gut um den gesitteten Drachen kümmern können^^ (ich hab mal in der 4. Klasse auf das Meerschwein einer Freundin gekümmert und das hat auch überlebt, so viel schwerer kanns ja nich werden :D )
Natürlich erst, wenn die Saison vorbei ist, aber danach kanns losgehen.

Seine Farbe: Violett, Azur/Blau

Seine genauen Werte sind:
Kraft: 308
Geschick: 105
Feuerkraft: 107
Willenskraft: 277
Intelligenz: 79

Allerdings werd ich in den nächsten Tagen Willenskraft nochmal steigern, sodass das an erster Stelle steht und er sich auch zur VA-Zucht eignet.
wer Interesse hat, einfach hier oder bei Dragosien direkt eine Nachricht an mich senden (ich hab den selben Namen)

ich freu mich über Antworten


Neuste info 02.04. : vom 06.04- ca. 27.04. ist er schwer beschäftigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kalayla« (2. April 2012, 08:54)


355

Sonntag, 1. April 2012, 09:10

Drachis

So, nachdem ich immer fleißig von der Drachenzuchtbörse Gebrauch mache, stelle ich hier meine Drachen auch mal rein. Also alle, die was taugen ;)

AM, weiblich
Raska: jE, 234/55/240/58/52, DBP 495, Orange/Rot,Rot/Orange
Medi : 292/72/317/79/69, DBP 624, Karmin,Magenta

MA, männlich
Alcoti: 94/252/109/54/256, DBP 505, gewöhnlich

T, männlich
Hascherl , jE: 69/232/72/177/80, DBP 376, lind,lind

AA, weiblich
Cyrishantea , jE: 73/207/191/77/72, DBP 382, Mint,Orange/gelb

VA, männlich
Alvrian , jE: 74/84/64/212/201, DBP 402, Orange,Mint



Und ich suche nach der Relegation für mein Medi einen hübschen, tollen AM-Mann, mit schönen Werten und möglichst im Farbbereich cyan/azur
Mein Liebling:
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Tshes« (15. April 2012, 19:58)


356

Donnerstag, 5. April 2012, 11:27

Jetzt sofort zur Verfügung stehen:
Folkvír ♂ MA,392 DBP
junger Erwachsener
73/202/57/79/196
Farben: Rot/Lind
Laetri ♀ Neutralo,DBP unwichtig
junge Erwachsene
100/98/99/101/98
Farben:Gelb/Magenta
Nach der Relegation zur Vefügung stehen:
Kialandí ♂ AA,786 DBP
Erwachsener
60/402/357/99/72
Farben:wildfarben
Fírnen ♂ AA, 509 DBP
junger Erwachsener
49/240/244/59/53
Farben:lind/lind
DanMan96
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

357

Donnerstag, 5. April 2012, 11:28

männlicher Tordrache gesucht mit mind. 1000 DBP

Unsere Drachendame sucht einen Partner mit mind. genauso guten Werten oder noch besser (Nebenwerte sollten nicht höher als 60 sein)


Arabella T: 980 DBP
T:980
99
456
69
457
84


Auch gesucht wird ein VM Weibchen mit mind. 700 DBP und Nebenwerten nicht über 70 (Farbe alles außer grün bitte)



Und gesucht wird ein AM männlich DBP ca 700 DBP und gute Nebenwerte (Farbe egal)


Alle Drachen machen auch Auswärtsbesuche, also bitte ein fach anfragen.
Bei einem Angebot bitte bei mir melden, ein Besuch unserer Dame bei euch ist natürlich machbar.

Viele Grüße

Yilvina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yilvina« (5. April 2012, 17:16)


358

Montag, 9. April 2012, 20:45

Mein AM-Männchen Tyran (236/54/247/43/64, 504 DBP) in Blau,cyan/azur hätte noch einen Zuchttermin ab Donnerstag frühem Nachmittag frei. Bei Interesse bitte per PN an mich wenden.
Tyran ist ausgebucht.
Sein Vater Kalec steht aber nach der Rele gern weiterhin zur Verfügung ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Issy« (10. April 2012, 19:04)


Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 10. April 2012, 20:56

Weiblicher MA -Drache gesucht

Hallo Mitzüchter!

Ich suche zum Start unserer Drachenzucht in der Gilde für unseren MA Drache(ca 600 DBP) einen süßen weiblichen MA-Drachen.
Nach Möglichkeit NEs < 70 und HEs > 300 , Farbe egal :)
Freue mich über Angebote! Am liebsten Ingame per PN an Merilvor.


Außerdem biete ich gleich auch noch meine Drachenschätzchen zur Zucht an.

AM:

Thala
324/54/295/48/51

Theka
231/51/273/60/63

Tor:

Maira
48/316/59/286/57

Bei Interesse auch hier jederzeit eine PN an Merilvor :thumbsup:

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht!
Meril
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merilvor« (14. April 2012, 08:29)


360

Donnerstag, 12. April 2012, 04:57

AM männchen gesucht :)

Ich suche einen gut trainierten Herren für meine dame :)

per pm hier oder im game einfach melden. das wäre super und so ;D

http://www.dragosien.de/user/Arkane
BACK OFF, BRO.
I've got mad Ninjaskills.

Thema bewerten