Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Juli 2008, 20:49

Übersicht über alle Nachfragen

Vielleicht geriete das zu unübersichtlich, aber es wäre schön, wenn man sich eine Übersicht über alle Nachfragen am Markt verschaffen könnte, ohne extra jede Ware einzeln anklicken zu müssen. Und von dieser Übersicht aus natürlich auch gleich verkaufen könnte.

Übersichtlicher würde es vielleicht dann, wenn man nur diejenigen Waren/Rohstoffe angezeigt bekäme, über die man selbst tatsächlich verfügt.

Was meint Ihr, würde Euch das helfen, wäre sowas sinnvoll?

2

Montag, 21. Juli 2008, 21:12

Ich fände das eine gute Idee. Könnte man ja vielleicht direkt neben die Liste stellen mit seinen eigenen Angeboten.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2008, 21:47

das fände ich auch furchtbar praktisch, falls das denn gut umzusetzen wäre
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Montag, 21. Juli 2008, 23:43

Zwecks Übersichtlichkeit fand ich aber die Idee von Kaito mit dem Buchstabenindikator besser: http://www.dragosien.de/forum/thread.php?threadid=56&sid=
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gulliver« (22. Juli 2008, 07:32)


5

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:39

Eine komplette bersicht wäre zwar schön und sowas gabs auch schon mal in der letzten Runde.Aber so wie es nun grad aufgebaut ist würde ich auch nur die Rohstoffe kenntlich machen wo Nachfragen sind.
Das dürfte wohl am einfachsten umzusetzen sein.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:23

Wie waäre es wenn man im Markt Registerkarten einfügt, z.B.:

1: sortiert nach Rohstoffen (wie bisher)
2: alle Nachfragen alphabetisch (wie die Alte Börse)
3: alle Angebote alphabetisch ( wie der alte Marktplatz)

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:36

ich glaub da dreht dann der Erbauer solangsam am Rad.
Es war ja schon mal da.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:50

Schön wär's aber trotzdem. ö_ö

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:51

Geb ja zu wir werden ganz schön anspruchsvoll.

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:05

Natürlich schön wärs, einige kennen das ganze ja sogar noch. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:31

hmm, hört sich sehr praktisch an!
aber das mit den buchstaben, die anzeigen, dass irgendwo auch ne nachfrage ist, würde mir schon reichen :P
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

13

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:23

Ja, mir auch.

14

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:26

Ja oder eine andere Art der Kennzeichnung. Nach dem Motto hier gibt es Nachfragen.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

15

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:16

Die Alternative wäre vielleicht irgendeinen Marker vor die entsprechenden Resourcen zu machen wenn es eine nachfrage gibt.

16

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:24

Lady das ist mit den Buchstaben gemeint.Die können das Makieren. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

17

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:29

Nein ich mein irgendwas wie ein Ausrufezeichen oder sowas in der Übersicht bei dem entsprechenden Rohstoff, etwas so wie es bei der letzten Runde war wenn ein Gebäude keine Rohstoffe mehr hatte.

18

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:46

Na das soll dann doch der Buchstabe machen hiter dem Rohstoffe steht dann halt ein fettes rotes N wie Nachfrage.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

19

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:02

Oder man könnte den Rohstoff dann farblich anders hinterlegen wenn das nicht zuviel Programmieraufwand ist.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:29

das wäre natürlich auch eine idee
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten