Du bist nicht angemeldet.

761

Mittwoch, 18. April 2012, 23:09

Ich finds auch schade, dass wir absteigen :(
Aaaaber dann kriegen wir halt nächste Saison nen Pokal und kommen wieder!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

762

Freitag, 20. April 2012, 07:34

Glückwunsch an die Glücksbärchen von TLOD zum Aufstieg in die erste Liga :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

763

Samstag, 21. April 2012, 14:32

Danke :D :D :D

764

Samstag, 21. April 2012, 17:46

DAnn gratulir ich mal Bar und Mads. Aber wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehn in der Liga! :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

765

Samstag, 21. April 2012, 20:29

Ich finds auch schade, dass wir absteigen :(
Aaaaber dann kriegen wir halt nächste Saison nen Pokal und kommen wieder!
Dann freu ich mich mal drauf vielleicht mit euch in der selben Gruppe zu landen *zwinker*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

766

Samstag, 21. April 2012, 20:59

Tja, wir hatten ein wenig Glück, aber UNSERE Drachen sind keine alten Knacker!
Wenn eine Mannschaft im dritten Drittel schlapp macht, haben die Trainer einen Fehler gemacht.
Wenn eine Mannschaft die klügere Aufstellung gewählt hat, braucht sie kaum Glück.
Und zwei unterschiedlich starke direkte Gegenspieler machen schon einen Unterschied, der schwächere der beiden baut ebenfalls schneller ab. Wer genau hinschaut bemerkt das auch.
Also jammert nicht - entwickelt euch weiter.
Danke.
;(
Ich will doch nur spielen...

767

Samstag, 21. April 2012, 22:20

Hallo ihr Lieben und Bösen

Jede Sasion das gleiche Lied im Forum... Also mal ehrlich.
Aber warum sollte sich auch was daran ändern?
Die Leute bleiben gleich und allen kann mans eh nicht recht machen.

Ich, für meinen Teil und teilweise für die Gilde, hatte in dieser Sasion viel Spaß mit den KI-Gegnern und würde sagen das man mit dem Orakel arbeiten kann, aber nicht nur darauf verlassen sollte.

Von mir gibt :thumbsup: für die Sasion

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

768

Samstag, 21. April 2012, 22:28

...ein *wenig?* Glück...

Tja, wir hatten ein wenig Glück, aber UNSERE Drachen sind keine alten Knacker!

> Jeder Drache wird irgendwann ein "alter Knacker" :P

Wenn eine Mannschaft im dritten Drittel schlapp macht, haben die Trainer einen Fehler gemacht.

> woher nimmst du diese vermeintliche Weisheit? * ?( *

Wenn eine Mannschaft die klügere Aufstellung gewählt hat, braucht sie kaum Glück.

> ...und "klüger" ist wenn man die gegnerische Aufstellung kennt oder wie? :rolleyes:

Und zwei unterschiedlich starke direkte Gegenspieler machen schon einen Unterschied, der schwächere der beiden baut ebenfalls schneller ab. Wer genau hinschaut bemerkt das auch.

> .. mal macht es einen Unterschied...und mal eben nicht...Wer genau hinschaut bemerkt das auch. 8o

Also jammert nicht - entwickelt euch weiter.
Danke.

Ein netter Gruß von den *weiterentwickelten* :P


:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

769

Samstag, 21. April 2012, 22:43

Wenn eine Mannschaft im dritten Drittel schlapp macht, haben die Trainer einen Fehler gemacht.

Das sagste mal meinen Trainern, die freuen sich bestimmt über solche gedanklichen Ausschweifungen...

770

Samstag, 21. April 2012, 22:50

wann ein drache schlapp macht kommt darauf an wieviele aktionen er vollzieht... wenn ich so einen geistlichen dünnschiss schon lese wird mir anders... und dann nebenbei noch sämtliche trainer in den dreck ziehen

771

Samstag, 21. April 2012, 23:28

wann ein drache schlapp macht kommt darauf an wieviele aktionen er vollzieht... wenn ich so einen geistlichen dünnschiss schon lese wird mir anders... und dann nebenbei noch sämtliche trainer in den dreck ziehen
Naja das es allein an den Aktionen liegt ist nicht mehr ganz richtig.
Es soll ja Drachen geben bei denen sich das alter bemerkbar macht und die ermüden etwas schneller.
Bei 2 Drachen mit gleicher Anzahl an Aktionen wird der Jünger nach dem Alten schlapp machen, sobal der Alte in dem Bereich ist ab dem es sich bemerkbar macht.
Allerdings stellt ein guter Trainer den Drachen dann meistens auch nicht auf.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

772

Samstag, 21. April 2012, 23:33

Woher kommt eigentlich das Gerücht, ältere Drachen würden schneller schlapp machen?

773

Samstag, 21. April 2012, 23:38

Woher kommt eigentlich das Gerücht, ältere Drachen würden schneller schlapp machen?

Zitat

Vitalität wird durch das Alter des Drachens bestimmt. Sinkt die Tendenz auf 0, veringert sich die Agilität und damit die Fitness im Leistungssport. Drachen mit unter 50% Agilität können außerdem nicht mehr gesteigert werden
Nachzulesen in der Drachenzucht wenn man mit der Maus auf Vitalität bliebt.
Geringere Fitness = Früher schlapp machen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



774

Samstag, 21. April 2012, 23:54

Aber noch haben alle Agilität 100 ;)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

775

Sonntag, 22. April 2012, 00:10

Woher kommt eigentlich das Gerücht, ältere Drachen würden schneller schlapp machen?

Zitat

Vitalität wird durch das Alter des Drachens bestimmt. Sinkt die Tendenz auf 0, veringert sich die Agilität und damit die Fitness im Leistungssport. Drachen mit unter 50% Agilität können außerdem nicht mehr gesteigert werden
Nachzulesen in der Drachenzucht wenn man mit der Maus auf Vitalität bliebt.
Geringere Fitness = Früher schlapp machen

Lies doch den von dir zitierten Abschnitt nochmal ganz genau ;)
...wie Norei schon schrieb, noch hat kein einziger Drache eine Vitalität von Null (und damit eine sinkende Fitness). Außerdem geht es meines Erachtens bei besagtem "Gerücht", welches ich mittlerweile schon ein paar Mal gehört bzw. gelesen habe, um ein schnelleres Nachlassen der Fitness innerhalb eines einzelnen Dragballspiels.

776

Sonntag, 22. April 2012, 00:11

Aber noch haben alle Agilität 100 ;)
Echt? Ich dachte es gibt schon 0 Drachen, denn genau die meinte ich
Naja... Was neues gewusst.
Aber Drachen die man nicht mehr steigern kann gibts auf jeden Fall schon... Einige Drachen von dem Account den ich bei DEVA damals verwendet habe (heute natürlich nicht mehr) sind bestimmt schon unter 40.
Mir juckts grad in den Fingern mein altes Passwort zu hacken ums genau zu wissen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

777

Sonntag, 22. April 2012, 00:16

Drachen sind bei einer Agilität von 50 nicht mehr steigerbar, da noch alle die vollen 100 haben, sind auch noch alle Drachen steigerbar. :) Aber die Vitalität nähert sich momentan sehr stark der 0.

778

Sonntag, 22. April 2012, 00:17

Das ist die Vitalität, da dürften die ersten so bei 25 sein. Die Agilität beginnt zu sinken, wenn die Vitalität 0 ist.

779

Sonntag, 22. April 2012, 00:23

Das ist die Vitalität, da dürften die ersten so bei 25 sein. Die Agilität beginnt zu sinken, wenn die Vitalität 0 ist.
Ist ein bissle spät um jedes Wort auf die Goldwage zu legen, wenn ich bei Agilität und Vitalität was ducheinander werf.
btw. ich war böse und konnte nicht wiederstehen mein altes PW von letzten Juni oder so zu hacken.
Ich hab kurz meine damaligen Drachen Ragnarök, Ralliale, Garyx und Rikan angesehen. Alles Drachen mit der Frabe gewöhnlich.
Am tiefsten war mein erster Drache Ragnaräk mit 21.
Also weit ists nicht mehr. Interessant ist allerdings das Rali 24 hat, Gary 25 und Rika 27... Eig müssten die doch gleich sein oder fuscht da die Zahl der Steigerungen rein?
Ansonsten hab ich nichts gemacht.
Ich frag mich grad wie schnell das mit dem Sinken dann wohl gehen wird.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



780

Sonntag, 22. April 2012, 00:51

Die unterschiedlichen Werte stammen noch aus Zeiten vor dem 7.1.12 - da wurde nämlich das exponentielle Fallen der Vitalität eingestellt und alle Drachen können jetzt 18 Monate Dragball spielen. Die Vitalität sinkt jetzt also mit einem konstanten Faktor und bei allen gleich schnell.

Manchmal frage ich mich schon, ob überhaupt wer die News liest
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten