Du bist nicht angemeldet.

3 821

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:50

Kann es sein das jeder einen Eigene Meinung haben darf,
solange sie mit deiner Konform geht?

Ich für meinen Teil werde nicht nur deshalb für etwas sein,
nur weil es gerade Vorgeschlagen wird.

Gewähre anderen bitte das Recht zu,
das du auch für dich beanspruchst.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Avialle

unregistriert

3 822

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:07

es soll leute geben, die so lange diskutieren und wieder diskutieren bis sie andere überzeugt haben, weil:
das eine diskussion nicht zu ihren gunsten ausgeht gibt es nicht :whistling:
(und wenn es sachlich nicht mehr geht, muss man eben das sachliche sein lassen, um dieses ziel zu erreichen)

3 823

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:35

Halequrin
Ich hab niemanden keine eigene Meinung gelassen und wieso denkst du das alles immer nur aufs Forum bezogen ist?
Geht bei mir auf der Arbeit bei bestimmten Leuten so zu wenn man mit denen Schicht hat.

btw. Es soll auch Leute geben die einfach keine gescheite Disskusion führen können und mit denen man deswegen immer wieder das gleiche durchkauen muss. Es soll auch Leute geben die einfach keinen Argumenten zugänglich sind und sich schon seit Ewigkeiten auf ihren STANDpunkt gesetzt haben. Und dann sind da noch Leute die aus der Disskusion abhaun, weil sie für sich die Disskutsion als beendet ansehen, aber sich keiner bewegt hat und sich dann wundern warum man wieder damit anfängt.
Ja so Leute soll geben überall auf der Welt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 824

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:50

so berechenbar... :D

bzw. warum sollen 14 punkte motivierend sein? wenn man die durch arbeit bekommen hätte, dann klar. aber wenn man die fürs nichts tun bekommt, wird man doch darin bestärkt, weiterhin nichts zu tun... :S

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 825

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:55

Es soll Leute geben, die genau das Verhalten an den Tag legen, das sie bei anderen kritisieren.

3 826

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:10

Im Prinzip hast du ja Recht Dekama

Immer Vorausgesetzt, man geht davon aus das eine Diskussion zu einem Ergebnis führen muss.
Das Optimum ist natürlich, wenn eine Diskussion zu einem,
für alle Parteien, akzeptablen Kompromiss führt.

Im RL ist das allerdings wahrscheinlicher wie hier im Forum.
Hier sieht es nun mal so aus, das jeder Vorschlag dadurch zustande kommt,
das jemand ein Bedürfnis hat und sich dazu etwas einfallen lässt.
Selbst wenn dieser Spieler sich selbst hinterfragt,
um zu sehen ob die Masse auch von diesem Vorschlag profitiert.
Bleibt das Problem das er als Ausgangspunkt sein Bedürfnis setzt.
Von dieser Warte aus ist ein Kompromiss,
aber genauso wenig Wünschenswert wie eine Ablehnung.

Das führt dazu das sich die Fronten hier ständig verhärten.
Wenn man nun annimmt das einige Spieler ständig gegen neue Ideen sind,
sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen ob sie nicht schlicht und einfach
andere Bedürfnisse an das Spiel richten.
Denn die sind Abhängig von der Spielweise und Teilweise auch von der jeweiligen Gilde.
Deswegen glaube ich auch nicht das es Spieler gibt die, die das gute nicht einsehen wollen.
Sie brauchen es, nur nicht.

Und ob es gute oder schlechte Ideen gibt, kann eh keiner sagen.
Ist eine Frage des Standpunktes.
Ich glaube zum Beispiel das die Drachenfarben was fürn Arsch sind.
Und habe deshalb auch schon was aufen Deckel bekommen.
Mir ist das Thema wichtig anderen ist es weniger wichtig
und noch andere sind von dieser Frage nur genervt.

Ärgern tut mich das hier über Meinungen diskutiert wird,
und nicht über Themen. Das macht aus einer Diskussion,
schnell einen Streit und der bringt keinem was, außer Frust.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 827

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:11

Faszinierend das Kopfschmerzen auch so hintergründig, komisch weh tun können. Kein Schmerz nur Druck auf die falschen Stellen.

Fenster auf und Kamel im Oasenmodus an. Schon verschwindet das. Ich sollte bei Überstunden besser mal auf Frischluft achten, natürlich auch darauf genug Wasser zu trinken.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Avialle

unregistriert

3 828

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:16

warum bekomme ich immer gänsehaut wenn ich bei apassionata am schluss "the time is down" höre...?
achja. könnte daran liegen das mich das jedes mal dran erinnert, wie man im publikum steht und selbst total mitgerissen ist...
"grand voyage" ist aber auch (vorallem von der musikalischen untermalung her) sehr gut gelungen...
schade das ich nur in "vier jahreszeiten" war... auch schon wieder jahre her :pinch:

3 829

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:32

Halequin
1 ich hab doch geschrieben das das nicht aufs Forum hier bezogen ist, sondern bei mir auf der Arbeit. Da gibts eine Fachkraft die nichts gelten lässt. Wenns nach ihr geht müsste ich Bewohner zu Sachen zwingen die sie nicht wollen und sie wenns nicht anders geht am Kragen ins Bad schleifen oder an einem Pflock festbinden.
Wenn ich dann sage das das gegen meine Ethik geht oder wir das anders aus der Schule gelernt haben, dann kommen Antworten wie: Du bist hier in der Praxis und nicht in der Schule; Na und? und andere nette Totschlagargumente. Alle nach dem Motto "Ich bin Fachkraft und du nur Azubidepp."
Das sind Leute auf die ich mit dem Post "wie konnte ich nur vergessen..." meinte.
Hier kanns mir egal sein ob jemand meine Meinung teilt, denn hier muss ich nicht arbeiten. Es ärgert mich teilweise nur ziemlich, aber das nur weil ich diese Person auf der Arbeit aushalten muss. Reicht schon wenn die in der Übergabe bei mir hellhörig wird und das Haar in der Suppe sucht.

Das hier bei Ideen am Ende eine vernünftige Disskusion entstehen soll / kann hab ich nie bestritten. Hier wird sehr viel disskutiert, auch wenns teilweise sinnlos ist. Wenn man mal bei 2 oder 3 neue Städte schaut kannst du sehen das ich sogar mal etwas gelten lassen (auch wenn ichs hinterher verharmlost habe, ich habs gelten lassen) und für mich war das dann ein richtiger Grund warum die Idee nicht umgesetzt werden braucht. (so ist das "Von miraus kann man das machen, die Frage ist dann nur malwieder ob man braucht oder will." zu deuten).
Mich von meiner Meinung abbringen ist schwer, aber mit anständigen Argumenten möglich. Mit anständig meine ich das von Morghoul und nicht subjektive Argumente wie "für meine SPielweise..."

und 2 andere Sachen dir mir noch im Kopf rumgehen

Manche müssen wirklich eine Sache so ausweiten obwohl sie noch lang keinen Grad dabei erreicht haben bei dem es Kunst wäre das zu schreiben/sagen/tun.

Ich bin die Illusion eines Hähnchens.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 830

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:17

lol
den satz muss man sich mal geben
lol :thumbsup:

3 831

Mittwoch, 16. Mai 2012, 23:15

Alle nach dem Motto "Ich bin Fachkraft und du nur Azubidepp."
*ggg*
weißt du was das wirklich erschreckende ist.
In 20 Jahren bist du die Fachkraft
und der Azubidepp zweifelt an deinem Verstand.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 832

Donnerstag, 17. Mai 2012, 04:33

Alle nach dem Motto "Ich bin Fachkraft und du nur Azubidepp."
*ggg*
weißt du was das wirklich erschreckende ist.
In 20 Jahren bist du die Fachkraft
und der Azubidepp zweifelt an deinem Verstand.
Also wenn ich mit 41 so denke wie die dann wechsel ich den Beruf, denn ich will noch keinen am Kragen ins Bad schleifen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 833

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:41

Da wünsche ich dir viel Glück. (meine ich Ehrlich)
denn wenn du in 20 Jahren noch so denkst wie heute,
meinte es das Leben sehr gut mit dir.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 834

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:19

Hallo ihr Lieben und Bösen,

und dann kommt die Realität und haut der Hoffnung ein rein...
so viel zum Thema Moriel steigern.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 835

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:16

soviel zum thema Himáwari steigern :D

3 836

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:17

Wieso haben die meisten Autos ne Klimaanlage, aber mein Büro nicht? *hechel*
Wie soll das erst im Sommer werden? 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

3 837

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:02

Moderne Schildkröten haben ne Klimaanlage im Panzer. Vielleicht könnte man ja ein paar Lüftungslöcher reinbohren?
^^

3 838

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:10

Da musst du dir aber Hilfe suchen, wenn du das machen willst. Allein kommst du doch gar nicht so weit rauf. :P
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 839

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:31

könnte man bei der EU nicht beantragen den Sommer und den Winter abzuschaffen?
Dafür könnte man Frühling und Herbst zusammen legen und das Ganze Karneval nennen :D

ich gebe zu die Idee ist bekloppt aber das Trifft auf Karneval auch zu,
womit es Passen könnte.

mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 840

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:38

Würde vielleicht gehen, wenn wir nicht meteorologisch gesehen noch Frühling hätten. *ernsthaft drüber nachdenk* 8)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten