Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 11. Juni 2012, 22:13

Als nach einiger Zeit die anderen immer noch nicht da waren und der Rauch zunehmend dichter wurde, meinte Lucia, dass es nichts bringen würde weiter auf sie zu warten und besser etwas gegen das Feuer zu machen. Sollten die andern ihnen doch folgen wenn sie auch mal gedachten rauszukommen. Sie schnappte sich ihren kleinen Beutel, den sie neben dem Zaun abgestellt hat, dann beginnt sie in richtung Wald zu laufen und fordert Draco auf ihr zu folgen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:18

Da die Anderen selbst nach einer gewissen Wartezeit nicht hinaus kamen, wollte Draco gerade eben vorschlagen nachzusehen was dort hinten im Wald genau vor sich geht als Lucia auch schon losrannte und ihn aufforderte ihr zu folgen.
Schnell holte er zwei Hanfseile aus seinem Jutesack und befestigte je ein Ende oben und unten an diesem um ihn als "Buckelsack" 8o zu tragen -er fand es eine tolle idee wenn man in den Kampf gerät oder man rennen muss :thumbsup: - und lief Lucia in Richtung Wald/Feuer/Rauch hinterher...
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:05

Der Weg zum Wald war nicht all zu lang und schon von weiten sah Lucia die Zerstörung. Weite Teile waren schon abgebrannt und ein beißender Gestank erfüllte die Luft. Vorsichtig verringerte Lucia ihr Tempo und drehte sich zu Draco um, der ihr gefolgt war.
"Was meinst du wie wir das Feuer bekämpfen sollen? Ich hoffe wir kriegen es überjaupt asu, wenn es wirklich magischen ursprungs sein sollte aber ich kenn mich da nicht so aus. Weißt du darüber genaueres?"
Da es fast so aussah als wäre das Feuer mit Absicht gelegt wurde, wollte sie sich das genauer ansehen doch kaum hatte sie ein paar Schritte getan sprangen auch schon ein paar äußerst hässliche Kreaturen hinter den Bäumen hervor und diese sahen nicht gerade so aus, als wollten sie nur mal eben nach dem Weg fragen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

64

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:34

Die Kreaturen, die aus dem Rauch kommen sehen aus, wie hässliche Orks mit vier(!) Armen. Große und kräftige Kerle. Wie von allein drängt sich der Begriff Quadork auf, ohne das ihr je so eine Kreatur gesehen habt.
Schlimmer noch ist, das sie überall sind. Wie ihr kurz darauf bemerkt auch schon hinter euch! Und sie sind auf Beute aus!
Magie, Schwert und Bogen töten einige von ihnen, die tatsächlich zusammenbrechen und dabei eine grüne Flüssigkeit aus ihren Wunden verlieren. Mit bloßen krallenbewehrten Händen versuchen sie nach euch zu greifen. Im Qualm seht ihr, das sie eine ihrer Hände nicht benutzen, sondern metellerne Kästen festhalten.
Feuermagie scheint völlig ohne Wirkung zu sein, allerdings spürt man eine böse Aura von diesen Wesen ausgehen.
Dann seht ihr, das ihr langsam auf ein grünes Leuchten zurück getrieben werdet. Das Feuer scheint hier entstanden zu sein. Das Gelände ist bereits verkohlt und tot. Als ihr den Plan der Quadorks - so nennt ihr sie im Geiste schon - erkennt, versucht ihr die Reihe der Wesen zu durchbrechen. Doch ohne Rücksicht auf Verluste stossen sie euch zurück. Ihr kommt ins taumeln, tötet hier und dort noch einen, dann wird es kurz grün um euch herum. Ihr wart noch ein paar Schritte vom grünen Leuchten entfernt, aber der Qualm und der Wind haben euch die Entfernung falsch einschätzen lassen.
Mit einem leise "Schlürfgeräusch" verändert sich die Umgebung radikal...
Ich will doch nur spielen...

Thema bewerten