Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 18. Juni 2012, 21:28

also mir macht dir saison bis jetzt spaß und bin gespannt wie die tabelle zum schluß aussieht :-D

82

Montag, 18. Juni 2012, 21:43

mir auch :thumbsup:

83

Montag, 18. Juni 2012, 21:55


Glückspiele gibt es sonst genug :thumbdown:

Ich bin auch für eine Änderung der Auswahl der Drachenrohstoffe.

Kelas Barrival

unregistriert

84

Dienstag, 19. Juni 2012, 02:54

also mir macht dir saison bis jetzt spaß und bin gespannt wie die tabelle zum schluß aussieht :-D
KMYL I+II 5 Siege aus 5 Spielen... Mir gefällt das bislang auch...

Schließ mich daher dem abwarten an ;D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 19. Juni 2012, 07:30

KMYL I+II 5 Siege aus 5 Spielen... Mir gefällt das bislang auch...
Glücklicher Gustav Gans, dann solltest Du dringend Lotto spielen gehen und 6 richtige holen 8o
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

86

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:46

Ganz ehrlich wenn euch das alles immer so stört dann spielt doch nicht ;)

Ich fang doch auch nicht mit Fußball an wenn ich mit den Rregeln nicht einverstanden bin oder ich feststelle na gefällt mir doch nicht so na probier ich halt etwas anderes.

Ihr habt euch das Spiel doch nicht ausgedacht und wenn die Regeln nun mal so sind. Außerdem sprechen doch immer die gleich und spule die selben Sprüche runter. Liegt wahrscheinlich daran das viele es gut finden wie es ist.

Unsere erste Saison läuft übrigens gut :)

Damit hol ich mir wieder ne Menge Kritik :D freu mich drauf.

87

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:20

Liegt wahrscheinlich daran das viele es gut finden wie es ist.

99% der Einwohner Deutschlands nehmen alles hin und halten die Klappe. Das eine Prozent, welches über genug Intelligenz verfügt, sich selbst Gedanken zu machen und diese auch auszusprechen und dafür einzutreten, wird mit Kopfschütteln bedacht. Warum sollte es hier anders sein?

88

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:46

Genau die anderen sind alle dumme Menschen nur weil sie das gegebene gut finden. Außerdem ist es doch eine Frage der Sichtweise ob eure Ideen die besseren sind nur weil sich mal jemand benachteiligt fühlt. Es wird sich immer jemand benachteiligt fühlen. Den ganzen Müll den ihr hier ständig abladet ist eure Idee zur Verbesserung? Tut mir leid das sehe ich nicht so.

Hm warte in keinen Ballsport geht es ohne Glück und manchmal brauch selbst eine starke Mannschaft wie z.B. Spanien gestern Glück zum Sieg denn auch wenn sie die als die bessere Mannschaft gehändelt wurden, haben sie grottich gespielt und die schwächere Mannschaft hatte kein Glück, siehe 11Meter aber es war eines der spannensten Spiele bisher.

Von daher ist eure Vision eines nur von Zahlen gesteuerten Spiel vollkommen wertlos und ohne Spannung und Hoffnung keine Freude.

Weissallesbesser

unregistriert

89

Mittwoch, 20. Juni 2012, 06:47

Genau die anderen sind alle dumme Menschen nur weil sie das gegebene gut finden. Außerdem ist es doch eine Frage der Sichtweise ob eure Ideen die besseren sind nur weil sich mal jemand benachteiligt fühlt. Es wird sich immer jemand benachteiligt fühlen. Den ganzen Müll den ihr hier ständig abladet ist eure Idee zur Verbesserung? Tut mir leid das sehe ich nicht so.

Hm warte in keinen Ballsport geht es ohne Glück und manchmal brauch selbst eine starke Mannschaft wie z.B. Spanien gestern Glück zum Sieg denn auch wenn sie die als die bessere Mannschaft gehändelt wurden, haben sie grottich gespielt und die schwächere Mannschaft hatte kein Glück, siehe 11Meter aber es war eines der spannensten Spiele bisher.

Von daher ist eure Vision eines nur von Zahlen gesteuerten Spiel vollkommen wertlos und ohne Spannung und Hoffnung keine Freude.

Na was für eine geniale Schlußfolgerung. Wunderprächtig. Einfach gigantisch. Du bist mein Held.

Der Sportbezug des Spiels ist Handball und Rugby und nicht dieses glücksgeeierige Fussball. Aber du Held weisst ja wo der Hammer hängt.

Dragball in seiner aktuellen Form bietet den meisten Spass für die Teams, die am wenigsten Zeit und Gold in die Aufstellung und Steigerung ihrer Drachen investiert haben. Und genau das kann nicht der richtige Weg sein, denn dies führt dazu, dass immer weniger neue Spieler dazukommen und immer mehr Spieler aussteigen.
Aber stimmt ja, diese Argumente sind ja nix wert in deinen Augen. Sind doch alle so super zufrieden mit dem Spiel nur die paar Nörgler hier nicht. Bla Bla Bla..... Bleib du mal auf deiner rose Wolke und sonne dich in deinem tollen Erfolg, der hervorragend herausgespielt ist.

90

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:51

Bleib du mal auf deiner rose Wolke und sonne dich in deinem tollen Erfolg, der hervorragend herausgespielt ist.
Ich mach mit! :thumbsup:

Ne im ernst ist doch klar dass es einiges gibt das verbesserungsfähig ist, aber dieses ständige rumgemeckere über jahre ist doch echt sinnlos vor allem so viele gehen ja garnicht weil es macht ja doch iwie spaß^^
Finde das ganze sollte langsam ma n bisl lockerer gesehen werden O:
Aber es wird eh weitergemeckert so wie immer... :sleeping:

91

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:00

Na was für eine geniale Schlußfolgerung. Wunderprächtig. Einfach gigantisch. Du bist mein Held.

Der Sportbezug des Spiels ist Handball und Rugby und nicht dieses glücksgeeierige Fussball. Aber du Held weisst ja wo der Hammer hängt.
Wer sich selber "weißallesbesser" nennt der hat dann wirklich den Durchblick? Klar verrät der Name ja schon. Handball und Rugby wird also von Machinen gespielt? Wusste ich nicht. Ich dachte von Menschen die genauso wie beim Fußball das als sehr aktuelles Beispiel her hält aber das verstehst du noch nicht.

Übrigens lieg ich gerne auf meiner rosa Wolke. Ist voll flauschig und man kann das Spiel dort genießen auch wenn nicht alles nach Plan läuft denn das tut es führ gweöhnlich nie ;) aber das lernst du noch.

4 von 6 Spielen gewonnen aber die schweren Gegner kommen noch --> Spannung ob man denen einen Dämpfer verpassen kann ;)

92

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:34


Der Sportbezug des Spiels ist Handball und Rugby und nicht dieses glücksgeeierige Fussball. Aber du Held weisst ja wo der Hammer hängt.

Das einzige, was Dragball mit Handball zu tun hat, ist der Ball und die 6 Feldspieler. Auch Rugby hat nicht wirklich mehr mit Dragball gemein. Der Vergleich dient zur Anregung der Phantasie aber nicht zur tatsächlichen Umsetzung. Du Held, du.

93

Donnerstag, 21. Juni 2012, 10:41

Jetzt bleibt doch mal geschmeidig... Das kann mich sich ja nicht mit ansehen hier :D

Dieses Persönlichwerden ist definitiv fehl am Platz!

Wichtig ist, dass wir gestern gewonnen haben, von daher gibts auch nix zu meckern :thumbsup:

So, jetzt habe ich auch mal meinen unqualifizierten Senf dazu gegeben.

Also gut, Ohren steif halten...

Weissallesbesser

unregistriert

94

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:20

Na was für eine geniale Schlußfolgerung. Wunderprächtig. Einfach gigantisch. Du bist mein Held.

Der Sportbezug des Spiels ist Handball und Rugby und nicht dieses glücksgeeierige Fussball. Aber du Held weisst ja wo der Hammer hängt.
Wer sich selber "weißallesbesser" nennt der hat dann wirklich den Durchblick? Klar verrät der Name ja schon. Handball und Rugby wird also von Machinen gespielt? Wusste ich nicht. Ich dachte von Menschen die genauso wie beim Fußball das als sehr aktuelles Beispiel her hält aber das verstehst du noch nicht.

Mein Held. :rolleyes: Wie gut, dass es dich gibt. Du verstehst, was ich schreibe und auch was ich noch gar nicht verstehen kann. 8)

Jaja. Maschinen, wo mag ich das nur geschrieben haben *grübel*. Achja mir fällt es wieder ein, überhaupt nicht.
Nochmal für dich und alle anderen, die immer wieda gerne Fussiball als glorreiches Vergleichsbeispiel für Dragball heranziehen.
Der Hinweis auf Rugby und Handball wurde nicht aus jucks und dollerei gewählt. Denn im Gegensatz zu Fussiball, ist der Spielverlauf bei Rugby und Handball berechenbarer, da deutlich mehr Tore fallen und dadurch über die Spielzeit in den meisten Fällen auch die bessere Mannschaft obsiegt. Da im Fussiball teilweise nur ein Tor fällt und dieses dann den Spielausgang bestimmt, ist der Glücksfaktor hier deutlich höher angesiedelt, als in den anderen beiden Sportarten, die als Vergleich für Dragball vom Macher herangezogen wurden.


Der Sportbezug des Spiels ist Handball und Rugby und nicht dieses glücksgeeierige Fussball. Aber du Held weisst ja wo der Hammer hängt.

Das einzige, was Dragball mit Handball zu tun hat, ist der Ball und die 6 Feldspieler. Auch Rugby hat nicht wirklich mehr mit Dragball gemein. Der Vergleich dient zur Anregung der Phantasie aber nicht zur tatsächlichen Umsetzung. Du Held, du.

Das ist das MAGISCHE Wort. Es dient als Grundlage um sich in etwa vorzustellen, wie Dragball ablaufen könnte. Da steht nix von Fussiball. Also ist ein Vergleich mit dieser glückskeksliebenden Sportart einfach nur Fehlerhaft.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:02

Also, das Spiel unserer 2. Mannschaft, was jetzt, Gott sein Dank, gleich zu Ende ist, ist wieder eins der Marke "lächerlich". :cursing:
Dieser Glücksfaktor gehört endlich runtergeschraubt.

96

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:09

Mimimi, ist ja schlimm hier!

Also ich bin ja sogar richtig happy das AgRW II auf einem 12. Platz vor sich hin dümpelt.

Warum?

Ganz einfach, letzte Saison dümpelte stattdessen zum gleichem Zeitpunkt AgRW I auf Platz 12 herum. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

97

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:30

gedeckt ja... *freu*
7(35) 992 gegen 883 VM / 859 T

10(13) 669 AM gegen 874 VA / 1040 T

Auch bei prozentual schon recht deutlichen DBS unterschieden gewinnt das Aufstellungslotto ;-)

98

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:11

na, über ein wenig "Aufstellunglotto" würde ich mich ja glatt freuen ... Wieso starten in der Dritten Liga Erst-Manschaften, um die sich niemand kümmert? Dann sollen sie doch nicht antreten ... *grummel* ... " - 2. Liga, wir kommen zurück 8)

Lenny

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Springfield

Beruf: AKW-Arbeiter

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 22. Juni 2012, 13:04

Ich finde die Aufstellung ist fast wichtiger wie die stärke einer Mannschaft, anders kann ich mir nicht vorstellen warum ich mit meiner Mannschaft soweit oben mitspiele. Ich habe ja bis jetzt erst 6 junge Erwachsene Dragballdrachen.
Meine Drachen
Zuchtdrache:
Mini-Mal (w; 97;75;106;95;82)
Dragballdrachen:
Torbienne (w; T457 ;62;218;64;235;62), Fallbala (w; VA456 ;61;62;72;200;199),
Tutnix (m; VM454 ;222;59;74;223;62), Purple Haze (w; MA 471;61;228;65;58;229)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 22. Juni 2012, 17:29

Kocht AgRW jetzt Einheitsbrei?
Hinten mal ein Mäuerchen gestellt, dann einen in die Mitte, einen auf die 8 und einen im Sturm, dann noch auf's Glück gehofft und fertig.

Thema bewerten