Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:58

wo sind die Spieleaufzeichnungen hinverschwunden?

Hiiillfe, wo finde ich die Gildenliste und die gesammelten Spiele der aktuellen Saison?

Da ist nichts mehr ?(
Das einzige, was ich noch finde sind Spiele bis zum März
http://serv.endoftheinternet.org/dragball

(ich frag extra, weil ich Infos über eine Webseite nicht unter dem Titel Greasemonkey Erweiterung suchen würde)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:59

Mir auch schon aufgefallen.
Seit gestern abend ist die Seite nur noch partiell verfügbar. Diese Saison überhaupt nicht, ältere ebenfalls nicht
Jetzt kann ich ncihtmal mehr eine Saison anklicken, wo vorher nur Leere war
Gallifrey falls no more.

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:10

Mist. Ich hatte gehofft, dass ich nur mal wieder meinen Firefox verhunzt hab. Hoffentlich sind die Statistiken bald wieder online. Bin so ja völlig aufgeschmissen... :S
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:51

Mist. Ich hatte gehofft, dass ich nur mal wieder meinen Firefox verhunzt hab.


*lach* Das war auch mein erster Gedanke :P

Da hilft dann wohl nur abwarten... ?(

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:17

Information für alle Statistik-Wütenden:

Die Seite ist wieder verfügbar udn die gestrigen Spiele eingetragen :D
Gallifrey falls no more.

6

Montag, 9. Juli 2012, 00:06

Aber die Mannschaftsaufstellung oft durcheinandergewürfelt.

7

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:01

ja für diese saison ist wieder alles da, aber die älteren spiele fehlen noch. ist mir nur grade aufgefallen, weil ich was nachsehen wollte. wird das noch behoben?
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

8

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:42

Durch einen technischen Fehler wurde leider meine gesamte Datenbank gelöscht (alle 5GB), durch einen Konfigurationsfehler war gerade die nicht im täglichen Backup enthalten.

Wenn jemand noch Backups der Datenbank hat (ich hatte zu allen Zeiten SQL Dumps davon online gestellt gehabt), kann ich damit die Datenbank wieder rekonstruieren.

Ansonsten wars das leider mit dem Archiv, ich habe im Moment keine Zeit um zu versuchen aus 5GB Datenmüll wieder alle Spiele zu rekonstruieren.

9

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:05

Das kann ich verstehen. Naja, dann habe ich halt Pech gehabt ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

10

Freitag, 13. Juli 2012, 08:47

Durch einen technischen Fehler wurde leider meine gesamte Datenbank gelöscht (alle 5GB), durch einen Konfigurationsfehler war gerade die nicht im täglichen Backup enthalten.

Wenn jemand noch Backups der Datenbank hat (ich hatte zu allen Zeiten SQL Dumps davon online gestellt gehabt), kann ich damit die Datenbank wieder rekonstruieren.

Ansonsten wars das leider mit dem Archiv, ich habe im Moment keine Zeit um zu versuchen aus 5GB Datenmüll wieder alle Spiele zu rekonstruieren.


Ich hab noch einen dump von Mai 2011. Hilft der dir?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

11

Freitag, 13. Juli 2012, 16:20

Ja, der würde mir helfen. Damit könnte ich wenigstens alle Spiele bis Mai 2011 wieder herstellen.

Wenn du die Datei irgendwo hochladen kannst und mir per PN den Link dahin schicken kannst wär das prima; ansonsten richte ich dir heute Abend oder morgen etwas ein, damit du sie hochladen kannst.

Danke.

12

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:24

Ist die Datenbank wieder kaputt? Oder warum gibt es keine Aufzeichnungen von heute?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Oktober 2012, 02:42


Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:33

Und wie schauts aus mit Torjägerlisten und die Pass- bzw. Torwartstatistiken für 3/2012?

Kommt das nach der Relegation? Früher war das doch immer schon am Spieltag aktualisiert, momentan existiert dort aber keine Saison 3/2012.... oder bin ich mal wieder aufm falschen Dampfer?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:07

Und wie schauts aus mit Torjägerlisten und die Pass- bzw. Torwartstatistiken für 3/2012?

Das die Fehlen, ist mir letztens auch aufgefallen. Da müsste Scram malnachschauen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:23

Immer noch nix.... schade, dann wünsch ich mir die zu Weihnachten:D
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. Januar 2013, 14:43

Torjäger-, Pass- und Torwart-Tabellen?!?

böser Weihnachtsmann....

hatte ja gehofft, dass mit dem Preisgold und dem damit offiziellen Saisonende auch die Statistiken wieder zurückkehren.

Werden die überhaupt noch geführt?
Gibt es vllt ne neue Seite?
Wer hat die überhaupt gemacht? (Super-Arbeit übrigens;))

Ich fand das war immer ne sehr schöne Übersicht. Ich will die wiederhaben! Bitttteeeee!!!Bittebittebittebitte 8o
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 5. Januar 2013, 19:05

Aber es ist doch alles da. Was vermisst Du denn?

Hier ist die Passstatistik der letzten Saison, darunter jeweils die Relegation ( :!: Der Aufbau dauert ein wenig!):

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…en&guild=&team=
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…en&guild=&team=

Hier die Torschützen:

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…en&guild=&team=
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…en&guild=&team=

Und hier sind die Torhüter:

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…en&guild=&team=
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…en&guild=&team=

Die Spielzeiten wurden von Scram (der macht sich die ganze Arbeit... :thumbup: ) lediglich noch nicht in das Navigations-FlyOut oben eingebunden. Also muss man einfach händisch die Saison ändern. 13 für die letzte Spielzeit, 14 für die anschließende Relegation.

Du findest die Seiten am einfachsten über:

Archiv und Statistiken rund um Dragball
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 5. Januar 2013, 19:29

Danke Coheed, ich hatte auch herumprobiert aber falsch selektiert. :thumbsup:
Allerdings hat Scram noch etwas geändert, vorher waren die nicht zu selektieren, denke ich. Hatte Scram per PN angeschrieben
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (5. Januar 2013, 19:40)


Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Januar 2013, 00:16

Jo, vielen Dank Coheed :thumbup:

den letzten Link mit der Gesamtübersicht hatte ich auch und wenn ich dann Torschützen ausgewählt habe, gabs immer nur die Saison 2/2012 8 (inkl. Relegation). Das meintest du wohl mit dem Navigations-FlyOut.

Ehrlich gesagt häätte ich jetzt nicht gewusst wo ich da jetzt 13 bzw. 14 eingeben sollte.... da stand ja auch nicht 11 oder 12 bei der Vorsaison sondern jeweils nur eine allgemeine Adresse im Browser...

Naja... die anderen Einzel-Links sind aber sehr hilfreich gewesen^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Thema bewerten