Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:25

Wow! Unsere II. ist nun auch Tabellenführer. Nur hat die III. die letzten Spiele Pech gehabt, aber die kommt auch noch...

122

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:02

@Avialle
Zwei so Spiele hab ich auch gesehn. Das unserer 3. gegen PAZ III (45:46 Siegchance, wir ca. 500 DBP mehr, wenn ich mich recht entsinn. Mussten wir ja verlieren) und gestern STORM III vs. PAZ III (45:45 Siegchance, STORM III gewinnt mit ca. 300 DBP mehr). Aber diese Spiele haben teilweise einen echt seltsamen Verlauf. Teilweise führt man mit 5 Toren nach dem 1. Drittel, und verliert dann im 3. mit 4 oder 5 Toren im Rückstand.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:35

Tja,
nun haben wir gestern DraMa mit 19:11 geschlagen.
Logisch war das nicht. DraMa war stärker und etwas besser aufgestellt.

Die Spielverläufe im Chat mag ich mir nicht mehr antun:
  • Die Ergebnisse sind ein reines Würfelspiel
  • Tore fallen im 3er,4er oder 5er Pack abwechselnd.
  • Von Drittel zu Drittel denkt man, stehen neue Teams auf dem Platz.
Es wird Zeit, das sich etwas ändert.
Zumindest gleicht sich der Zufall wirklich aus. Nach dem übelsten Saisonstart aller Zeiten bessert es sich gerade.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:52

11:2, 15:9 und am Ende 20:21, dazu noch 1600 Punkte mehr und gut aufgestellt, das ist der Stoff, aus dem lächerliche Spiele gewoben werden.
Die Drittel waren ja schon immer unterschiedlich und das wurde auch oft kritisiert, was aber da jetzt teilweise so abläuft, nee, da vergeht einem auch noch der letzte Rest Spaß.

Aber es muss wohl immer irgendeine Mannschaft diese A-Karte ziehen, diese Saison scheint unsere Dritte dran zu sein. :rolleyes:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:15

11:2, 15:9 und am Ende 20:21, dazu noch 1600 Punkte mehr und gut aufgestellt, das ist der Stoff, aus dem lächerliche Spiele gewoben werden.
Wurde der Schiedsrichter schon eingeführt und Ihr habt Drachen des Platzes verwiesen bekommen? :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

126

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:07

Autsch, nach dem I. Drittel bahnt sich ein Debakel für die I. an: 27.06.2012 21:01 Kommentator: 30min: Pausenpfiff (3:15) für Mystery Dragons

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:44

1. und 2. Drittel sind Schall und Rauch, Pat, ihr könnt noch locker mit +10 gewinnen, hier ist alles möglich.

128

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:42

War am Ende auch nicht so derbe, wie das erste Drittel es befürchten ließ. "Nur" 16:28 verloren, trotzdem heftig, aber ich muß sagen, es war eine klasse Aufstellung von MD. Respekt...

129

Donnerstag, 28. Juni 2012, 01:46

Wuhuuu, Platz 1 :)
Zwra nur zwei Punkte Vorsprung vor der Abstiegsrelegation, aber hey...
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:17

aber ich muß sagen, es war eine klasse Aufstellung von MD. Respekt...


Stimmt:

Zitat

Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 53 zu hundert, die auf ein Unentschieden 3 zu hundert und auf eine Niederlage 44 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.

Es fallen im Durchschnitt etwa 20:18 Tore.


Und DES war die Heimmannschaft.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

131

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:29

Daß gerade du noch einen Pfifferling auf dieses marode Orakel gibst, verwundert mich nun...

132

Donnerstag, 28. Juni 2012, 10:53

ich möchte hier mal meckern...

meine raute klappt einfach nicht mehr!!! dafuuqq! :D

Avialle

unregistriert

133

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:59

@Pat, ich arbeite mit dem orakel und bin bisher ganz gut damit gefahren...

134

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:12

Ich hab´s schon länger nicht mehr benutzt, weil es (damals?) einfach für die Katz´ war.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:35

Das ist es noch. ;)

136

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:33

Ich hab´s schon länger nicht mehr benutzt, weil es (damals?) einfach für die Katz´ war.


Okay, wonach bewertest du dann, ob eine Aufstellung "besser" ist?
Hast du ein verlässlicheres Kriterium, als die Ergebnisse von 100 Spielen mit exakt gleichstarken Drachen?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:36

Okay, wonach bewertest du dann, ob eine Aufstellung "besser" ist?

Mögen es satanische Kräfte sein? :D
Statistik liefert das Orakel schon, die Standardabweichung bei Dragosien ist nur viel zu hoch.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:52

...Hast du ein verlässlicheres Kriterium, als die Ergebnisse von 100 Spielen mit exakt gleichstarken Drachen?

Dieser Satz sagt doch schon aus, wo da der Hase im Pfeffer liegt....exakt gleichstarke Drachen.

Dazu rechnen wir noch den Glücksfaktor, dann noch den "ihr seid viel zu schwach, ich schenk euch einen Vorteil"-Bonus und schwupp, ist das Orakel nicht mehr viel wert. ;)

139

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:53

Ich sag ja nicht, dass das besonders gut ist, aber meines Erachtens das Beste, was momentan einfach verfügbar ist.
Und vor allem denke ich, dass 100 Spiele mit gleichstarken Drachen für die Bewertung einer Aufstellung wesentlich besser sind, als die Erfahrung eines Trainers, die aus 20 Spielen mit unterschiedlich starken Drachen besteht.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

140

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:56

...Hast du ein verlässlicheres Kriterium, als die Ergebnisse von 100 Spielen mit exakt gleichstarken Drachen?

Dieser Satz sagt doch schon aus, wo da der Hase im Pfeffer liegt....exakt gleichstarke Drachen.

Dazu rechnen wir noch den Glücksfaktor, dann noch den "ihr seid viel zu schwach, ich schenk euch einen Vorteil"-Bonus und schwupp, ist das Orakel nicht mehr viel wert. ;)


Das Orakel sagt ja auch nicht Spielergebnisse für beliebige Konstellationen vorher, sondern bewertet de facto Aufstellungen. Und er hat ja nicht gesagt "MD hat an diesem Tag gewonnen", sondern dass sie gut aufgestellt haben. Dass die Kombination aus Stärke, Fitness, Aufstellung und Glück von MD besser war, dass können wir alle am Ergebnis ablesen. Aber ob die Aufstellung besser war, um das zu bewerten müssen wir Stärke und Glück ausblenden - und das tut das Orakel!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Thema bewerten