Du bist nicht angemeldet.

441

Mittwoch, 1. August 2012, 23:22

~
Meine Großen:
Faranth
(--) ~ Kamarth (AM) ~ Path (VA) ~ Yelleth (MA) ~ NeuraViolanth(--)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorka« (13. August 2012, 20:59)


442

Donnerstag, 2. August 2012, 16:07

Hallo
wir suchen auch dringend einen männlichen AA
für Sulanas : Lady Lana 420/388
da wir für diese position keinen partner für sie haben, sind wir dringend auf eure hilfe angewiesen
angebote, hr klingt irgentwie komisch :love: bitte an Pünktchen oder Sulana
liebe grüße von pünktchen


Danke !!!!!!!
für die rege bereitschaft uns zu helfen
Lady Lana hat bereits einen partner gefunden

lg pünktchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pünktchen« (3. August 2012, 10:18)


443

Sonntag, 5. August 2012, 01:36

Mein Goldstückchen Igraine wünscht sich noch ein zweites Kind, nachdem ihre Erstgeborene demnächst das Erbe der Oma antreten wird.

Igraine hat die Werte 401/41/44/392/53 und damit 874 Dragballpunkte auf der Position VM - in etwa diese Werte würde sie sich auch für den Vater des künftigen Eis wünschen.

Farblich würde sie sich über ein Männchen im rot-blauen Bereich freuen, um der Vergrünung im Drachenturm entgegenzuwirken - aber im Zweifelsfalle ist sie nicht allzu wählerisch.

Natürlich kommt sie später auch gern zu einem Gegenbesuch beim künftigen Papa vorbei.
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

444

Sonntag, 5. August 2012, 17:29

Männerriege

Hallo zusammen...

ich suche nette Drachendamen für meine 3 Jungs...Es handelt sich um 3 männliche AM Dragballer mit folgenden Werten :

Jose 500/45/498/50/57 AM 1112
wildThing 448/42/441/50/54 AM 985
Aramis 402/48/514/45/46 AM 966

Der Damenbesuch sollte sich schon an diesen werten orientieren^^Gegenbesuch selbstverständlich inklusive...
einfach ingame melden...jojosh
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jojosh« (11. August 2012, 21:50)


445

Dienstag, 7. August 2012, 00:58

Kontaktanzeige

Hallo

mein Thoth (m, VA647, 90-104-75-302-350) möchte/muss sich bald auf's Altenteil zurückziehen.
Für nach der Relegation suche ich deswegen für ihn eine Drachendame, die Lust auf ein amouröses Abenteuer hat.

Damit er (statt selbst Dragball zu spielen) dann bequem von der Couch aus mit seinem Nachwuchs mitfiebern kann, würden wir uns eine dragballerfahrene Gespielin wünschen mit möglichst hohen Hauptwerten und möglichst niedrigen Nebenwerten (- auch damit mich der Nachwuchs dann nicht gar so teuer kommt, wie Thoth es war).

Optimal wäre es, wenn die Dame im Farbbereich magenta-blau-violett läge (um von Thoth's Wildfarben wegzukommen) - aber als alter Dragball-Recke sind meinem guten Thoth die "inneren" Werte natürlich wichtiger. ;)

Über Ingame-Antworten freuen wir uns sehr!

PS: Gegenbesuche von Thoth sind aufgrund seiner Werte wohl kein Anreiz - aber falls gewünscht finden wir sicher einen anderen Drachen der gern einen Gegenbesuch abstatten wird
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 7. August 2012, 20:40

Drachenbande auf der Suche nach Ausflugszielen :)

So, auch wenn ich mich wegen diesem neuen Update langweile, müssen meine Drachen das ja noch lange nicht tun. Daher haben sie nun beschlossen, dass sie auch mal andere Umgebungen und Türme sehen wollen - bei mir ist außerdem grade Baustelle und das finden die überhaupt nicht klasse, Türmlein muss wachsen und das dauert...
Hier ist dann also meine Drachenbande:


Rhaenys (Lind, Blau): VM: 486 (249, 86, 53, 241, 104)



Arya (Lind, Violett) AM: 514 (241, 53, 288, 96, 89)



Brandon (Mint/Cyan, Blau/Azur) AM: 627 (278, 53, 330, 59, 55)
(wird als einziger noch gesteigert, hat aber erst nach den Relegationsspielen Zeit auszufliegen)

Bevor sie mich noch mit Feuer bespuckt liste ich auch mal meine reizbare Drachenlady auf, auch wenn sie verzüchtet ist (blöder Anfängerfehler...)


Iskierka (orange, orange) VA: 392 (127, 94, 91, 242, 201)


Wenn ihr einen Drachen aus meiner Rasselbande ausleihen wollt, schreibt mich bitte am besten ingame an, sonst übersehe ich es noch :) Ich heiße dort genauso wie hier.
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kitsune« (18. August 2012, 11:29)


447

Mittwoch, 8. August 2012, 06:00

Auch meine Drachen machen sich gern auf den Weg in andere Türme. Ich darf vorstellen:
Kalecgosz (AM, 625) magenta, mint
344/92/283/54/83 (wird nicht weiter gesteigert) - erst nach der Relegation
Tyranastrasz (AM, 504 DBP) Blau, Cyan/Azur, jE
236/54/247/43/64
Tarecgosza (MA, 383) magenta, magenta, jE
91/190/56/75/211 (wird min. 1x gesteigert nach dz-Ausbau)
Zzeraku (VM, 420 DBP) Rot/Karmin, Mint/Grün, jE
249/58/86/192/54
Erwachsen vor der Saison wird noch:
Belgaristrasz (MA, 442 DPB) Rot/Orange, Rot/Orange, Teen
62/210/55/54/223 (weitere Steigerungen nach jE möglich)
Bei Interesse einfach bei mir melden. Heiße ingame genauso wie hier.
Insbesondere Tyran liebt es, fremde Nester zu besuchen - und da derzeit keine Steigerungen geplant sind, kann er auch während der nächsten Saison zum Nesteln kommen.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

448

Mittwoch, 8. August 2012, 15:43

Meine Darachendame Lorin (Lind, Lind) sucht einen Drachenherrn für gemeinsame Stunden im Nest. Er sollte die die Färbung Orange, Orange haben.

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 9. August 2012, 16:18

AM Weibchen

Ich grüße euch, Dragosier!

Heute Suche ich im Namen meines Jüngsten Thyrion nach einem Mädel.
Thyrion trainiert selbst sehr viel Kraft und Feuerkraft; Werte die er auch bei einer Dame schätzt.
Je stärker und Feuerkräftiger desto besser.
Wichtiger als die größtmögliche Stärke ist ihm allerdings das Aussehen. Seine Herzensdame sollte nach Möglichkeit Violett/Magenta -Farben sein und einen violetten, magentafarbenen oder roten Bauch haben. Varianten sind möglich.
Sollte es so eine Dame hier geben, bitte ich um Antwort!
Gerne ist auch ein Gegenbesuch möglich; Natürlich auch mit anderen Damen aus meinem Turm (z.B. AM: Thala 864, Tor: Maira 633)

Weiterhin angenehmes züchten!
Es grüßt euch Meril

EDIT: Link zu meinem Profil
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

chibimieze

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Bayern

Beruf: Hotelfachfrau

  • Private Nachricht senden

450

Donnerstag, 9. August 2012, 18:40

Zwei Jungs suchen weibliche Gesellschaft

Hallo an alle Dragosier!

Belari und Seferian, zwei stattliche Drachen suchen weibliche Gesellschaft.
Beide haben spezielle Vorlieben was die Farbe ihrer geschuppten Auserwählten anbelangt.

Ihr ein paar Infos zu Belari:


- Erfolgreicher Dragball-Spieler mit viel Willenskraft und Kraft, derzeitige Position Mitte Hinten (MH= 474)
- Seine Werte:
> Kraft 275
> Geschick 81
> Feuerkraft 88
> Willenskraft 222
> Intelligenz 70
-Seine Lieblingswunschfarbe wäre eine orange oder rote Drachin. Er selbst ist komplett Lind farbend

Zu Seferian:


Schon in Kürze wird er zu einem jungen charmanten Erwachsenen Drachen werden.
Sein Spezialgebiet wird der Angriff Mitte oder Mitte vorne werden. Seine momentanen Werte in seinem Jugendlichen Status sind:

> Kraft 165
> Geschick 91
> Feuerkraft 179
> Willenskraft 101
> Intelligenz 86

Seine liebste Wunschdrachin wäre Karmin mit roten Bauchschuppen und sollte auch in etwa seiner besonderen Fähigkeit entsprechen.

Ich soll allen Dragosiern von meinen beiden Herren schonmal im voraus danken.
Wenn jemande sein Weibchen für eine Zucht bereitstellen würde, wären wir Euch sehr dankbar.
Bitte meldet euch in Dragosien bei mir chibimieze in chibimiezesien! :love:

451

Donnerstag, 9. August 2012, 21:02

die Relegation ist demnaechst vorbei, meine Drachen stehen bereit um in fremden Drachenzuchten auszuhelfen.

Ich erwarte keine Gegenleistung, das Angebot richtet sich also vor allem auch an Neulinge im Spiel...


Meine beiden Grossen:

Sokhta AM weiblich 1066DBP 474/48/498/47/72 Farbe: Cyan, Blau
Mitanu VM maennlich 956DBP 431/49/43/432/57 Farbe: Lind, Lind


dann habe ich noch einen ganzen Schwung Junger Erwachsener
mir waeren sie zu schwach zum Zuechten, aber wer verzweifelt nach einem Zuchtpartner sucht darf sich gerne melden

Rorg AA maennlich 58/229/240/48/58 Orange/Gelb, Karmin/Rot
Nerigal VA maennlich 66/65/58/223/227 Gelb, Lind/Grün
Katanka-Sonnak T maennlich 57/229/62/225/65 Gelb, Lind/Grün
Hakahe MA maennlich 65/224/64/65/223 Orange, Gelb/Lind
Zarok VA maennlich 56/48/47/241/245 Lind, Grün/Lind
Meros AM maennlich 259/48/264/46/48 Cyan, Azur
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

452

Freitag, 10. August 2012, 20:19

Hallo

Mein kleiner Lord sucht eine nette AA-Partnerin. Leider ist er recht anspruchsvoll was die Damenwelt betrifft. Die HE sollten über 300 sein und die NE maximal 60. Von der Farbe her wäre Magenta oder Karmin sehr gern gesehen, aber er ist nicht so auf Äußerlichkeiten fixiert. Hauptsache die inneren Werte stimmen.

Einfach bei Arwil melden

---------------------
Für Auswärtsabenteuer kann ich anbieten:

Tyrion Lannister ♂

Kraft: 82
Geschick: 283
Feuerkraft: 273
Willenskraft: 70
Intelligenz: 83
AA - 565 DBP

Petyr Baelish ♂

Kraft: 62
Geschick: 264
Feuerkraft: 91
Willenskraft: 70
Intelligenz: 240
MA - 502 DBP

Cersei Lannister ♀
Kraft: 65
Geschick: 241
Feuerkraft: 245
Willenskraft: 56
Intelligenz: 65
AA - 505 DBP

Lord Vetinari von Arwilsien ♂
Kraft: 60
Geschick: 287
Feuerkraft: 282
Willenskraft: 51
Intelligenz: 65
AA - 603 Punkte

453

Samstag, 11. August 2012, 22:19

Huhu,

ich suche für mein Torweibchen für die Zeit nach der Relegation einen passenden Partner. Ihre Werte betragen derzeit:

70/305/53/304/57

mit einer Punktzahl von 789 und Dragballpunkte von 650. Der Partner sollte nicht unter den Werten liegen. Die Farbe ist egal und sie kommt auch gerne zum Gegenbesuch =)

Bitte schreibt mich Ingame an.

Liebe Grüße
Najary

erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Najary« (12. August 2012, 12:26)


454

Montag, 13. August 2012, 12:23

Hallo!

Ich suche für eine Gildenkollegin ein

AA - Männchen

Das Verhältnis der HE zu den NE sollte ausreichend groß sein (He >400 Ne <60).
das ganze natürlich für nach der Relegation (und frühestens in einer Woche zwecks Urlaub).

Als Gegenbesuch stünde ein XORI Drache nach Wahl zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Loki

455

Montag, 13. August 2012, 20:00

Hallo,

ich meine Drachenfrau Trigona (Profil von Trigona) sucht einen Partner.
Ihre Werte sind: DBP: 1073 (VM)
Einzelwerte: 471 | 44 | 43 | 494 | 47

Der Partner sollte mindestens 1000 DBP haben und keine Nebenwerte über 50.

Viele Grüße,
Boldie

456

Montag, 13. August 2012, 20:58

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Partnern für meine Drachen.

Sie ist ein Neutraler Drache, d.h. all ihre Werte sind (fast) gleich. So dass sie mir erlaubt mir Nachwuchs für jede Position zu ziehen.
Was wichtig ist bei potentiellen Partnern, dass es keine grünen, lind- oder wildfarben sind, da es mir auch um die Farben geht bei der Zucht. Besonders freuen würde ich mich über lilafarbene Männchen, is aber kein muss.
Gesucht werden AA, VM und Tor Drachen -Männchen.
Wichtig wäre mir dabei, dass die Hauptwerte über 400 und die Nebenwerte unter 60 sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Gegenleistung kann ich den Besuch von meinem VA Weibchen Path 68 - 68 - 63 - 430 - 500 anbieten.
Edit: Natürlich auch die anderen Drachen, z.B. Yelleth

Wenn mir jemand helfen möchte, oder Interesse an Path hat, bitte im Spiel anschreiben, dort heiße ich auch Sorka.
Vielen Dank schonmal im voraus
Sorka
Meine Großen:
Faranth
(--) ~ Kamarth (AM) ~ Path (VA) ~ Yelleth (MA) ~ NeuraViolanth(--)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorka« (19. August 2012, 10:54)


457

Dienstag, 14. August 2012, 21:08

vor allem für fremde Türme interessieren sich:

VA-Mann: Sergius Obiratus Selenius, lind/grün, lind/grün 49 - 48 - 52 - 293 - 332

VA-Frau: Minerva Sergina, gelb, lind, 55 - 54 - 55 - 372 - 377

MA-Frau: Honoria Magrathea, lind, lind, 54 - 368 - 47 - 56 - 377



von Juniperus, den ich derzeit sitte:

Tor-Mann: Tyrell, gelb, gelb, 53 - 438 - 57 - 386 - 55

Tor-Mann: Myron, lind, lind, 51 - 294 - 50 - 287 - 50

Anfragen bitte für alle Drachen ingame an mein Spielerprofil

WICHTIG!!! Wenn Ihr Euch Drachen von mir leiht, erwarte ich eigentlich, dass sie innerhalb von zwei Tagen auch wirklich im Nest landen. Wer meine Drachen versauern lässt, abbricht und sie mir wortlos und ungepflegt zurückschickt, landet bei mir auf der schwarzen Liste!
*hochgugg* ja, ist denn schon wieder 1.April? 8)

most popular trainers-song "NO DRAGBALL, NO CRY"

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »pyra« (26. August 2012, 11:49)


458

Dienstag, 14. August 2012, 22:09

Ich suche einen Drachen zur Zucht

Schönen guten Abend,

Vielen Dank, ich bin vorerst versorgt !

ich suche einen Drachen zur Zucht mit:

Smaragd (weiblich) VM:437------- 207 90 62 246 63

Nachrichten bitte In-game an: Viktoriella

Als Gegenleistung kann ich diesen oder einen meiner anderer Drachen
zur Zucht anbieten.
Alexandrit BeO Al2O3 (AA220)



Smaragd Cr Al Si Be O (VM437)



Rubin Al2 O3 (VA491)



Amethyst SiO2 Al Fe Ca Mg Li Na (AA385)



Ich würde mich wirklich sehr über einen Zuchtpartner freuen, auch wenn
meine Drachen leider noch relativ hohe Nebenwerte habe da sie alle der
ersten Generation entsprangen.

Ganz liebe Grüße

Viktoriella

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viktoriella« (14. August 2012, 22:52)


459

Dienstag, 14. August 2012, 22:51

Bei Interesse stehen zur Zucht zur Verfügung:

Everator, männlich
MA 991
Gelb/Lind, Gelb/Lind
50 | 447 | 54 | 52 | 448

und

Brufokor, männlich
AA 936
Lind, Lind
55 | 433 | 422 | 55 | 57
Ich bin Fan von AgRW! :love:

460

Mittwoch, 15. August 2012, 12:31

So, aus dem Spontanurlaub zurückgekehrt, kann ich mich wieder um die Anliegen meiner Drachen kümmern... und nochmal nach einem netten Drachenmännchen für meine Igraine suchen.

Sie hat die Werte 401/41/44/392/53 und damit 874 Dragballpunkte auf der Position VM. Ähnliche Werte würde sie sich dann auch für den Vater des künftigen Eis wünschen.

Farblich würden wir uns über ein Männchen freuen, das nicht unbedingt im grünen Spektrum liegt, um der Vergrünung im Drachenturm entgegenzuwirken - aber im Zweifelsfall nimmt mein Goldstückchen auch einen netten grünen Herrn.

Natürlich kommt sie später auch gern zu einem Gegenbesuch beim künftigen Vater des neuen Dragballstars vorbei.

€: Ich bin fündig geworden, aber meine Süße kommt auch gerne einfach so bei jemandem vorbei, der eine entsprechende Dame sucht :)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caitlin« (8. September 2012, 15:19)


Thema bewerten