Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. August 2012, 10:25

Nette Gilde gesucht :)

Hallihallo,

spiele nun schon seit einiger Zeit Dragosien, jedoch fehlt mir so langsam die Motivation... was wohl einfach daran liegt, dass ich noch immer keine nette Gemeinschaft gefunden habe. Daher möchte ich nun hier die Initiative ergreifen und nach netten Mitspielern suchen, welche mich in ihre Reihen aufnehmen würden.

Meine Wirtschaft ist mittlerweile relativ gut ausgebaut - meine Punktzahl aktuell: 13.534 (Mein Profil ). Zusätzlich habe ich auch schon zwei Drachen, welche zwar beide noch im Kindesalter sind, jedoch bereits jeweils genug Waren für eine umfassende Steigerung eingelagert wurden.

Die von mir gesuchte Gilde sollte schon etwas älter sein und eine angemessene Mitgliederanzahl aufweisen, da ich schon Interesse an einem aktivem Gildenleben habe. Darüber hinaus schätze ich ein gewisses erwachsenes Verhalten (unabhängig vom Alter) in der Kommunikation. Dies betrifft jedoch nicht den Inhalt - Quatsch und lustiges Geplapper sind ausdrücklich erwünscht :p. Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin Mitte 20 und aktuell noch Student.

Ich hoffe, dass ich hier fündig werde und einen lustigen Haufen finde - mit dem ich nun in die nächste Ebene des Spiels eintauchen darf. Falls ihr Fragen habt nur zu - stehe euch gern Rede und Antwort.

Liebe Grüße

Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 16:49

Die Gilde Dark Soul hätte dich gerne bei uns.
Wir sind zwar noch eine kleine Gilde aber es sind auch ein paar von uns aktiv im Chat.
Die Gilde ist auch noch relativ jung und ich weiß dass du eine ältere suchst aber wir haben schon 5 Mitglieder.
Du kannst natrülich auch bei uns 1 Woche Probezeit nehmen und dir mal anschauen wie es bei uns ist.
Hier ist unsere Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DkSl
Ich hoffe du kommst zu uns und wenn nicht wünsche ich dir weiterhin viel glück.

3

Dienstag, 21. August 2012, 23:50

Vielen Dank für die vielen Angebote! :)

Werde mir nun in Ruhe die ganzen Gildenbeschreibungen durchsehen und mich auch bei jedem von euch bald noch mal direkt melden.

4

Freitag, 24. August 2012, 19:52

Hey Nable,

ich kenne eure Gilde zwar nicht, aber ihr habt doch cosmiccookie in der Gilde. Finde cosmiccookie echt super nett und kann nicht verstehen, dass es dir bei den Keksen nicht gefällt. Aber man muss eben schon eine Gilde finden, die zu einem passt.

Wünsche eine erfolgreiche Suche
Gruß
Tulpenheini

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2012, 20:39

Tulpe, Nable hat eine Gilde gesucht und ist bei den Keksen gelandet. Wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass er ne neue Gilde sucht?

6

Samstag, 25. August 2012, 17:51

:thumbsup: @cornflake
naja, ich komme noch nicht so damit klar wann die Beiträge hier ihr Verfallsdatum schon überschritten haben. Irgendwie ist immer schon alles alt und vorbei, bevor ich es zu Ende gelesen habe.

;)

7

Sonntag, 26. August 2012, 11:33

Nable ist ein ganz frischer Kekse(Also, Finger weg! Anknabbern verboten ;) )



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

8

Sonntag, 26. August 2012, 11:38

och menno ;(
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

9

Sonntag, 26. August 2012, 12:07

Nable ist ein ganz frischer Kekse(Also, Finger weg! Anknabbern verboten ;) )
Da bleibt dann nur noch zu sagen:
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Thema bewerten