Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

261

Sonntag, 26. August 2012, 17:00

Sich darüber zu beschweren, dass man was selbst ausrechnen muss....sorry, aber da fällt mir echt die Kinnlade runter.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 26. August 2012, 19:30

Damit muss ich künftig dann wohl wieder selbst ausrechnen, wie viel ich noch einkaufen muss.
Wo ist das Problem? Ich nutze dazu die praktische Notizen - Funktion unter Reiter N und lagere beim Drachen nur runde Teilmengen ein. Notiz z.B.: Bedarf Kohle -70.000.
Alternativ kannst du natürlich dein lager einige Stufen ausbauen :P


Sich darüber zu beschweren, dass man was selbst ausrechnen muss....sorry, aber da fällt mir echt die Kinnlade runter.
*signed, signed und nochmals signed* :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

263

Sonntag, 26. August 2012, 20:59

Ich beschwere mich nicht, ich stelle lediglich fest... ein kleiner, aber durchaus vorhandener Unterschied :P Keine Sorge, ich bin durchaus in der Lage, das auszurechnen - aber die sehr komfortable "Einkaufszettel"-Funktion des Skripts wird mir trotzdem fehlen.
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 26. August 2012, 21:52

ganz einfacher Trick: einfach nochmal auf das Sternchen klicken, dann berücksichtigt das Skript die schon eingelagerten Mengen und markiert nur die noch fehlenden.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 26. August 2012, 22:02

Ui!
Schon so lange dabei und wieder was dazugelernt ;)
Das kannte ich noch nicht, danke :-)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michahel« (26. August 2012, 22:07)


266

Sonntag, 26. August 2012, 22:21

Tatsächlich, so simpel... in der Tat, dankeschön für den guten Tipp :)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Weissallesbesser

unregistriert

267

Dienstag, 28. August 2012, 07:03

Wann steigt denn die nächste Liga-Runde?
Oktober?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 28. August 2012, 07:12

Wann steigt denn die nächste Liga-Runde?
Oktober?
Stand in der Siegerehrungsmail:
PS: Die nächste Saison startet Anfang Oktober.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

269

Dienstag, 28. August 2012, 17:05

Wann steigt denn die nächste Liga-Runde?
Oktober?

Was hat das mit diesem Thread zu tun? Und wie hemawi schon erwähnt hat, stand das in der Mail.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 28. August 2012, 19:23

Hi -
kleiner Hinweis - wer wissen will wieviel er noch braucht zur Drachensteigerung kann auch Dragsup nutzen.
Gruß ala

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:22

also nach einigem eifrigem Ausprobieren, kann ich sagen, dass das Re-Update einfach supi war;)

die Entscheidung "Zocken oder nicht" und dann noch die anschließende Spannung beim Ritual, ob´s die richtige Entscheidung war... das hat was und bringt uns doch einigen Spaß und Gesprächsstoff in der Gilde;)

Wenn man jetzt schon zwischen Risiko-und Durchschnitt auswählen kann, warum lässt man dann den Spielern nicht auch die Wahl zwischen altem und aktuellem Modus der Rohstoff-Bereitstellung? Wenigstens ansatzweise? Von mir aus auch ohne irgendwelche Vorteile trotz Mehraufwands, wobei ich denen natürlich aufgeschlossen gegenüber stünde...xD

Ich find das irgendwie ziemlich traurig, dass Drachenzüchten im Prinzip nicht mehr erfordert, als nen Holzfäller zu erbauen, es sind schließlich lebende Wesen. Und wir spielen im "Land der Drachen", da sollte man diesen feinen Unterschied (Drache ≠ Holzfäller bzw. alle Gebäude) schon betonen. Es macht das Züchten auch lebendiger und weniger mechanisch, so wie es sein sollte.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Thema bewerten