Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4 041

Montag, 29. Oktober 2012, 01:43

Das frag ich mich manchmal auch...
*in Decke einhüll*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

4 042

Montag, 29. Oktober 2012, 13:21

heute auch in wien! ;( brrr!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 043

Montag, 29. Oktober 2012, 18:36

ich hasse die Zeitumstellung -.-
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

4 044

Montag, 29. Oktober 2012, 19:04

------------------------------------.....................................................................................

4 045

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:17

ich hasse die Zeitumstellung -.-
meine katze hasst sie auch gerade :pinch: . ich stelle sie eh langsam um für sie, sonst frisst sie mich.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 046

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:33

geht das nur mir so, oder ist das wortkettenspiel immer dasselbe? die ersten vier wörter sind mal wieder genau wie immer! ich hätte da gern etwas abwechslung ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 047

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:09

Ich hätte gerne eine vernünftige Wortkette....

Oder "Wörter" wie N oder E oder weiß der Geier für Silben/Buchstaben
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4 048

Donnerstag, 1. November 2012, 23:37

Ich hätte gerne eine vernünftige Wortkette....
Ja was denn nun? ;( In einem Thread bezeichnest du Minigames als "Kickifatz" auf den man verzichten kann und hier verlangst du nach vernünftigem Kickifatz? 8o
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

4 049

Freitag, 2. November 2012, 05:28

Natürlich! Wenn schon (unnützer) Kickifatz, dann richtiger :D :D

Du magst das Wort, kann das sein? :P

Aber ernsthaft: Wo bitte soll zwischen "Narrenkappe" und Leiter" das Wort sein? Narr­Enkappe­Lei­Ter
Appelei? Ergibt kein Sinn.
Kappelei ist genauso "undeutsch"
Pelei? Nie davon gehört
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4 050

Freitag, 2. November 2012, 09:50

Die Wortkette ist so "vernünftig" wie die Spieler, die sie bilden.
Wenn die meisten auf so ein Un-Wort klicken, kommt es halt in die Kette. ;(
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Nariko

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Saarland

Beruf: Grafikerin

  • Private Nachricht senden

4 051

Freitag, 2. November 2012, 13:02

*durch den Kopf*

Wie enttäuschend es sein kann das Menschen bei Meinungsverschiedenheiten stehts gern zu Intoleranz, Spott und Aggressivität neigen und nur die wenigstens befähigt scheinen, einfach die Meinung des Gegenübers zu akzeptieren.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 052

Samstag, 3. November 2012, 00:11

warum kann Sessomaru nicht einmal lieb zu mir sein, erst sättel, dann fleisch und jetzt elexiere... er hasst mich ja wirklich ;(
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Avialle

unregistriert

4 053

Samstag, 3. November 2012, 11:17

der "echte" Sesshoumaru ist doch auch nicht gerade die liebenswürdigkeit in person...

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 054

Samstag, 3. November 2012, 14:47

deswegen muss es ihm sein Namensvetter doch nicht gleich tun, ob er braver wird wenn ich ihn umbenenne... langsam fange ich an, an eine Magie der der Namen in Dragosien zu glauben XD
Er hatte den Namen ja bekommen um den Gegnern Angst zu machen, tut er auch, seit er in der 2. Mannschaft von KCS mitmischt, rennt selbst eine mehr als 2600 Punkte stärkere Mannschaft mit eingezogenen Schwanz mit 19:13 deklassiert vom Platz :D das in meinen Augen beste Spiel der Saison ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitsune« (3. November 2012, 19:45)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4 055

Sonntag, 4. November 2012, 00:14

Jaja...
Langsam wird's langweilig...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

4 056

Dienstag, 6. November 2012, 21:29

Das erklärt, woher Weasley seine Timelord-Tec hat! :D
Gallifrey falls no more.

4 057

Freitag, 9. November 2012, 18:46

Hallo ihr Lieben und Bösen,

die Welt der Altenpfleger...
Im Sommer spielen wir Tischkicker im Keller der Altenpflegeschule und im November gehen wir raus zum Badminton.
Klasse Pneumonieprohylaxe :thumbsup:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

4 058

Samstag, 10. November 2012, 16:09

hachja... diese toffee striped het. amel und auch die auratum striped het. caramel sind doch ein wahrer traum :love:
der züchter hat aber auch immer so wunderschöne tiere! schon letztes mal seine lavender-kreuzungen... ich brauch mehr platz und ein paar hundert euro ;(

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 059

Samstag, 10. November 2012, 17:48

hatten gerade eine Rekordsteigerung mit 57 Punkten obwohl nur eine Hauptkraft voll befüllt :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4 060

Mittwoch, 14. November 2012, 13:23

Ich geh dann mal Regenbögen kotzen...
Das hälst ja nimmer aus... Tanzende Pinguine o.O


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten