Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. August 2012, 13:56

FoR sucht aktive Dragballspieler

Müde betrittst du nach langer zeit wieder einmal das versteckte Gasthaus.
Dein Blick wandert über die vielen fremden Gesichter und sucht vergebens nach einigen alten Bekannten. An einem kleinen Tisch an einem geöffneten Fenster steht Glöckchen auf und winkt dir freundlich zu.
Erfreut über ein dir bekanntes Gesicht, gehst zu ihr und stellt fest, dass an dem Tisch noch zwei weitere Personen sitzen. Diese sind darin vertieft in Büchern zu blättern, sich leise aber angeregt zu unterhalten und sich Notizen in anderen Büchern zu machen.

Lächelnd begrüßt dich Glöckchenund bietet dir ihren Platz am Fenster an.

„Willkommen zurück, schön dich wiederzusehen.“

Als die beiden Männer am Tisch Glöckchens Worte hören schauen sie zu dir auf und nicken dir freundlich zu. Du erkennst Echnaton und Lustik die sich anscheinend grade um die Zucht von Nachwuchsdrachen und andere organisatorische Dinge kümmern und auch schon wieder in ihren Büchern blättern.

„Verzeih den beiden, sie sind momentan mit Planungen beschäftigt.
Es ist einiges geschehen seit deinem letzten Besuch.
Einige Bewohner unseres Tales haben beschlossen sich gemeinsam mit ihren alten Drachen in ruhigere Gegenden Dragosiens zurück zu ziehen und Platz für jüngere Drachnezüchter und ihre Drachen zu machen.
Nun suchen wir natürlich neue Bewohner. Die Felder müssen bestellt werden, die Obsternte ist in vollem Gange und natürlich müssen wir die alten Drachen durch jüngere Drachen ersetzen um für die nächste Liga gerüstet zu sein. Wir suchen erfahrene und fleissige Mitglieder die unsere starke Generation an jungen Drachen noch unterstützen wollen.“

Erstaunt hörst du die Worte und schaust nachdenklich aus dem Fenster, auf grüne Wiesen,goldene Felder und tief grüne Wälder über denen Drachen kreisen. Du siehst hier die Möglichkeit, Mitglied bei der Gilde zu werden die jede Saison erneut zu den besten in dragosischen Dragball gehört.
Wäre das nicht deine Gelegenheit hier heimisch zu werden? Stets bist du gerne hier eingekehrt, wurdest freundlich empfangen und gut bewirtet, nun könntest du hier bleiben …

„Iss und trink in Ruhe und denk dann darüber nach ob du bei uns bleiben möchtest.“
Hörst du Glöckchens freundliche Stimme so als hätte sie deine Gedanken gehört.
Als du dich nach ihr umdrehst ist sie jedoch schon auf den Weg in die Küche, wohl um dir das versprochene Essen und den Met zu bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gloeckchen« (2. Oktober 2012, 14:21)


2

Samstag, 25. August 2012, 13:47

Als du eine Taverne irgendwo in Dragosien besuchst bleibt dein Blick plötzlich an einem auffälligen Plakat an einer Wand hängen.
Das Plakat zeigt einige Drachen die offensichtlich Dragball spielen.
Du beginnst neugierig zu lesen:

„FoR sucht noch immer neue, aktive Mitglieder!

Wir suchen Mitglieder, die uns aktiv beim Dragball und der Drachenzucht untersützen wollen.
Wenn deine DZ mindestens auf Stufe 6 ist,
du eine funktionierende Wirschaft hast,
du Interesse an Dragball und Drachenzucht hast und gerne Mitglied in einer der im Dragball erfolgreichsten Gilden Dragosiens werden möchtest melde dich bei Glöckchen, Echnaton oder Lustik

Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
die Mitglieder des FoR“

Darunter prangt das Siegel der Gilde.

Nachdenklich wendest du deinen Blick der Theke zu.
Vielleicht solltest du bei einem Becher Met wirklich über eine Bewerbung bei der Gilde nachdenken...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gloeckchen« (2. Oktober 2012, 14:20)


3

Dienstag, 25. September 2012, 15:11

Noch immer hängen in ganz Dragosien die Plakate, die verkünden, dass FoR neue Mitglieder sucht...

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:19

Noch gibt es die Möglichkeit, jetzt in der kommenden Dagballsaison, in der 1., 2. oder auch 3. Liga
in einer der erfolgreichsten Gilden zu spielen!

Du bist aktiv, hast spaß an Dragball, hast mindestens zwei Dragballfähige Drachen und
willst mehr erreichen, dann bewirb dich schnell, bevor alle freien Plätze vergeben sind.

Traut euch und nutzt die Chance!

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben: Echnaton

Fellowship of Rider (FoR)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Echnaton« (4. Oktober 2012, 08:26)


Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:42

Meinen Glückwunsch zum 3. Platz.
Ich drücke die Daumen, dass diese Werbung hier, falls gewünscht weitere Erfolge trägt
und die alten Drachen eine entsprechende Stütze bleiben wie in dieser Saison.

6

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:17

Danke dir :)
Auch wenn wir sogar knapp noch Vizemeister geworden sind ;)

Natürlich werden die alten Drachen weiterhin zusammen mit den jungen Drachen gebührend gepflegt und geehrt :thumbup:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:32

ups, ja sorry da habe ich Dir falschen Information getraut ohne zur richtigen Zeit nochmal zu prüfen. :S

8

Montag, 7. Januar 2013, 16:28

Du hast Spaß am Dragball?
Du würdest deine Drachen gerne erfolgreich in der ersten Liga spielen sehen?

Dann bewirb dich bei uns!
Wenn du Spaß am Spiel, eine funktionierende Wirtschaft und mind. einen Drgaballdrachen hast dann bist du bei uns genau richtig!

Wir haben noch Platz für ambitionierte Spieler, also melde dich bei Echnaton, Lustik oder Gloeckchen

Thema bewerten