Du bist nicht angemeldet.

161

Samstag, 9. März 2013, 05:48

Wow, die III. kann noch gewinnen. Interessant, ich dachte, ich hätte diese Funktion abgestellt. :evil:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 9. März 2013, 09:40

Du täuschst dich.
MD und MAD wurde ja schon genannt
Super, da sieht man mal wie realitätsnah Dragosien ist. Mana, du könntest dann nur noch mit einem direktabstieg ohne Abstiegsrelegation toppen. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 9. März 2013, 10:33

Mich gibt es noch!

Ich weiß, aber deine Gildenbewerbung wurde leider trotz meiner (fast) Fürsprache abgelehnt.


Mana, du könntest dann nur noch mit einem direktabstieg ohne Abstiegsrelegation toppen.


Wir geben uns größte Mühe.


...und bin jetzt in einer aufstrebenden Dragballgilde, wird mir seeehhhr viel Spass machen eure Mannschaft zu verkloppen nächste Saison!


Da wir uns ja größte Mühe geben mit dem Direktabstieg ist das vielleicht sogar möglich.


PS: Warst du da noch bei MD als die als Meister abgestiegen sind Cujo?
Nee, die Meisterschaft war nach deiner Zeit, oder?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

164

Samstag, 9. März 2013, 12:17

1623 DBP, mein lieber Scholli. 8|
Die Arbeit in den Minen, scheint für Zwerge ertragreich zu sein.


Das ist sogar ein Turmdrache - total pervers. WEnn ich nicht wüsste, wie das zustande kam, würde ich Schwarze Magie vermuten.

Ormul hat lediglich ewig lange gespaart, das Ei war noch Pre-Monsun. Und hat die gute dann mit DZ 10 hochgezogen - und wollte den stärksten Drachen in Dragosien haben. Das Ding hat noch über 50Vita.

Vielleicht steckt doch Schwarze Magie dahinter...

165

Samstag, 9. März 2013, 12:52

es ist einfach nur schade, dass es nen va ist... und die stärke des va fast keinen einfluß auf iwas hat ^^ entweder der stürmer ist gedeckt oder er ist nicht gedeckt :D

der als t oder aa/am <3

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 9. März 2013, 13:01

Die Torhüter gehören auch zu den Stiefkindern in Dragosien....

167

Samstag, 9. März 2013, 14:49

Sie ist ein hübscher Drache, egal auf welcher Posi sie spielt. Außerdem kann ich so all meinen Frust auf sie projezieren, wenn ich falsch aufstelle.

Aber dass Torhüter Stiefkinder sind kann ich auch nur unterschreiben. Hab mich schon in dem ein oder anderen Spiel gefragt, warum ich den überhaupt hinstelle. Wobei das bisher nur subjektive, sehr stichprobenartige Erfahrungen sind, die ich nicht überprüft habe. Wenn ich mich zu viel mit etwas beschäftige wächst nur das Frustpotenzial. :)

168

Sonntag, 10. März 2013, 12:23

wir wollen die liste sehen, wir wollen die liste sehen! :D

los mana mach se alle fertig :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 10. März 2013, 22:20

also als torwartzüchter kann ich diesen subjektiven eindruck nur bestätigen ;) so ganz ohne zahlen und all das ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldnymphe« (11. März 2013, 14:17)


170

Montag, 11. März 2013, 11:26

Also, ich mach ja vieles mit, und grundsätzlich bin ich ja auch nicht gegen die Abschaffung des Glücksfaktors,
aber das hier zu schlucken ist dann doch ein bißchen viel verlangt...

Okay, Stärke-Unterschied war ja auch nur 20% zu unseren Gunsten, wir hatten auch nur zwei freie Stürmer und die gegnerischen waren ja auch noch alle gedeckt ... sowas macht man ja auch nicht .... da sollte man sich auch dann nicht wundern, wenn man 11:22 verliert, oder? ?(

Sorry, ich bin echt ratlos. Wieso verliert unsere Zweite notorisch gegen sämtliche Tabellen-Letzten, und stärkere Mannschaften putzt sie mitunter vom Feld?

Kapier ich nicht ...
naja, wir steigen dann wohl mit der zweiten wieder ab, weil wir die ganzen Aufsteiger nicht geknackt haben ... *heul*

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

171

Montag, 11. März 2013, 13:22

Es könnte vielleicht daran liegen, dass eure Drachen mit dem Krückstock auf's Feld schleichen. ;)
Ganz ohne Einfluss ist die Fitness dann doch nicht und wenn dann noch ein wenig Glück beim Gegner dazukommt, wird man abgewatscht.

172

Montag, 11. März 2013, 15:44

Also, ich mach ja vieles mit, und grundsätzlich bin ich ja auch nicht gegen die Abschaffung des Glücksfaktors,
aber das hier zu schlucken ist dann doch ein bißchen viel verlangt...

Okay, Stärke-Unterschied war ja auch nur 20% zu unseren Gunsten, wir hatten auch nur zwei freie Stürmer und die gegnerischen waren ja auch noch alle gedeckt ... sowas macht man ja auch nicht .... da sollte man sich auch dann nicht wundern, wenn man 11:22 verliert, oder? ?(

Sorry, ich bin echt ratlos. Wieso verliert unsere Zweite notorisch gegen sämtliche Tabellen-Letzten, und stärkere Mannschaften putzt sie mitunter vom Feld?

Kapier ich nicht ...
naja, wir steigen dann wohl mit der zweiten wieder ab, weil wir die ganzen Aufsteiger nicht geknackt haben ... *heul*

Nach und nach wirds anscheinend auch den Letzten klar, dass da was im Argen liegt, dass der Zufall einfach zu großen Einfluss hat bei den Spielen. Es geht nicht drum ihn abzuschaffen, das will kaum einer, aber er sollte so eingedämmt werden, dass er im Rahmen liegt und so etwas kaum oder gar nicht mehr vor kommt.

173

Dienstag, 12. März 2013, 18:06

Ganz ohne Einfluss ist die Fitness dann doch nicht und wenn dann noch ein wenig Glück beim Gegner dazukommt, wird man abgewatscht.
Seit wann hat die Fitness einen Einfluß ? Gab's ein Update? Hab ich was verpaßt? 8o
Nee, im Ernst, wenn es daran läge, müßten wir ja grundsätzlich in unserer Gruppe verlieren - und nicht nur gegen die schwächsten Mannschaften. Kann ja nicht sein, daß gegene starke Mannschaften die Fitness egal ist und gegen schwache Mannschaften die plötzlich 20% höhere Stärke und eine deutlich günstigere Aufstellung aushebeln ... damit finde ich mich nicht als Erklärung ab, wirklich nicht.

Wieso kann das Glück nicht auf der Seite des Gegners sein, wenn wir sowieso verlieren? Wieso bringt uns der Glücksfaktor um einen so "sicheren" Sieg? Nee - da muß ich heulen! Zum Glück ist erstmal Pause, dann hab ich zur Rückrunde vielleicht auch wieder Lust, für jedes Spiel neu aufzustellen ... vielleicht ... X(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 12. März 2013, 21:42

Schon mal daran gedacht, dass ihr nicht ständig verliert, weil euch immer das Glücksschwein begleitet. ;) :whistling:

175

Mittwoch, 13. März 2013, 10:58

ist ja meine Rede, Cornflake. Ich würde lieber gegen die starken Gilden (verdient) verlieren als von eindeutig schwächeren Gilden trotz guter Aufstellung dermaßen platt gemacht zu werden. Das ist frustrierend...

außerdem ist das doch hier der Heul-oder jubel-Thread - mir war eben gerade zum Heulen zumute - jetzt sprich mir das doch nicht ab ;)

176

Mittwoch, 13. März 2013, 12:41

Was ist eigentlich, wenn man einigermaßen zufrieden ist und weder heulen noch jubeln mag? Muß man dann hubeln oder jeulen?!?

177

Mittwoch, 13. März 2013, 12:55

Senfen ;)

178

Freitag, 15. März 2013, 19:16

Juhuuuu, ab morgen wieder rumärgern, heulen, jubeln, senfen, Kopf schütteln... YEAH!

179

Freitag, 15. März 2013, 22:39

mana ist auch nicht mehr so ganz motiviert... mir fehlte leider die halbzeit statistik ^^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 15. März 2013, 23:15

Mach doch selber, neulich hast du doch noch gesagt, Studenten wollen was mit dem Wissen anfangen, was sie haben. :P :whistling:

Thema bewerten