Du bist nicht angemeldet.

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

4 221

Freitag, 29. März 2013, 11:46

Sei doch froh .... besser als wenn du nach dem Umbauen noch Schneeschauen dürftest
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

4 222

Freitag, 29. März 2013, 13:44

Morgen gehts wieder los :thumbsup:
Gallifrey falls no more.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 223

Freitag, 29. März 2013, 14:38

es schneit, es schneit bleibt besser alle im Haus, die welt sieht wieder grässlich aus... ich hab den Winter sowas von satt, und es schneit immer dann wenn ich wieder mal mit dem Rad irgendwo hin muss -.-
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 224

Samstag, 30. März 2013, 14:30

Schneeflöcken Weißröckchen da kommst du geschneit :thumbsup:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4 225

Sonntag, 31. März 2013, 09:47

Wo kommt denn dieser ganze beschis... bescheidene Schnee her?!?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 226

Sonntag, 31. März 2013, 10:23

Hier scheint mal die Sonne, hurra. Schnee ist auch keiner da, man könnte sogar die weissen Ostereier sofort finden. Soll ja Ecken in Deutschland geben, in denen die erst nächstes Jahr gefunden werden :)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 227

Sonntag, 31. März 2013, 11:16

Aber die halten auch bis nächstes Jahr, weil tiefgefroren...

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 228

Sonntag, 31. März 2013, 14:39

irgendwie verstehen manche scheinbar bei der Wortkette nicht, dass man das Wort FORTSETZEN soll und nicht den Anfang noch mal mit wiederholen... so schwer sind die Regeln doch nicht -.-
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 229

Montag, 1. April 2013, 02:12

öÖ
Ich glaub, wir brauchen mal wieder einen Monsum....
Gallifrey falls no more.

4 230

Montag, 1. April 2013, 08:57

Ich denke, manche Leute haben echt den Schuß nicht gehört. Und Monsun schreibt man nicht mit m am Ende!

Hexenrot

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: gute Frage-kann ich ein paar Tage bei dir bleiben?

Beruf: hat was mit Geld zu tun-wie du bist neidisch?

  • Private Nachricht senden

4 231

Montag, 1. April 2013, 11:26

Dort schneit es, hier regnet es. Ein bescheidenes Osterfest ;(
DRGO

meine Drachen: Django-Hope-die Elegante-Phönix-die Listige-Soberano-die rote Zorra-der Verwegene-die Schöne-Drachengold-Chaot of Monsum

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht. 8|

Hexenrot

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: gute Frage-kann ich ein paar Tage bei dir bleiben?

Beruf: hat was mit Geld zu tun-wie du bist neidisch?

  • Private Nachricht senden

4 232

Montag, 1. April 2013, 11:30

Was ist denn Ultostergras?? Kann man das rauchen?? :rolleyes:
DRGO

meine Drachen: Django-Hope-die Elegante-Phönix-die Listige-Soberano-die rote Zorra-der Verwegene-die Schöne-Drachengold-Chaot of Monsum

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht. 8|

4 233

Montag, 1. April 2013, 14:34

wie viele Wörter wolt ihr den in den Filter hauen? Da wünsche ich Loren viel spaß beim schreiben^^

Nr. 1…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Avialle

unregistriert

4 234

Dienstag, 2. April 2013, 15:09

war ja klar... beim kalender mach ich halbherzig mit und gewinn einen der besseren preise, bei der eiersuche mach ich richtig motiviert mit, angeheizt von der aussicht auf KTs, tofu oder - absolutes wunschedenken ist ja erlaubt - karten für Hanami... und dann nur den blöden mitmachpreis >.<

4 235

Dienstag, 2. April 2013, 20:25

Mein Vermieter ist vor einem knappen Monat gestorben und ich erfahre das zufällig aus der Zeitung... Sachen gibt´s.

Avialle

unregistriert

4 236

Dienstag, 2. April 2013, 21:52

was bringt es drachen zu betiteln, die eh gelöscht werden ?(

4 237

Dienstag, 2. April 2013, 23:23

Es gibt Leute, die ihre Drachen nicht löschen, wenn sie altern..
Gallifrey falls no more.

Hexenrot

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: gute Frage-kann ich ein paar Tage bei dir bleiben?

Beruf: hat was mit Geld zu tun-wie du bist neidisch?

  • Private Nachricht senden

4 238

Mittwoch, 3. April 2013, 12:36

Drachen sollen fliegen und nicht löschen. Sind ja nicht bei der Feuerwehr. :P
DRGO

meine Drachen: Django-Hope-die Elegante-Phönix-die Listige-Soberano-die rote Zorra-der Verwegene-die Schöne-Drachengold-Chaot of Monsum

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht. 8|

4 239

Donnerstag, 4. April 2013, 22:26

.......sie wollen es manchmal aber werden :) *denkt an die Kindheit mit Grisu*

Avialle

unregistriert

4 240

Freitag, 5. April 2013, 21:53

was gibts schöneres als abends in einer besenwirtschaft zu sitzen, die bude voll, extra bänke aufgestellt und einfach ne klasse stimmung - natürlich durfte nicht vergessen werden, bei all den liedern und dem schaukeln, das badnerlied zu singen
toller abend :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avialle« (5. April 2013, 22:06)


Thema bewerten