Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 11. Februar 2013, 21:50

Nachmeldung

Hi zusammen,

ich musste grade unsere 2. und 3. Mannschaft nachmelden!

Ich bin davon ausgegangen das die jeweiligen Trainer das von sich aus tun, sorry hab nicht drauf geachtet :)

Hoffe mal es klappt trotzdem noch alles...

Gruß

Yilvina

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. Februar 2013, 21:58

ich habe mich gerade gewundert, dass wir doch in der ersten Liga spielen duerfen...

hat BAC nur vergessen zur Saison anzutreten, oder wollen sie wirklich aussetzen?


Die haben grad nachgemeldet. ;)

23

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:47

Puh, da hab ich aber nochmal Schwein gehabt, daß Loren & Fee so gutmütig sind. Hab unsere Zweite erst gestern in der Arena gemeldet - ware gerade in Urlaub gegangen, als die Ankündigung kam.

Hat trotzdem alles sofort geklappt.
Ganz vielen lieben Dank fürs beide Augen zudrücken :love:

24

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:28

Nachmeldung

Muss ich jemanden noch privat anschreiben?



Hab gestern auch nachgemeldet und wir sind noch nicht dabei.. unsere 2 und 3te...

25

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:45

Am Donnerstag Abend wird dann der Spielplan veröffentlicht.
Mannschaften, die bis Donnerstag 18:00 Uhr nicht angemeldet sind, können
leider nicht mehr berücksichtigt werden.

in deiner arena steht wenn du nachgemeldet hast
(team X) ist zur nächsten Dragballsaison angemeldet.

26

Mittwoch, 13. Februar 2013, 06:12

moin zusammen

ich musste gerade feststellen das keine unserer 3 mannschaften dabei ist
ich weiss aber mit sicherheit das ich alle angemeldet habe
es wär super wenn sich das nochmal jemand ansehen könnte

gilde : ahnungslos

27

Mittwoch, 13. Februar 2013, 06:16

Meld dich in der Gildenarena einfach nochmal an.

Soweit ich weiß, macht Loren die Gruppen immernoch von Hand (oder hat sich da was geändert?)
Gallifrey falls no more.

28

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:47

Nachmeldung

-A- II ist zur nächsten Dragballsaison angemeldet.

-A- III ist zur nächsten Dragballsaison angemeldet.


Aber die sind nicht in der Auflistung

29

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:43

Die Tabellen wurden am Sonntag einmal generiert und seitden noch nicht geändert. Deswegen sind auch alle nachgemeldeten Mannschaften da noch nicht aufgelistet. Ob es etwas bringt Loren Bescheid zu sagen weiss ich nicht, da er die ganzen Nachrichten ja per Hand durchgehen müsste.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

30

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:43

ja hat ja sowieso super funktioniert
unsere mannschaft war seit wochen vorher angemeldet die anmeldung war plötzlich weg
nachmeldung gemacht zwei tage vorher und wir sind trotzdem nicht dabei ;(

31

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:54

Da kommst du etwas spät...

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:24

dass da nach einer Saison immer noch steht "xyz ist zur nächsten Dragballsaison angemeldet" kann aber auch wirklich etwas verwirrend sein. selbst bei uns, und wir machen das wahrlich nicht zum ersten Mal, hat das diesmal für leichte Verwirrung gesorgt, ob wir nun angemeldet sind oder nicht. vielleicht könnte man es bewerkstelligen, diesen Hinweis mit Ende der Saison zu entfernen? :)

33

Freitag, 22. Februar 2013, 05:36

Das ist schon richtig, aber es wurde mehrfach hingewiesen, daß man schauen soll, ob alles passt. Also nicht nur bei dem Häkchen, sondern auch im Turnerplan, bzw. Tabelle. Naja... ich sag nix, sonst lande ich wieder im Spam.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 22. Februar 2013, 11:11

Come on, das war überflüssige Polemik ;)

Du hast doch absolut recht, an der aktuellen Situation ist die Gilde von Akkarrin im Grunde selbst schuld. Ein bissl aufmerksam durchs Leben zu gehen hat noch nie geschadet :whistling:
Mein Einwurf bezog sich eher auf die allgemeine denn auf die konkrete Situation. :)

35

Donnerstag, 11. April 2013, 06:28

Wann können wir denn mit der Bekanntgabe der Relegation rechnen?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

36

Donnerstag, 11. April 2013, 16:48

Demnächst :D

37

Donnerstag, 11. April 2013, 17:08

Hier gilt mal wieder:
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 11. April 2013, 18:59

Ich nehm mir lieber ein (paar) Bier und warte :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

39

Samstag, 13. April 2013, 23:02

17. April. Bin gespannt...

40

Samstag, 13. April 2013, 23:19

Hoffentlich gibt es keine Verletzten wenn unsere Drachen betrunken von der Schnapsbar in die Postapokalyptischen Reiter fliegen.

Möge der Bessere gewinnen - und nicht der Glücklichere. Aber ich warne schon mal vor - der Glücksfaktor ist auf unserer Seite.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten