Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 16. April 2013, 17:04

Wieso haben wir eine Relegationsgruppe -1? Und wieso sind deren Spiele nicht in der Liste der Relegationsspiele aufgeführt?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 16. April 2013, 17:36

Es gibt da auch eine Relegationsgruppe, wo nur ein Teilnehmer aufgeführt ist, Gruppe 49.
In Gruppe 18 und 19 sind nur zwei.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 21. April 2013, 20:53

Die Releagationsgruppe -1 ist immer noch unsinning und falsch ?(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 21. April 2013, 22:31

Releagationsgruppe -1 und 49

In diesen Gruppen finden keine Spiele statt, logisch...unlogisch ist, dass sie überhaupt existieren :D Hat mal jemand eine nachricht an Loren geschrieben? (Ich frag mal, bevor er alles doppelt und dreifach bekommt)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

45

Sonntag, 21. April 2013, 23:33

Also so wie ich das sehe müsste die Relegationsgruppe -1 eigentlich spielen. Die beiden anderen Gruppen für Liga 1 spielen ja auch.
Da ist wohl irgendetwas mit der Nummerierung durcheinander geraten.
Ich fürchte da wird Loren wohl Nachholspiele ansetzen müssen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 21. April 2013, 23:45

Also so wie ich das sehe müsste die Relegationsgruppe -1 eigentlich spielen. Die beiden anderen Gruppen für Liga 1 spielen ja auch.
Da ist wohl irgendetwas mit der Nummerierung durcheinander geraten.
Ich fürchte da wird Loren wohl Nachholspiele ansetzen müssen.
Ich hatte Loren heute angeschrieben
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

47

Montag, 22. April 2013, 16:10

Ich hatte letzte Woche Dienstag bereits eine Bug-Meldung geschickt.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Antares

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beruf: Preisgeldempfänger

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 22. April 2013, 18:10


Ich fürchte da wird Loren wohl Nachholspiele ansetzen müssen.


Das wird nicht nötig sein. Die Spiele in der Gruppe mit BAC, DGNT und DnD sind gespielt worden, sie waren bis heute eben nur im nach den einzelnen Spieltagen geordneten Turnierplan und nicht in der Gesamtübersicht der Relegationsspiele erfasst. Und durch die durcheinander geraten Nummerierung sind diese Ergebnisse dann auch nicht in der Tabelle aufgetaucht. Es ist da bis jetzt alles richtig gelaufen, nur nicht richtig dargestellt gewesen. Aber das alles hat Loren heute nachmittag gerade gezogen. Alles ist gut.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 25. April 2013, 22:04

Alles ist gut.
Meinste?

Hm, nun ist Gruppe 50 mit nur einer Mannschaft belegt. Relegation ohne Gegner macht irgendwie wenig Sinn oder habe ich irgend etwas nicht verstanden? :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 25. April 2013, 22:13

Hm, nun ist Gruppe 50 mit nur einer Mannschaft belegt. Relegation ohne Gegner macht irgendwie wenig Sinn oder habe ich irgend etwas nicht verstanden? :D
Klasse und haben sie gegen sich gewonnen? :D :D :D :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

51

Freitag, 26. April 2013, 16:58

Naja die Gruppe 50 müsste nicht existieren, Camelot IV (CM) hat einen siebten Platz belegt in der 5. Liga und müsste sich somit eigentlich für den Klassenerhalt qualifizieren, da es aber keine 6.Liga gibt in die sie absteigen könnten, ist die Gruppe irrelvant und müsste gar nicht angezeigt werden.

Also würe ich auch sagen: Alles ist gut ;-)

52

Sonntag, 28. April 2013, 20:12

So, das war´s dann wieder... Meine III. steigt ab, aber das ist weniger verwunderlich, wenn man sich alleine das letzte Drittel gegen DRGO anschaut, da klappt rein gar nix. Aber egal, alles in allem bin ich einigermaßen zufrieden.

53

Montag, 29. April 2013, 11:26

so, ich hab die rele unserer 2.mannschaft auch versaut:huh: , jetzt mag das preisgeld kommen. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 29. April 2013, 13:15

Au ja Preisgeld bitte :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

55

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:40

Preisgeld ja - so bald wie möglich.
Pela

56

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:31

Same procedure as every year... :thumbdown:

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 5. Mai 2013, 20:54

ich hatte echt dieses Wochenende mit den Preisgeldern gerechnet (auf sie gehofft...) wohl aber mal wieder vergebens. wirklich schade... jedesmal hofft man, dass es diese Saison schneller geht, aber jedesmal wird man enttäuscht :/
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:04

Nu lasst aber mal die Kirche im Dorf. ;)
Das einzige Mal, wo das Preisgold sehr spät kam, war letzte Saison, sonst war's kurz nach der Relegation da.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 5. Mai 2013, 23:21

Ich verstehe den Hype um das Preisgeld eh nicht, kaum ausgezahlt ist es wieder verprasst. 8)
Es darf gern noch ein paar Tage dauern, bis mein Lager gut gefüllt ist. :P
Erfahrungsgemäß steigen dann die Preise und der Ausverkauf der Lagerbestände macht richtig Spaß :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

60

Montag, 6. Mai 2013, 05:47

Sind ja für die meisten eh nur ein paar Krümelchen Gold. Ausgenommen kleine, aber erfolgreiche Liga-1-Gilden, da bleibt schon was hängen...

Thema bewerten