Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:10

m(

Hab ich gesagt, daß die Preise vor der Saison heruntergehen?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:38

Endlich;)

Ich find den 29.06. auch ganz schön spät. Hatte mich innerlich schon auf gestern eingestellt. Bei uns warten doch noch einige Drachen mit dem letzten Funken Vitalität auf ihren finalen Einsatz. Ob sie sich noch bis zum 29. gedulden können, ist ungewiss bzw. knapp. Andererseits in ich froh nun überhaupt nochmal Nestaktivitäten planen zu können:D

Naja ansonsten wünsch ich euch allen viel Glück und uns am meisten.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


23

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:28

Naja ansonsten wünsch ich euch allen viel Glück und uns am meisten.
Hm, also diese sache mit dem Glück - da würde ich vorsichtig sein mit den wünschen :-)
Bekanntlich ist das bislang immer nach hinten losgegangen.

Wobei wir bei folgendem Beitrag wären:

Zitat von »Cornflake«


Wird es Änderungen im Dragballprogramm geben? Absenkung des Glücksfaktors zum Beispiel....

Das würde mich auch mal interressieren, aber ich denke das werden wir nach den ersten Spieltagen feststellen.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

24

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:26

Bei uns warten doch noch einige Drachen mit dem letzten Funken Vitalität auf ihren finalen Einsatz.
glücklicherweise tun sie es mit der agilität noch eine weile recht passabel :) , falls keine vital-elixiere mehr im haus turm sind.
diese saison sicher.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


25

Sonntag, 23. Juni 2013, 18:14

So, vorläufiger Plan ist da, alle unsere Mannschaften sind vertreten, die II. sogar wieder glücklich in Liga 3 dabei.

26

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:09

In der 4. Liga der ersten Mannschaft sind nur 6 Mannschaften pro Gruppe. Ist das weil es sonst nicht genug Gruppen gibt? War doch in der letzten Saison noch nicht so, also haben sich diesmal einfach zu wenig Mannschaften angemeldet?

Sry wenn die Frage irgendwie doof ist, aber ich wollt einfach mal nachfragen :?:


Liebe Grüße
Kyuri
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


27

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:18

Letze Saison gab es einige Gilden, die sich zurückgezogen haben, sich auflösten oder schlicht und ergreifend inaktiv waren. Diese haben sich wohl bisher noch nicht angemeldet und einige werden das wohl auch nicht mehr machen.

28

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:40

Ah ok. Schade würd mich gern mit mehr Mannschaften messen können :P
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


29

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:42

So, vorläufiger Plan ist da, alle unsere Mannschaften sind vertreten, die II. sogar wieder glücklich in Liga 3 dabei.
ja.... und die biester hast du auch in der gruppe..... ich finde das ist ne *hammergruppe*

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:44

Das ist schon ein krasser Abfall, letzte Saison waren es 112 Mannschaften in der 4. Liga, jetzt sind's nur noch 54.

31

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:49

Wow 8|
das ist mal echt ein Abfall!!
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


32

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:18

@jevi: Ja, da war etwas Sarkasmus beinhaltet.
@Corny: Wie soll man das mit dem Abfall nun interpretieren? Daß er weg ist?

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:44

Mich würde eher mal interessieren, ob der Schwund der Teilnehmenden Gilden sich auch in der Zahl der aktiven Spieler wiederspiegelt. Es gibt ja leider keine Möglichkeit (die auch realistisch praktikabel ist) als Spieler herauszufinden wie viele noch aktiv spielen. Das könnte nur Loren beantworten.
Aber meine Vermutung ist, dass auch die Spielerzahl stagniert bzw. rückläufig ist (leieder...)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

34

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:50

Ich glaube nicht, daß mit dem Schwund der Gilden auch entsprechend viel Spieler gegangen sind. Es wird wohl eher so sein, daß sich Gilden aufgelöst haben und die restlichen wirklich aktiven in neuen Gilde untergekommen sind. Natürlich stagniert die Spielerzahl ein wenig, aber das ist normal, nachdem sie in den letzten Jahren stetig gestiegen ist.

Und noch kurz zu Kyuri: Zu wirst dich wohl immer mit gleich viel Mannschaften messen können. Sollte das innerhalb der Saison nicht klappen, dann einfach an Turnieren teilnehmen oder Freundschaftsspiele machen.

35

Montag, 24. Juni 2013, 08:33

Stimmt auch wieder :)



Werden die leeren Gilden eig auch irgendwann gelöscht? Also die die wirklich gar keine Mitglieder mehr haben?
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


36

Montag, 24. Juni 2013, 10:04

Warum ist unsere 1. Mannschaft in der 3. Liga, Gruppe 7 aufgestellt worden ?

Warum ist unsere 1. Mannschaft in der Turnier-Tabelle in der 3. Liga, Gruppe 7 aufgestellt worden ?
Bitte erklären.
Pela

37

Montag, 24. Juni 2013, 10:25

Warum ist unsere 1. Mannschaft in der Turnier-Tabelle in der 3. Liga, Gruppe 7 aufgestellt worden ?
Bitte erklären.
Wo hätte sie denn sein sollen?
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 24. Juni 2013, 10:42

J4F hat letzte Saison den Klassenerhalt in der 4. Liga geschafft (6. Platz, Gruppe 26).

Wurde wohl aufgefüllt, weil in der 3. Liga noch Plätze übrig waren.

39

Montag, 24. Juni 2013, 10:56

Wäre möglich.
Pela

40

Montag, 24. Juni 2013, 10:59

Es ist und bleibt eine Vermutung.
Pela

Thema bewerten