Du bist nicht angemeldet.

4 381

Montag, 24. Juni 2013, 20:05

vielleicht könnte irgendwas einfach mal gut laufen?
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

4 382

Montag, 24. Juni 2013, 20:20

Vielleicht könnte auch Weltfrieden herrschen... tut es aber leider nicht.

4 383

Dienstag, 25. Juni 2013, 07:38

Ich finde vielleicht ist ein doofes Wort. Genauso wie hätte, sollte und wenn ^^

Hab heut Bekanntgabe, dann bin ich endlich kein Azubi mehr :thumbup:
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 384

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:46

gibt noch mehr so blöde Worte. Eigentlich ist das blöd
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 385

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:20

wenn ich das Wort "grundsätzlich" lese bin ich genervt. Als Jurastudent heißt es: es gibt irgendwelche Abweichung von dieser Regelung, die man dann von überall her zusammensuchen darf -.-
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 388

Freitag, 28. Juni 2013, 22:29

Morgen gehts wieder los… alle Eigenschaften schon im roten Bereich?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 389

Samstag, 29. Juni 2013, 05:28

Mein Spiegelbild sagt zu dieser Uhrzeit: oh ja. Immerhin sin die drags fit.

4 390

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:10

Fee und Loren haben doch schon genug Kinder, die alle Nase lang ankommen und neues Spielzeug von ihnen wollen. Denn sie haben doch uns!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 391

Freitag, 5. Juli 2013, 16:57

Und der Vorteil bei uns:
Wir sind Hunderete und kosten wieviel im Monat? 300-400? Ich hab absolut keine Ahnung von Serverkosten..
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es billiger ist, als uns jeden Tag mit Essen/Trinken/Spielzeugs zu versorgen :)

Kennt jemand ein paar gute Mäuse für <30€?
Meine linke Taste ist futsch und eine invertierte Maus ist keine dauerhafte Lösung.
Gallifrey falls no more.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 392

Freitag, 5. Juli 2013, 20:35

Semesterferien, endlich!! Drei Monate keine Uni XD ok dafür Praktikum und 2 dicke Hausarbeiten, von denen eine einfach ist und die andere ein einziges Problem XD
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

4 393

Samstag, 6. Juli 2013, 19:26

Hurra! Endlich nicht mehr so viele Studenten an der Uni! Da kann man doch gleich viel besser arbeiten und in Ruhe mittags essen! :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

4 394

Montag, 8. Juli 2013, 15:49

bbcode doof, bbcode doof…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 395

Dienstag, 9. Juli 2013, 06:43

wie viel Gold soll man am Tag machen bevor man eine Drachenzucht hinstellt ?(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4 396

Dienstag, 9. Juli 2013, 07:34

Nur um sie hinzustellen kann der wirtschaftliche Ertrag relativ gering sein. Wenn du gut damit "arbeiten" willst, sind mehr als 1 mio. Gold netto pro Tag unabdingbar und mehr als 1,5 mio. Gold netto pro Tag angenehm. Aber das ist meine persönliche Meinung. Da gibt es sicherlich unterschiedliche Auffassungen.



Vielleicht schaust du auch mal hier.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

4 397

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:17

Ich hasse Bauchschmerzen!

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 398

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:10

und ich Grippe, Kopf-, Hals-, Bauchschmerzen dazu einen ekligen Husten und die Nase ist kurz vorm davon laufen....
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4 399

Samstag, 13. Juli 2013, 00:49

Das TV-Programm heutzutage ist ja wirklich fürn Eimer...
Ich bereu es wirklich nicht, keinen Fernseher mehr zu haben


Wo bleiben die guten alten Serien wie Ranma, Inuyasha, Kamikaze Kaitou Jeanne oder Sailor Moon? ;(
Gallifrey falls no more.

4 400

Samstag, 13. Juli 2013, 06:12

Wow, wie alt muß ich denn sein, wenn meine "alten Sachen" Miami Vice, Waltons und Alf heißen?!?

Thema bewerten