Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

4 421

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:01

der termin kam schnell, aber doch so lange warten... *sfz* würd ja schon gern wissen, ob nun auch noch Rheuma dazu kommt...

4 422

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:07

Ist nur ein schwacher Trost, aber man kann mit Rheuma ganz gut leben. Wichtig: gegen den Schmerz bewegen, auch wenn das saumäßig weh tut!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 423

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:11

Oder vielleicht einfach mal den Panzer etwas lockerer umschnallen. :whistling: *duckundweg*

4 424

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:38

Dann rutscht die Wampe aber dauernd über den Boden und das tut auch weh! Erst nachdenken, dann schreiben, Müsli! :P
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

4 425

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:54

wenn das rheuma erst in 30 jahren kommen würde, würd ich mich ja nich so beschweren... aber jetzt ists halt doch a bissel verdammt früh *hust*

4 426

Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:07

Meine ersten Schübe, die ich im Nachhinein als solche identifizieren konnte, kamen mit Anfang 30. Davor weiß ich es nicht, aber die Sehnenscheidenentzündungen könnten eine Vorstufe gewesen sein.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

4 427

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:43

bloß nicht immer nach-denken, lieber spontan schreiben, wenn man schon hier ist.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 428

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:29

zu warm. Viel zu warm.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4 429

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:32

Früher gabs in den Spielen wenigstens noch starke Bosse.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

4 430

Freitag, 26. Juli 2013, 07:19

Bei Jak und Daxter 2 fand ich den Endgegner immer voll mist. Den hab ich nie besiegt bekommen, da musste mir mein kleiner Bruder immer helfen ^^ Dafür musste ich für ihn den Endgegner aus dem 3. Spiel fertig machen :D
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4 431

Freitag, 26. Juli 2013, 13:12

Ich spiel momentan Zelda Link's Awakening und verreck schon seit Tagen am letzten Boss :pinch:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Avialle

unregistriert

4 432

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:20

gestern 39,5°C und heute 20°C
das ist doch abartig

4 433

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:26

Nennt sich Gewitterfront... Aber egal, was das Wetter macht, irgendwer wird schon drüber meckern können.

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 434

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:10

ja aber Dienstag Mittwoch soll es kalt sein, ich hab Gesellenprüfung
< Maurer, wer kennst das Problem: es ist Heiß die Steine neu und der Mörtel scheiße?
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Avialle

unregistriert

4 435

Montag, 5. August 2013, 16:08

ja ne is klar, das auch noch...
wehe wenn die datei ganz weg ist x.x

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 436

Samstag, 17. August 2013, 14:38

hmm, man kauft sich beim Rubinsofortkauf auch die eigenen eingestellten Waren ab.
Gut das es keine 20k Spruchrollen waren...

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 437

Sonntag, 18. August 2013, 16:05

warum müssen Mechanische Tastaturen und halbwegs gute Mäuse nur so Teuer sein ;(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4 438

Mittwoch, 21. August 2013, 23:32

Checkliste:

- Ticket ausgedruckt :)
- Fahrplan ebenfalls :)
- Klamotten erfolgreich gewaschen :)
- Tail + Ohren ebenfalls erfolgreich gewaschen :love:

Morgen noch zu erledigen:
- Morgen früh noch schnell was zu mampfen kaufen. :whistling:
- Sich in den Zug Richtung Köln pflanzen. :)

Gaaaaaamescom ich komme. :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4 439

Donnerstag, 22. August 2013, 02:13

omg, bitte bitte schreibe keinen blog. ;( bleibe lieber beim wasser du segler
das tut den buchstaben auch weh.......
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

4 440

Donnerstag, 22. August 2013, 21:15

Wie könnte ich Loren dazu bringen, eine Sicherheitsabfrage im Drachennest einzubauen...?

Thema bewerten