Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:54

Eine "allgemeine Adresse" steht da nur, solange man noch keine Saison im FlyOut selektiert hat. Wenn Du eine Spielzeit auswählst, dann steht da nun in der Adressleiste:

Beispiel Passstatistik / Relegation 2012-2:

Zitat

http://serv.endoftheinternet.org/dragball2/main.py/paesse.html?season=12&ausw%C3%A4hlen=ausw%C3%A4hlen&guild=&team=

Alle Spielzeiten und Relegationen werden der Einfachheit halber durch numeriert, die Relegation 2012-2 hat die 12. Die rote 12 ist damit der Selektor. Die Saison 2012-3 hat also die 13, die Relegation 2012-3 die 14.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:14

Kommts mir nur so vor, oder sind die Aufzeichnungen für die Saison noch nicht da?
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:16

Das kommt dir nur so vor, eben waren sie jedenfalls noch da. ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:16

Die sind da, scram hat den Eintrag zur Saison nicht gepflegt
Einfach im Link die Saison 14 verwenden, wie hier:
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…d.php?season=14
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:19

Danke! War nur etwas verwirrt, weil "Relegation 2012-3" da stand bzw. steht...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:52

Mitterweile hat es Scram korrigiert (Saison ist nun 15)
Leider sind die Spiele vor der Korrektur nun unter 14, man muss also beides durchsuchen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 20. August 2013, 21:22

hmmm.... sind sie diesmal wirklich weg, oder bin ich nur zu "ungeschickt" bei der Suche nach den Statistiken?

Bei mir erscheint immer "Seite wird generiert..." aber es passiert dann stundenlang(im Ernst!) nix.

Hinzu kommt dass bei der Saison 2013-1 die Hinrunde der Relegation nicht in der entsprechenden Relegationssaison (Nr.16 glaub ich) aufgefüht wurden, sondern stattdessen bei der regulären Saison (Nr.15 dann) eingetragen waren.

Für einen (funktionierenden) Direktlink beispielsweise auf die Torjägerlisten wäre ich schon dankbar.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. August 2013, 12:39

*betretenes Schweigen*

...ok, andere Frage(n):

Ist das Thema hier irgendwie tabu? Oder interessiert es einfach nur keinen?

Funktioniert es denn bei euch einwandfrei? Könnt ihr alle Statistiken abrufen?


Bei mir geht nach wie vor nur die einfache Spielauswertung (also Gildenübersicht + Spielplan).... Torjäger-, Pass- und Torwartstatistiken wären aber auch echt toll. :)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


29

Donnerstag, 29. August 2013, 14:47

Ich glaub es liegt an irgendwelchen Serverproblemen... da muss irgendwas umziehen, soweit ich gehört habe. Wird sicher bald wieder alles erreichbar sein.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 7. September 2013, 23:51

Ist das Thema hier irgendwie tabu? Oder interessiert es einfach nur keinen?

Ich bin nicht so der Statisik-Fan. ich kann ab Saison-Relegation 2012-2 alle Spiele sehen. Das reicht mir.
Der richtige Adressat für dein Anliegen ist Scram ;)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

31

Sonntag, 8. September 2013, 19:24

Archiv und Statistiken rund um Dragball:
erst mal lang nichts und dann:
"diese seite wird gerade generiert ..."
?(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 8. September 2013, 21:44

Hm, könnt ihr oder wollt ihr es nicht verstehen?

Also nochmal gaaanz langsam und ohne fachchinesisch :D :


Für den Server am "Ende des Internets" ist Scram zuständig, denn er betreibt ihn (kostenlos und unverbindlich, zudem in seiner Freizeit!)

Also wird euch da in diesem Forum auch keiner weiterhelfen können. Wenn etwas nicht funktioniert, wendet euch an Scram ;)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

33

Sonntag, 8. September 2013, 22:49

Wer ist denn Scram?!?
*duck*

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 9. September 2013, 11:49

Ich habe scram schon ingame angeschrieben, er hat die Nachrichten nicht gelesen, geschweige denn geantwortet. Daher war ich etwas besorgt.

Und ja Micha, du bist schon ein ganz schlaues Kerlchen ^^

Du darfst davon ausgehen, dass selbst bei den verbliebenen Forums-Nutzern noch ein Funken Rest-Intelligenz vorhanden ist.

Wie du vielleicht auch "GELESEN" hast, wollte ich ein allgemeines Feedback, ob es auch bei anderen Spielern so ausschaut, welches mir Scram wohl nicht geben kann. Anscheinend hören manche Spieler auch irgendwo Gerüchte, was los sein könnte.... also so ganz nutzlos, wie du schreibst, finde ich die Anfrage nicht.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (9. September 2013, 12:02)


35

Montag, 9. September 2013, 14:11

Hm, könnt ihr oder wollt ihr es nicht verstehen?
Also nochmal gaaanz langsam und ohne fachchinesisch :D :
Für den Server am "Ende des Internets" ist Scram zuständig
was denn?! scram hat auch früher hier unter "tolls, scripts ..." etc. erkannt, wenn es ihn anging. man muss nicht alles und jedes in den fred "greasemonkeyerweiterung" hineinquetschen. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:43

Hallo,
finde keine Spielaufzeichnungen mehr der letzten Monate. Geht das bei Euch?
Habt Ihr einen Link mit den letzten Relispielen?
Gruß
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

37

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:47

Nein geht bei mir auch nicht. Ich hatte neulich was nachschauen wollen und da war garkeine Aufzeichnung da.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

38

Montag, 23. Dezember 2013, 12:07

Hallo
ich hab die Aufzeichnungen schon zu den Relegationsspielen schmerzlich vermisst.
Am 10.12.13 hatte ich Scram ingame angechrieben, die Nachricht ist noch nicht gelesen.
Nun gilt es wider mal bangen ...

Frohe Weihnachten
Mouna
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 17. Januar 2014, 21:21

Tiefe Trauer: Scram ist wohl von uns gegangen. :(
Möge seine Seele im Drachenhimmel gut aufgenommen werden
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 17. Januar 2014, 23:54

Scram ist wohl von uns gegangen.

Ist er definitiv nicht!
Server spinnen, Daten gehen verloren, so ist das nun mal! Scram hat sich neulich im Chat gemeldet und darauf hin auch versucht, ein Backup zu machen.
Wer sich die Mühe macht, mal auf http://serv.endoftheinternet.org/dragball/ zu schauen, erkennt, das da etwas passiert ist, leider nicht zu unserer aller Zufriedenheit :S
Aber eines ist sicher: Scram weilt noch unter uns :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten