Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. August 2013, 15:01

neuer Gildleiter, aber wie?

Hi
Ich habe vor meine Gilde zu verlassen,
will die Glide aber nicht löschen sondern die Leitung übertragen.
Nur stellt sich mir hier die Frage wie das gehen soll,
im Spiel selbst scheint das jedenfalls nicht vorgesehen zu sein.

Kann mir da jemand helfen?
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2013, 15:08

Wenn du austrittst, rutscht automatisch derjenige an deine Position, der in der Hierarchie nach dir dran ist, in deinem Fall ist das Quagga.
Der bekommt dann automatisch alle Rechte.

Möchtest du jemand anderem den Posten übertragen, musst du den soweit nach oben befördern, dass der nach dir in der Rangliste steht.

3

Donnerstag, 22. August 2013, 22:30

Danke :thumbsup:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. August 2013, 21:07

Zu beachten wäre noch, dass wenn mehrere Mitglieder mit gleichem Rang direkt unter dir stehen, derjenige mit den höchsten BMP den Posten bekommt 8)
Will man das verhindern, richtet man flugs einen neuen Rang ein und befördert die Wunschperson dorthin.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

5

Samstag, 24. August 2013, 13:51

Das würde ich auch so machen, vor allem wenn du nicht willst, dass eine "Karteileiche" den Titel erbt. Sonst müssten die Hinterblieben die (ich glaube 4) Wochen warten, bis sie denjenigen als Gildenleiter feuern können.

Da Quagga ja auch geht, wäre die nächste dann Monddrache in der Rangfolge.
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

6

Samstag, 24. August 2013, 16:05

Wohin gehen die denn alle?!?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. August 2013, 00:06

Wohin gehen die denn alle?!?
Zur Rennbahn, ja wo laufen Sie denn? :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

8

Sonntag, 25. August 2013, 09:27

Hach ist das schön!

9

Sonntag, 25. August 2013, 11:57

Wird nicht verraten :P aber sieht man ja dann :D
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 25. August 2013, 18:12

Ach, immer diese Geheimniskrämerei! Wills wissen! X(
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

11

Sonntag, 25. August 2013, 18:39

Nun, ich hatte nicht gefragt, weil mich interessiert, zu wem die Leute gehen, sondern warum auch alte Gilden verlassen werden. Und vor allem, warum ich noch keine Bewerbungen bekommen habe... ;)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 25. August 2013, 19:36

Na, ich will auch wissen, warum sie ihre Gilde verlassen, bin doch neugierig. ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten