Du bist nicht angemeldet.

81

Samstag, 24. August 2013, 21:23

Ich schließ mich Ayronobi an. Ich find die Idee des Rentnerturniers toll. :thumbsup: Nur haben wir leider nicht genug Drachen, die mitspielen könnten ... ;(
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 24. August 2013, 22:32

ich stand schon in Versuchung meine 0-Lady frei zu lassen.
;( Freilassen? Niemals! Meine Drachen haben alle Freiheiten, derer sie bedürfen und niemals nich werde ich auch nur einen von ihnen seiner rechtmäßigen Heimat berauben! 8)
Zumal einige von ihnen tolle Zuchtdrachen sind ^^ Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen? ?(
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

83

Sonntag, 25. August 2013, 12:33

freilassen = seiner rechtmäßigen Heimat berauben
interessante Interpretation :S

Giedi ist mein allererster Drache - da ist das Zuchtpotential "eingeschränkt".
Ich dachte ich lass' sie ihr Rentnerdasein nach eigenem Willen gestalten - mit ständigem Besuchsrechts. Zugegebenermaßen können zu viele freie Drachen auch ein Problem werden (vgl. "Herrschaft des Feuers")
Allerdings wollte ich auch keinen Thread über Gründe, Moral und Veantwortung zum Freilassen von Drachen auslösen. :D

Viel Spaß beim Turnier :thumbsup:
VG A.
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

84

Sonntag, 25. August 2013, 14:33

Hmm - jetzt bin ich doch glatt zu spät dran für eine Anmeldung ;(

Wenn aber noch ein Plätzchen frei wird oder doch verdoppelt wird, dann würde gerne FLAME mitmachen.

Würde meinen Draven doch gerne noch mal fliegen sehen ^^
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

85

Sonntag, 25. August 2013, 17:32

Hi Arex.

Hab euch mal auf die Warteliste gesetzt.

86

Sonntag, 25. August 2013, 18:07

ERAWO würde auch gern dabei sein....falls doch noch verdoppelt wird ;) :rolleyes:

lg Fritz

87

Sonntag, 25. August 2013, 18:41

Mal schauen, ob wir das auch ohne verdoppeln hinbekommen, z.B. mit 24 Mannschaften. Muß ich nochmal nachdenken, ob man den Modus anpassen kann. Auf jeden Fall seid ihr auch auf der Warteliste, werter Herr Meier.

88

Sonntag, 25. August 2013, 22:35

Na dann mach ich mal bissel Werbung, damit das auch ja klappt :D
Und immer denk dran: Nicht den Kopf hängen lassen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.

89

Montag, 26. August 2013, 20:15

Wie gesagt wäre die Dorn auch bereit mit ihren 5 Rentnern teil zu nehmen, damit die Liste voll wird ;)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

90

Montag, 26. August 2013, 20:35

OK, dann kommt DORN auch mal auf die Warteliste.

91

Freitag, 30. August 2013, 13:28

Wir haben nun insgesamt 19 Mannschaften, wenn noch weitere fünf dazu kämen, könnten wir den erweiterten KO-Modus spielen. Also, hört euch um und meldet euch!

So long...
Pat

92

Freitag, 30. August 2013, 21:51

Doch noch genug frei?
Dann sind DcTb auch dabei :D
Gallifrey falls no more.

93

Freitag, 30. August 2013, 23:16

Ay super!

Dann fehlen nur noch vier Mannschaften. Sobald die 24 voll sind ist Anmeldeschluß! Und der neue Modus greift dann auch:

1. Runde: KO-Runde I mit je einem Hin- und Rückspiel, 12 Sieger kommen weiter, die Verlierer bekommen einen Trostpreis
2. Runde: KO-Runde II wie oben, 6 Sieger weiter, die Verlierer bekommen einen etwas größeren Trostpreis
3. Runde: 2 Gruppen à 3 Mannschaften, je ein Hin- und Rückspiel, die Gruppenletzten kriegen eine Medaille
4. Runde: Halbfinale "1. Gruppe I gegen 2. Gruppe II" und "1. Gruppe II gegen 2. Gruppe I"
5. Runde: Finale (Sieger Halbfinals) und kleines Finale (Verlierer Halbfinals), alle vier Teilnehmer bekommen einen Pokal

94

Freitag, 30. August 2013, 23:47

Wichtige Info!

Ich habe soeben auf der offiziellen -DES- Rentnerturnierseite alle Infos aktualisiert. Ihr findet den Turnierplan, die Regeln und das ganze Zeugs dort.

Viel Spaß!

95

Montag, 2. September 2013, 05:35

Wir brauchen noch vier Mannschaften, Anmeldeschluß ist morgen, 03. September um 18:00 Uhr!

96

Dienstag, 3. September 2013, 10:27

Wir können auch mit zwei Mannschaften antreten wenn das was hilft... 8)


PS: Hab grade nochmal nachgezählt, zur Not sogar mit drei. Die vierte scheitert an der nicht vorhandenen Arena :P
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doody« (3. September 2013, 10:32)


97

Dienstag, 3. September 2013, 19:17

Hmmm, wurden leider doch keine 24 mehr und doppelte Gilden wollte ich vermeiden. Naja, ich stelle mal einen Spielplan mit 20 Mannschaften zusammen und hoffe, daß ich ohne Wildcards auskommen werde.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 4. September 2013, 01:11

Hey, eine neue Mannschaft kann ich leider nicht bieten. Es gibt aber auch Spielplanmöglichkeiten mit 20 Teams und ohne "echte" Wildcards.

Zum Beispiel könnte die 1. (und wenn man so will auch die 2.) Turnierrunde so aussehen:

Die ersten 16 gemeldeten Teams spielen gegeneinander. Die 8 Sieger sind weiter (in der Gruppenphase), die 8 Verlierer spielen untereinander 4 weitere Kandidaten aus. Dann treffen diese 4 Kandidaten auf die 4 nachgemeldeten Teams und ermitteln die letzten Teilnehmer der Gruppenphase.

Oder man startet direkt in eine etwas aufwendigere Gruppenphase mit 4 5er Gruppen. So ne Gruppenphase hat den Vorteil, dass alle lange dabei sind und viele Spiele bestreiten können. Außerdem kann man Gruppenspiele super hintereinander durchorganisieren im Gegensatz zu einer KO-Phase.

Naja... du wirst schon nen Weg finden, ich freu mich jedenfalls aufs Turnier;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


99

Mittwoch, 4. September 2013, 05:37

Joa, wir gehen gerade die Varianten durch, heute abend sollten wir mehr wissen und evtl. schon einen Turnierplan haben. Freitag geht´s ja schließlich schon los, da sollten wir nun Nägel mit Köpfen machen.

100

Mittwoch, 4. September 2013, 19:34

Hi Folx!

Wir starten am Freitag, den 06. September um 18:00 Uhr mit unserem Turnier. Leider haben wir "nur" 20 Gilden und somit Mannschaften zusammenbekommen, aber das macht nichts, wir vergeben vier Wildcards. Die Glücklichen sind dann gleich eine Runde weiter. Sollte sich noch kurzfristig eine Gilde anmelden, wird eine Wildcard ersetzt. Anmeldeschluß hierfür ist Freitag, 06. September um exakt 12:00 Uhr.

Die Paarungen sind von meiner kleinen Glücksfee (meine Tochter Lilith) so einigermaßen ausgelost, was uns diesen Turnierplan eingebracht hat: 1. Runde - Bitte helfen Sie mir über die Straße (klick mich hart!) Bitte benutzt den Turnierplan in unserem Forum, da hier die Darstellung nicht so wirklich gut ist.

Ich wünsche allen viel Erfolg und noch mehr Spaß!

So long...
Pat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (4. September 2013, 19:40)


Thema bewerten