Du bist nicht angemeldet.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 7. September 2013, 21:03

Auch wir sind leider raus - aber unsere Rentner sagen DANKE für die Organisation!

LG ala

122

Sonntag, 8. September 2013, 00:40

Da die Rentnermannschaft der Dragon Wings ja in der ersten Runde noch nichts zu tun hatte, fand stattdessen ein gildeninterner Bingo-Abend statt. Hier die Ergebnisse:

3 Bingo, 1 Doppelbingo.
Die Heizdecke mit feuerfester Beschichtung geht an Balblair. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 8. September 2013, 10:24

Die KEKSE bedanken sich und wünschen den verbleibenden Mannschaften noch viel Spaß! :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

124

Sonntag, 8. September 2013, 10:27

Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind
ERAWO verabschiedet sich und bedankt sich für die Organisation.....und meine Rentner konnten sich mal austoben

lg FritzMeier

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 9. September 2013, 17:26

Bei uns gab es leider etwas durcheinander und daher wünschen wir allen weitergekommenden Mannschaften alles Gute. Rike von der DDR
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

126

Montag, 9. September 2013, 17:54

Danke fürs verspätete Rückspiel ;)

unsere B-Rentner haben sich gefreut dass sie auch noch ran durften... :thumbsup:

Tut mir leid das mit Nightingale.
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

127

Montag, 9. September 2013, 20:43

Ja, das war durchaus etwas turbulent. Somit haben wir dann auch schon einen Skandal... ;)

Der Turnierplan ist aktualisiert, das sieht echt gut aus.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 9. September 2013, 20:56

Beguck dir STORM gegen MaDS nochmal und denk an die Regeln für die Aufstellungen, die du so aufgestellt hast. ;)

129

Montag, 9. September 2013, 20:56

Hab ich was übersehen?!?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

130

Montag, 9. September 2013, 21:02

Jupp.

Zitat

- Keine Raute, kein 3-0-3!


Ach ja, von was für einem Skandal reden wir? *lausch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (9. September 2013, 21:07)


131

Montag, 9. September 2013, 21:07

Ay, verdammich!
Danke für den Hinweis! Leider hat STORM eine Raute aufgestellt und somit gegen die Regeln verstoßen. Das Spiel wird also 10:0 für MaDS gewertet. Sorry, wird wohl langsam Zeit für die Bubukiste. Die anderen Spiele sind in Ordnung, habe es gerade noch einmal gecheckt.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 9. September 2013, 21:32

hmmm, ok.... so schnell werden aus +10 Toren -10

Irgendwie ist mir das Verbot der Raute völlig untergegangen. Naja, dann Glückwunsch MaDS.... macht die anderen platt;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


133

Montag, 9. September 2013, 21:58

Gibt ja noch ein Rückspiel, Marxn. Also, ohne Raute aufstellen und mit +11 gewinnen, dann geht´s weiter.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 9. September 2013, 22:10

Normalerweise gilt doch, wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Ich bin dafür das Hinspiel von MAD ebenfalls mit 0:10 zu werten fürs Petzen... echt armselig :thumbdown:
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


135

Montag, 9. September 2013, 22:21

Nun ja, hätte ich intensiver schauen können, wäre es mir bestimmt aufgefallen. Aber mit oder ohne petzen, so sind die Regeln und ich bin der Meinung, daß deren Einhaltung schon sehr wichtig sind. Und wenn man mal aus Versehen einen Bock geschossen hat, ist das leider so. Also, Rückspiel aufstellen, gutes Spiel abliefern und Scharte auswetzen.
:thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 9. September 2013, 22:30

Ich mach mir die Mühe jetzt nicht, das groß zu kommentieren. Ich hoffe nur, dass das nicht die Werte sind, die du in deinem Job vermittelst, Marxn.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

137

Montag, 9. September 2013, 23:49

Normalerweise gilt doch, wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Nun, wir hätten schon noch "geklagt", ich habe aber erst jetzt wieder reingeschaut. Kein Grund, ausfallend zu werden, Regel ist Regel. Danke an Corny fürs aufmerksam sein.
Wie sieht das mit dem Rückspiel aus, STORM? Wollt ihr tatsächlich nicht antreten? Falls doch, schicken wir gerne eine erneute Anfrage.

138

Dienstag, 10. September 2013, 01:14

hallo, hallo, wir sind also raufgefallen bei diesem hinspiel. :thumbup:

dazu ist zu sagen, dass 1.) yolalie schon um 18:04 im gildenchat geschrieben hat, dass wir das spiel schon mal gewonnen haben. wir hätten es auf keinen fall durchgehen lassen.
und zum 2.) hätte ich auch fast eine raute hingestellt :P , total im ungedanken und nur auf angriff und abwehr konzentriert. wurde aber rechtzeitig gecheckt.

weiters sehe ich in diesem spiel, dass die fitness einer erhebliche rolle spielt. die alt-rentner habens wirklich schwer. die tore fielen am anfang und zum schluss im ping-pong-stil. 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »efeu« (10. September 2013, 10:17)


Weissallesbesser

unregistriert

139

Dienstag, 10. September 2013, 07:32

Normalerweise gilt doch, wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Ich bin dafür das Hinspiel von MAD ebenfalls mit 0:10 zu werten fürs Petzen... echt armselig :thumbdown:


Das einzig armselige daran ist dein Kommentar.
Du bist also ein Beführworter von Ungerechtigkeit und Regeluntreue. Viel Spass. Mit der Einstelllung wirst es weit bringen.

140

Dienstag, 10. September 2013, 08:27

So Kinders, habt ihr's bald? Marxn hat falsch aufgestellt, Corny hat´s gemerkt, STORM wird "bestraft", Marxn ist verärgert, macht sich hier Luft. Fertig.
Daß natürlich Typen wie Weissallesbesser noch ihre Kommentare zum besten geben müssen, ist hier wohl gang und gäbe, aber es nervt. Es geht hier ums Turnier und nicht um shitstorming, wie immer der auch geartet sein mag.

Thema bewerten