Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 461

Montag, 9. September 2013, 08:12

tja, das leben ist kein ponyhof! wobei mal ganz ehrlich, schule ist gaaaaanz sicher nicht das schlimmste im leben und an das frühe aufstehen gewöhnt man sich auch wieder. wird schon werden. :P

Pat Satanus, gutmütigkeit, hmmm, kommt mir schwer bekannt vor ... tu dir den gefallen und sag auch mal NEIN :evil:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 462

Montag, 9. September 2013, 08:15

Ich sage durchaus auch mal "Nein", aber halt doch noch zu oft "Ja". Egal...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 463

Montag, 9. September 2013, 08:17

jaja, ich schwinge hier ja auch schlaue reden und am ende bin ich ja auch nicht besser im neinsagen ;) fällt mir auch immer schwer, aber ich mache mich dadurch kaputt irgendwann und deshalb lasse ich mich dann auch durchaus hinreißen nein zu sagen ab und zu :D also verordne ich uns mal eine gesunde portion egoismus zur puren selbsterhaltung :rolleyes:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 464

Mittwoch, 11. September 2013, 11:57

Hmm? Zu oft 'ja' und zu selten 'nein', weil man nicht immer den Dingen ablehnend gegenüberstehen will? Die Alternative: 'ja, ja' :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Avialle

unregistriert

4 466

Donnerstag, 12. September 2013, 13:55

hoppala, wasn mit dem forum passiert? 8|

4 467

Donnerstag, 12. September 2013, 15:22

Hat ein überfälliges UpDate bekommen...

Avialle

unregistriert

4 468

Donnerstag, 12. September 2013, 16:31

hey, ich bin nen weibchen, aber das hab sogar ich gerallt
nur war das eben nicht mein erster gedanke... *gg*

4 469

Donnerstag, 12. September 2013, 23:18

Strg-R hilft. Und schon ist wieder alles an seinem Platz :)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Avialle

unregistriert

4 470

Samstag, 14. September 2013, 12:02

vom draus vom wald da komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr
*lebkuchen genieß* mensch, hab ich das zeug vermisst *_*

4 471

Samstag, 14. September 2013, 14:01

Uiiiih, Preisgeld!

4 472

Sonntag, 15. September 2013, 01:53

Hier handelt es sich um einen eindeutigen Verstoß gegen das grünwaldsche Lebkuchengesetz , pfui :thumbdown:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


4 473

Sonntag, 15. September 2013, 20:37

Hab heute auch gegen das Gesetz verstoßen, wurde von Opi zu Keksen und Lebkuchen gezwungen :D
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 474

Montag, 16. September 2013, 06:54

oh mein gott, ein forum voller gesetzesbrecher ;) ich bin defintiv noch nicht in lebkuchenstimmung, bei mir hat sich ja noch nicht mal das herbstfeeling eingestellt :cursing: (obwohl das wetter sich echt alle mühe gibt ...)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 475

Montag, 16. September 2013, 07:51

Wenn hier so eklatante Verstöße gemacht werden, einfach auf Melden klicken, ich editiere Lebkuchen dann um zu Schokolade oder Kuchen oder so. :P
Ich bin Fan von AgRW! :love:

4 476

Montag, 16. September 2013, 10:58

Wenn man im Chorsingt und schon Weihnachtslieder im September probt…

…the World for Chirstmas
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 477

Montag, 16. September 2013, 14:35

Mein selbstgekochter Kakao schmeckt einfach unglaublich schokoladig und lecker. Damit komme ich in eine Spätsommerstimmung und nicht in einen Herbst-Blues. :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Avialle

unregistriert

4 478

Montag, 16. September 2013, 18:15

schmerz, was hab ich dich vermisst! *mit lebkuchen liebäugel*

also ich kann mich noch dran erinnern, im hochsommer weihnachtslieder gesungen zu haben. zur verteidigung: wir waren mit dem auto non-stop (außer kollektivpinkeln) unterwegs nach spanien, ca. 20 stunden autofahrt und wenn kein deutscher sender mehr da ist, hört man eben CDs und wenn einem die CDs ausgehen, weil man nicht ständig das gleiche hören will, dann sitzt man eben bei 30°C im auto und singt "in der weihnachtsbäckerei" oder "leise rieselt der schnee"

aber das mit dem wetter ist eh so ne sache... meine sommerferien waren irgendwie ein mix aus herbst, winter (es war sogar mal kälter als weihnachten *lol*) und bissel sommer
also was solls, dann kann man auch lebkuchen futtern

hm. seit wann denk ich nach der schule so komplex...? 8|

4 479

Montag, 16. September 2013, 18:30

Tjaja, das nennt sich altern, liebste Avialle.
Apropos Alter: Ich werd zu alt für Survival-Wochenenden...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 480

Dienstag, 17. September 2013, 01:18

Anscheinend muss man nur lange genug ins Gästebuch spamen.
Sollte man sich vielleicht mal überlegen.....wenn jeder "bitte reduzier den Glücksfaktor" schreibt, vielleicht passiert ja dann auch was. :rolleyes:

Thema bewerten