Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 481

Dienstag, 17. September 2013, 06:38

hmmm, ich weiß ja nicht, ich schaue sehr selten in mein gästebuch ...

im übrigen finde ich es krass, dass es im oktober schon wieder weitergeht mit saison. *seufz* mir fehlen ja nur noch 200mio für meinen nächsten dragballer und keiner kann mir garantieren, dass der dann auch auf dem niveau ist wie mein stärkster drache jetzt
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 482

Dienstag, 17. September 2013, 13:38

dass es im oktober schon wieder weitergeht mit saison
... kommt mir vor wie ein hochgebirge ohne täler dazwischen. die gipfelerlebnisse sind nicht mehr so besonders und die luft ist immer dünn. etwas anstrengend.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 483

Dienstag, 17. September 2013, 14:26

ja, geht mir echt genauso, man hat auch kaum atempausen, wo man das ländle einfach mal ein bißchen renovieren und ausbauen kann. man muss laufend zwischen sparen auf steigerungen und den anderen notwendigen baumaßnahmen abwägen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 484

Dienstag, 17. September 2013, 15:26

Anscheinend muss man nur lange genug ins Gästebuch spamen.

Also mich würde sowas ja eher davon abhalten, etwas zu tun…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 485

Dienstag, 17. September 2013, 16:26

Mich auch, aber es hat sich was getan, zwar wohl nicht so, wie es erhofft wurde, aber immerhin.

Avialle

unregistriert

4 486

Dienstag, 17. September 2013, 19:32

oh man
wie zur hölle rechnet man mit zwei geraden nochmal eine ebenengleichung aus?!
und das auch noch mit einem parameter?!
das ist zum haare raufen!

4 487

Dienstag, 17. September 2013, 22:53

Man wirft sie in Octave, Mathematica oder WolframAlpha und lässt die rechnen. Informatikerantwort 8)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 488

Mittwoch, 18. September 2013, 06:27

hmmm, ja, und das hilft dann natürlich auch beim verständnis und vor allem in der schulaufgabe ... ;)

p.s.: wieso ist es früh morgens jetzt noch sooooo dunkel, mist, :cursing: das ist jetzt echt ein bißchen viel des guten ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 489

Mittwoch, 18. September 2013, 14:30

Nachmieter können so schlechte Menschen sein.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

4 490

Mittwoch, 18. September 2013, 14:55

Ich glaub ich krieg nen Pickel.


..... vergesst es, war nur ein Krümel.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

4 491

Mittwoch, 18. September 2013, 15:35

Hab grad mega Hunger auf Pfannkuchen mit Zimt und Zucker!

Wobei ein ordentliches Steak jetzt auch nicht schlecht wäre... Oder Putengeschnetzeltes mit Reis, Gemüse und Geflügelsoße...

Oh man, ich hab echt soo Hunger! :pinch:
FlyingHearts
für Freundschaft und Gemeinschaft


4 492

Mittwoch, 18. September 2013, 16:35

Hoppla, Reich-Ranicki ist tot...

Avialle

unregistriert

4 494

Mittwoch, 18. September 2013, 19:42

gesegnet sei das internet, ohne das hätte ich noch mehr probleme bei mathe
wofür braucht man den ganzen vektorenkram etc überhaupt?! naja, bei linearer algebra bzw. vektorieller geometrie ists noch bissel zu verstehen, aber wo zum teufel braucht mal analysis?!
zu viel mathe... ne, da mach ich jetzt kein BWL mehr :pinch:

4 495

Mittwoch, 18. September 2013, 22:14

Nachmieter können so schlechte Menschen sein.

Vormieter ebenfalls! 8| Und dreckige noch dazu :huh: 'Besenrein' heißt wohl, die Wohnung darf nur so heruntergekommen und verdreckt sein, dass man zumindest noch einen Besen reinstellen kann. Und weil man die Übergabe endlich fertig haben will, man will schließlich einziehen, nimmt man es so hin :cursing: . Braucht jemand z.B. noch eine Dose Chili con carne (MHD 2006)? ?(
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 496

Mittwoch, 18. September 2013, 23:00

aber wo zum teufel braucht mal analysis?

Ohne Differential und Integralrechnung gäb es in der Wissenschaft echt wenig.
Ich liebe Analysis ;)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Avialle

unregistriert

4 497

Montag, 23. September 2013, 10:45

dann schreib für mich die arbeit darin...

*wasser übern rechner kipp* hardware ist so trocken... wer soll sich das alles merken???

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 498

Dienstag, 24. September 2013, 16:43

Die Warrior Cats scheinen nicht mehr so zu ziehen, jetzt müssen die Götter her. :D

4 499

Donnerstag, 26. September 2013, 09:40

Ich weiß das der Beruf nicht so leicht ist, aber ich glaube mein Hamster bohnert.
Der Kerl kommt stoned zur Arbeit!
Ansonsten gehts noch gut?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4 500

Donnerstag, 26. September 2013, 19:31

Woran merkt man, daß bald die Saison losgeht? Genau... Gildenwerbung en masse!

Thema bewerten