Du bist nicht angemeldet.

581

Mittwoch, 4. September 2013, 20:25

1200er-AM such passende Partnerin

Hallo,

mein ganzer Stolz, Feuersturmrausch , sucht eine passende Zuchtpartnerin. Er hat stolze 1248 DP-Punkte (AM), die Nebenwerte alle unter 50. Ähnliche Werte wünscht er sich auch von der Mutter seiner Kinder. Gegenbesuch ist natürlich möglich.
Seine Farben sind orange/gelb - mint. DB-Werte sind natürlich wichtiger als Farben, aber über was anderes als lind würde er sich sehr freuen.

Ich freue mich auf eure Angebote :)

chaot_in



582

Donnerstag, 5. September 2013, 23:37

Mint-Cyan farbenes MA Männchen gesucht

................. neue Suche.................
Meine Großen:
Faranth
(--) ~ Kamarth (AM) ~ Path (VA) ~ Yelleth (MA) ~ NeuraViolanth(--)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorka« (14. November 2013, 20:42)


583

Freitag, 13. September 2013, 08:07

MA-Drachen zur Vermittlung frei

Meinen MA-Drachen ist langweilig, deshalb würden sie sich gerne in anderen Drachentürmen umsehen. Im Angebot sind:

Priya, DBP 1031, weiblich, 50 - 455 - 47 - 46 - 480
Tara, DBP 1069, weiblich, 44 - 482 - 53 - 54 - 479
Arun, DBP 916, männlich, 43 - 412 - 45 - 47 - 412

Bei Interesse im Spiel anschreiben.
Anjana

584

Freitag, 13. September 2013, 10:56

moin!


meine sucht nen Zuchtpartner (also ich Nachwuchs besagter Dame)!

Herzelinde ist eine frisch gebackene 1000er AA: 52-458-450-49-44

Wunschpartner wäre:
männlich (ach was.. *hust*)
ähnlich stark (optimalerweise stärker (-; )
Tante Edith schrieb am 17.09.2013: und das natürlich auf der gleichen Position..



Farben: wär schön, wenns nicht lind/gelblind oder violett wär.. is aber kein Muss!


bei erfolgreicher Zucht darf Herzelinde natürlich auch gern ausgeführt werden!



Nachrichten bitte ingame an mich.




bässte Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bass« (17. September 2013, 09:16)


585

Dienstag, 17. September 2013, 07:37

Ich würde folgende Drachen zur Zucht verleihen:

Franz (AA): 73, 372, 354, 63, 74

Trajan (VM, 409): 244, 59, 67, 191, 89

Tizian (VM, 873): 382, 54, 43, 429, 53

Timotheus (VM, 688): 348, 43, 51, 302, 47

Isolde (VM, 945): 402, 44, 46, 482, 50

Ludovika (VA, 386): 68, 85, 104, 202, 203

Raphael (VA, 825): 61, 50, 68, 382, 378 (Nest)

Rufus (VA, 794): 42, 49, 54, 348, 394 (Nest)



Ich suche aktuell eine nette Drachendame für Rufus mit NE's unter den seinen! HE's sind mir relativ wurscht. Gegenbesuch ist selbstverständlich möglich

586

Donnerstag, 19. September 2013, 12:25

Maegor sucht nette Zuchtpartnerin

Maegor
Ich Maegor, VA 849, Kraft 62, Geschick 54, Feuer 61, Wille 399, Intelligenz 430,
suche eine nette VA Drachendame zum züchten. Aussehen egal, die Inneren Werte zählen!

Bei Interesse einfach bei DaLump im Spiel melden, oder direkt hier antworten.
Gerne komm ich nach erfolgreichen Zucht auch in Deinen Drachenturm um noch ein Ei zu schaffen.

587

Montag, 23. September 2013, 11:19

VA Weibchen gesucht

Ich suche für meinen kleinen Prinz (VA 57/49/48/490/451) eine Partnerin. Farbe egal, bei den Nebenwerten wäre <55 wünschenswert.
Gerne kommt Prinz auch auf einen kleinen Gegenbesuch vorbei.

588

Montag, 23. September 2013, 15:05

ich denke, Ashanta würde das einigermaßen machen.
ihre werte: 51-48-53-497-453
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

589

Mittwoch, 25. September 2013, 18:52

Hallo ihr da draußen,

meine Drachendame Ceigreenmöchte gerne fremde Drachentürme erkunden.
Ihre Daten:
Dragballposition: VM
Dragballpunkte: 1159
Kraft: 507
Geschick: 53
Feuerkraft: 52
Willenskraft: 548
Intelligenz: 49
Gesamtpunkte: 1209
Farbe: Mint/Grün und Karmin

Bei Interesse schreibt mich einfach mal ingame an!
Sie freut sich schon :) :D
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuerreiter« (3. November 2013, 13:17)


590

Donnerstag, 26. September 2013, 21:35

Partnerin

Mein Rioth ist auf der suche nach einer Zuchtpartnerin, Farbe ist nicht so wichtig. Erfahren sollte sie sein und hübsch, intelligent und stark sollte sie sein-
Rioths Werte sind: 236/87/55/209/72.
Bei Interesse bitte anschreiben. :)

591

Freitag, 27. September 2013, 20:43

Zucht

Ich hab eine tolle Lady für Rioth bekommen.
LG Niniane :rolleyes:

592

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:42

Drachendame gesucht

Hallo

ich suche für meinen Helios eine AM-Partnerin.

Die Werte meinens Drachen sind folgendermaßen 454/64/419/64/68. Seine Farbe ist Orange/Gelb und Rot/Orange.

Es wäre schön wenn die Partnerin auch in etwa solche Werte hätte, darf natürlich auch gerne besser sein. Die Farbe ist mir nicht wichtig, da bin ich für alles offen.

Über eine Ingamenachricht würde ich mich sehr freuen.

Ich würde Ihn bei Interesse auch für die Zucht herleihen.

Lg nina

593

Samstag, 2. November 2013, 22:52

Drachendame für Zucht gesucht

Hi :)
Das ist meine erste Zucht, ich habe also keine Ahnung, würde es aber gern versuchen ;)
Ich gebe mal die Werte und so durch ^^
Also es geht um Eddie. Farbe ist gewöhnlich, Kraft 121, Geschick 273, Feuerkraft 107, Willenskraft 279, Intelligenz 120.
Da ich einen Dragballdrachen züchten will und die Werte der Eltern mit reinspielen, wäre es gut, wenn da auch Geschick und Willenskraft am stärksten sind ;)
Am Besten mir eine Nachricht im Spiel schicken (heiße da auch Arawn).

Vielen Dank :)
Ich habe dich geseh'n und schon war nichts mehr so wie noch vorher.
Ich beb' am ganzen Körper, wenn ich deinen Namen hör'.
Wenn ich nur leb', weil es dich gibt, bist du dazu bereit
mit mir zu leben und mich zu lieben?
Dreh' um und reise mit mir durch den Raum und die Zeit!

"Je länger ich lebe" - Dracula (Musical von Frank Wildhorn)


594

Montag, 4. November 2013, 21:57

VM Dame gesucht zur Zucht

Rioth langweilt sich mal wieder und sucht eine Partnerin zum kuscheln im Nest. Eine hübsche VM Dame soll es sein.
Die Werte dürfen gern höher sein als seine.
236/87/55/209/72

bei Interesse ingame Post an mich

LG Niniane aus Ninianesien

595

Donnerstag, 14. November 2013, 20:47

Azur-azur AA Weibchen gesucht

Um mir den Traum von einem blauen Drachen zu erfüllen hab ich schon einiges versucht. Bisher hats noch nicht so richtig funktioniert.
Daher suche ich jetzt für meinen AA Drachen Lilanth

Kraft: 82 Geschick: 169 Feuerkraft: 218 Willenskraft: 82 Intelligenz: 73

Ein AA Weibchen, das einfarbig azur ist.

Wer eine hat und sie mir leihen mag, mich würde es freuen!
Grüße
Sorka
Meine Großen:
Faranth
(--) ~ Kamarth (AM) ~ Path (VA) ~ Yelleth (MA) ~ NeuraViolanth(--)



sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

596

Sonntag, 17. November 2013, 14:14

Ich bin auf der suche nach folgenden Dragballern:

1. Männlichen Torwart (T), Farbe egal, für meine 雪.
Ihre Werte sind:
Kraft: 74, Geschick: 204, Feuerkraft: 96, Willenskraft: 173, Intelligenz: 101

2. Weiblichen Angriff auf Position AA, Farbe egal, für meinen Natsu
Seine bisherigen Werte:
Kraft: 53, Geschick: 275, Feuerkraft: 281, Willenskraft: 55, Intelligenz: 60

3. Männchen Angriff auf AA, Farbe egal, für Leyra.
Ihre Werte:
Kraft: 87, Geschick: 233, Feuerkraft: 249, Willenskraft: 69, Intelligenz: 87

4. Verteidigerweibchen auf Position VA, Farbe egal, für Jacob.
Seine Werte:
Kraft: 103, Geschick: 102, Feuerkraft: 95, Willenskraft: 225, Intelligenz: 196

Wäre schön, wenn mir jemand da Drachen rüberschicken würde ^^



Drachen gefunden. Vielen Dank :)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sula« (17. November 2013, 17:54)


597

Samstag, 23. November 2013, 12:53

Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine nette Drachendame für Wonko. Sie sollte ähnliche Werte wie er haben. Was das Aussehen angeht, ist Wonko nicht sehr wählerisch, aber mit lindgrünen Drachendamen kann er gar nichts anfangen, sie sollte also eine andere Farbe als er haben.

Geboten wird eine Luxus-Drachenzucht, in der es sich die beiden gemütlich machen können. Nach erfolgreicher Zeugung eines Eis (Eis mag er zwar auch gerne, hier ist aber ein Ei gemeint) ist Wonko auch gerne bereit, die Dame in ihre heimische Drachenzucht zu begleiten und dort ein weiteres Drachenkind in Dragosien zu setzen.


Wonkos Werte: 47-775-793-52-56


Sollten mehrere Damen interesse haben, wird Wonko sich für eine entscheiden. Die anderen können sich danach sicherlich gerne bei BörgBörg melden. Sein Sturzflug 2.0 springt zu jeder ins Nest.


[Edit]
Hat sich erledigt. Wonko hat seine Herzdame gefunden. ;)
AgRW-Gründer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZombieChe« (1. Dezember 2013, 17:29)


598

Samstag, 23. November 2013, 12:57

Ähnliche Werte... ;)

599

Samstag, 23. November 2013, 19:36

Ja, naja. Wonko und ich sind da ja nicht so. Etwas schwächere Werte wären für uns auch OK. ;)
AgRW-Gründer

600

Sonntag, 24. November 2013, 21:54

Torwart-Dame gesucht

Hallo mein Caelum möchte gerne eine Torwartdame in sein Nest einladen.

Die Farbe ist ihm dabei nicht so wichtig, sie soll einfach nur eine starke Frau im Tor sein :))

Vorstellen darf die Dame sich hier oder bei Ikru


HErzlichen Dank im voraus

Ikru

Thema bewerten