Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:47

Ich war auch grad froh, dass das letzte Drittel nicht länger gedauert hat.

1. Drittel: 3:13, 2. Drittel: 5:6, 3. Drittel: 8:5

Eigener Stürmer frei, gegnerische gedeckt, gut 1000 DBP mehr.

Das 1. Drittel lief wohl zu gut, da hat das Programm dann den "ach ihr Armen liegt soweit zurück"-Bonus reingehauen und versucht zu retten. :rolleyes:

Edit:
Spiel der 4. Mannschaft, freier Stürmer versenkt 13 von 29, das ist doch ein Witz.
Die 1648 DBP mehr lassen wir dabei mal untern Tisch fallen....wir haben 18:17 gewonnen, gegen 7 Drachen und Glücksfaktor. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (26. Oktober 2013, 20:23)


62

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:09

Solange du gewinnst...

Bei uns lief heute alles fair. Und jetzt kommen bis zum Vorrundenende noch der Zweite, Vierte und Sechste.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

63

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:13

Ich verstehe es auch nicht. Wir sind die stärkste Mannschaft, haben die beste Taktik, keinen Glücksfaktor, stellen die beste Abwehr und sind trotzdem ungeschlagen Tabellenführer. Woran das wohl liegen mag? Am umwerfend guten Aussehen des Trainers vielleicht?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:48

Auf die letzte Frage willst du doch nicht ernsthaft eine Antwort, Pat? :D :whistling:

Unsere 3. und 4. sind auch ungeschlagen, trotzdem nerven diese unsäglichen Trefferquoten.
Ja, ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau. Aber es soll doch auch Spaß machen, einem Spiel zuzugucken und das ist doch schon lange nicht mehr gegeben und ich hab das Gefühl, in dieser Saison ist's noch schlimmer geworden.

Der Glücksfaktor gehört runtergeschraubt und die Fitness angepasst, aber das ist ja nix Neues.....

65

Montag, 28. Oktober 2013, 14:34

Ich verstehe es auch nicht. Wir sind die stärkste Mannschaft, haben die beste Taktik, keinen Glücksfaktor, stellen die beste Abwehr und sind trotzdem ungeschlagen Tabellenführer. Woran das wohl liegen mag? Am umwerfend guten Aussehen des Trainers vielleicht?

Wir waren ungeschlagen bis wir gegen euch spielen mussten^^
Aber das mit dem Glücksfaktor ist schon recht mies das gedeckte Stürmer besser treffen als freie

http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=95666&chapter=

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 28. Oktober 2013, 16:08

1. Drittel vorbei, 2600 DBP mehr, alles gedeckt, eigener Stürmer frei, unsere alle fit.
Spielstand: 4:6, verworfene Bälle des freien Stürmers: reden wir nicht darüber. X(

Wir sind schnell 0:4 in Führung gegangen und zack, schaltete sich der Mitleidsbonus an und plötzlich ging kaum noch was ins Tor.

Ganz oft ist das so, geht die wesentlich stärkere Mannschaft gleich zu Anfang mit mehr als 2-3 Toren in Führung, hat man das Gefühl, die werden gedrosselt.

Ich denke nicht, dass wir das Spiel verlieren, aber es muss da endlich mal was geschehen.

Edit: Spielstand nach 16 Minuten im 2. Drittel: 5:7.
Ich hab nicht gezählt, wieviele Bälle unsere Stürmer verworfen haben, immerhin steht ja ein Monster mit 584 DBP im gegnerischen Tor, was die Krücken am Spielfeldrand abgelegt hat.
Stand nach dem 2. Drittel: 7:10, ganze 4 Bälle haben es ins gegnerische Tor geschafft, wow, was eine Leistung.....

Endstand: 9:16, Trefferquote heute: knapp 52%.
Mit Galgehumor könnte man nun sagen, dass das schon 4 % mehr sind als vorgestern. :rolleyes:
Ein gedeckter gegnerischer Stürmer hat auf 75% gebracht, tja, war halt ein Monster mit 534 DBP.

Ich bin mal gespannt, was uns heute noch so erwartet. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (28. Oktober 2013, 17:38)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:36

Der Spieltag ist rum und wenn man mal so durch die Spiele klickt, dann sieht man so einige, wo man sich an den Kopf greifen muss.
Von Einzelfällen kann keine Rede mehr sein.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:37

....wo man sich an den Kopf greifen muss...


Gemach, nicht dass die Haarpracht noch draunter leidet, die kann ja auch nix dafür :rolleyes:

Mal ehrlich, das ist doch wie im richtigen Leben:
Mal gewinnst du und weißt gar nicht warum, und ein anderes mal weißt du genau, warum :!:
Ein anderes mal verlierst du und weißt genau warum, oder du verlierst und kannst nicht nachvollziehen, warum :D
Hier und/oder da will man es auch gar nicht wissen und hat einfach nur das Verlangen zu mosern :P

Ich behaupte mal: Wer Jahre hier ist und nicht geht, der weiß warum :thumbsup:

Its a Game! ....
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 00:02

Ich behaupte mal: Wer Jahre hier ist und nicht geht, der weiß warum :thumbsup:


Also, ich geh nicht, weil ich meine Irren alle so gerne mag und einen ganz besonders. ^^

Trotzdem nimmt der Schwund immer mehr zu, viele haben keine Lust mehr, weil sie nur noch angenervt sind.
Klar ist es ein Spiel, aber der Spaß sollte doch auch nicht auf der Strecke bleiben.
Und wenn die Arenen leer sind, weil keiner mehr guckt, dann kann man sich auch nicht amüsieren und genau deswegen spielen wir doch. :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 00:37

Naja, heute sind zwei Spiele aus der Reihe getanzt.
Das eine war ein Duell zwischen den zwei Glücksbärchis der Saison und das andere eher am anderen Ende der Glücksverteilung.
Demzufolge ist wenigstens je eine der beiden beteiligten Mannschaften einer gerechteren Bilanz ein wenig näher gekommen.
Ist halt nur schade, dass es nicht FoR und GgBD waren, aber einen oder zwei erwischt es immer.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 01:37

Ich red ja nicht nur von den Spielen der 1. Liga, auch wenn du nach keinen anderen guckst. ;)
Das mit FoR und den Bios versteh ich grad nicht so richtig, aber es ist ja auch schon spät. :sleeping:

72

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 08:41

Trotzdem nimmt der Schwund immer mehr zu, viele haben keine Lust mehr, weil sie nur noch angenervt sind.

Vielleicht ist es so gewollt?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:02

nicht nur von den Spielen der 1. Liga



WAAASSS?
Es gibt noch andere Ligen.
Egal.

PS: So schwer ist es nicht zu verstehen, versuch es heute nüchtern noch Mal.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:11

Schließ nicht von dir auf andere, Mana.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:10

Schließ nicht von dir auf andere, Mana.


Also doch hackedicht.

Aber ich meinte mit nüchtern eher Frauin ihrer Sinne.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:19

Zuckerschnute, wenn ich das, was du da des Nachts verfasst hast, mit allen meinen Sinnen lese, dann würde dein Post bedeuten, dass du uns nicht die Pest an den Hals wünscht und dafür fehlt mir irgendwie der Glaube. :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:32

Nein, das sollte es nicht heißen.
Schade bedeutet in dem Zusammenhang nur, dass wenn zwei Glücksbärchis gegeneinanderspielen und zwei Unglücksraben, dass leider maximal einem Gerechtigkeit widerfahren kann.

Aber prinzipiell gönne ich allen, damit auch euch, Mannschaften ihre verdienten Punkte, aber natürlich vor allem uns. Was leider diese Saison wieder Mal äußerst selten passiert.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:06

Wenn du jetzt "Mannschaften" noch hinter "allen" setzt, kann man den Satz auch nüchtern gleich verstehen. *lach*

Und unsere Glückszeit ist schon länger wieder vorbei, immer auf zwei Spielen rumzureiten, ist auch langwelig.

79

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:15

Wenn ihr dauernd gewinnen wollt, müßt ihr einfach nur mit der I. in die 3. Liga runter. Da geht das. Sogar bei mir...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:25

zwei Spielen


drei, meine Gute, drei

Ich reite ja nicht drauf rum, sondern meine nur, dass ihr trotz einigen Ausrutschern nach unten dies Mal trotzdem ganz zufrieden sein solltet.



Aber wenn der Unterschied zwischen Pech und Glück nach neun Spieltagen bis zu 12 Punkten ausmachen kann, dann ...

Naja ich hoffe, dass es sich bis zum Ende der Saison ausgleicht.


haha, ausgleicht, haha
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten