Du bist nicht angemeldet.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Oktober 2013, 11:27

ne neue Runde wäre schön

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:28

Über eine neue Runde würde ich mich auch freuen. :thumbsup:
als ich mich für die Speedwelt zu interessieren begann, lief die Runde schon eine Weile, deswegen fand ich sie uninteressant. Wenn sie neu startet bin ich gleich dabei, dann hab ich auch was von dem "Wettkampfaspekt" :)

Wobei haben die Ergebnisse der letzten Speedwelt eigentlich irgendeine Verwendung in Dragosien gefunden? Soweit ich weiß werden dabei doch immer irgendwelche Neuerungen getestet.
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

23

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:27

Mir geht es da ähnlich. Bei einer neuen Runde wäre ich auch sofort dabei. :thumbup:

24

Sonntag, 3. November 2013, 17:28

Mir geht es da ähnlich. Bei einer neuen Runde wäre ich auch sofort dabei. :thumbup:


Hm, also ich glaub schon fast nicht mehr daran das überhaupt noch etwas umgesetzt wird.
War es nicht eigentlich immer so das um Halloween herum die Wortspiele mit Kürbiskopf Auszeichnung kamen ?
Also entweder ich hab da was verschlafen oder aber es war wirklich nichts!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

25

Freitag, 8. November 2013, 14:44

Zumindest war Loren heute einmal online. Aber ob er jemandem irgendwas mitgeteilt hat? Naja, wir werden sehen...

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 8. November 2013, 20:11

Wäre meiner Meinung nach auch ganz schön. Ist auch sehr schade, dass es kein Halloweenevent gab, sodass ein solches Event (wenn ich es so bezeichnen darf) eine schöne Abwechslung wäre :)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



27

Mittwoch, 20. November 2013, 19:45

Noch vier Mal Halle ausbauen, dann ist es geschafft: 10.000 Gildenpunkte! Und nun?

28

Donnerstag, 21. November 2013, 21:36

Ferdsch!

Highscore der Gilden
1 Dragosien Elite Speeder DES 10.000

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. November 2013, 22:08

Ferdsch!

Das sieht ja fast wie hessisch aus, da fehlt nur ein I ?(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

30

Donnerstag, 21. November 2013, 22:17

Nee, nisch feddisch, sonna ferdsch wie bei de Leepzscher. Oder wie ich alter Schwabe sagen würde: --- (Worte sparen!)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. November 2013, 22:19

Nö das heist Ferdisch
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

32

Freitag, 22. November 2013, 10:37

ferdsch kenne ich auch :D
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

33

Freitag, 22. November 2013, 11:07

Glückwunsch, Pat!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

34

Freitag, 22. November 2013, 16:28

Danke.
Aber das gebührt ja nicht mir alleine.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 22. November 2013, 20:32

Hat Spaß gemacht mit dir, Pat :thumbsup:
Und mit euch, DES :thumbsup:

Und nun wäre es wirklich an der Zeit für eine neue Speedwelt :!:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

36

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:29

Naja, Loren war da, hat eine erneute Abstimmung zu bereits festgelegten Dingen gestartet, eine Weihnachtsquest aktiviert... aber nix in der Speedwelt gemacht, wie es scheint. Da lebt die Speedwelt schon bald so lange wie die richtige... Ist wie fastfood, auf das man 18 Minuten warten muß.
:thumbdown:

37

Donnerstag, 16. Januar 2014, 05:58

Immer noch keine Reaktion...

38

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:01

So gestern mal in der alten Angemeldet. Macht spass seine wirtschaft so schnell hochzuziehen, aber der Markt könnte gerne aktiver sein. :thumbdown: Macht mich noch verrückt alles der NPC zu verkaufen 8o

Von daher sehe kaum bedarf an einer zweiten Speedwelt ...

39

Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:35

in der speedwelt hat man so schnell einen guten kaufmann, dann ist der NPC schon ok. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


40

Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:04

Guter Hinweise :love: . Aber was mir aufgefallen ist. Kann man in der Speed überhaupt Drachen züchten ?( . In keinem der Profile ist mir ein Drache begegnet ;(

Thema bewerten