Du bist nicht angemeldet.

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Celtina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:44

Elixier der Jugend - nicht anklickbar

Hi, kann mir jemand helfen?

Mein Elixier der Jugend ist nicht anklickbar, sprich einsetzbar für meine Drachen.
Was könnte man tun?

Text auf meiner Questseite:

" Elixier der Jugend (Ein Elixier, dass die Vitalität eines Drachens regeneriert. Haltbar bis 21.6.2014."

Bitte um Hilfe! :)

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:56

wie hoch ist denn die Vita des Drachens?
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:36

erst wenn du drachen mit weniger als vita 90 hast kannst du das elixier der jugend benutzen

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Celtina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:36

Wie man an meiner Signatur erkenn kann, habe ich mehrere.
Sollte das etwas mit der Verfügbarkeit des Eleixiers zu haben? :)
Vom Baby bis zum Alten ist alle da. :)

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Celtina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:38

Okay, DAS ist einmal eine gute Antwort!
Danke, Tolot! :)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Dezember 2013, 14:40

Mein Elixier der Jugend ist nicht anklickbar, sprich einsetzbar für meine Drachen.
Was könnte man tun?
Text auf meiner Questseite:
" Elixier der Jugend (Ein Elixier, dass die Vitalität eines Drachens regeneriert. Haltbar bis 21.6.2014."
Das liest sich für mich so, als würdest du versuchen, im Reiter Q das Elixier anzuklicken? Das ist in der Tat nicht möglich, dass Elixier wird beim gewünschten Drachen direkt eingesetzt, sprich, Reiter "Stimmung" beim Drachen öffnen, dort findet sich neben der Vitalitätsanzeige ein kleines braunes Kreuz - dort wird das Elixier "anklickbar".

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Dezember 2013, 21:31

Ergänzend wäre hinzuzufügen, dass Drachen, die auf Vitalität 0 gefallen sind, das Elixier auch nicht mehr erhalten können.

Allerdings scheint mir das Ganze etwas verbugt zu sein, ich habe einen Drachen mit 55 Vita, bei dem das Kreuz zum Anklicken nicht erscheint?!? ;(
Bei allen anderen mit Vita zwischen 90 und 0 ist es da.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

8

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:09

Ist aber nicht zufällig ein gesitteter Drache? Das kam bei uns schon vor...

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:12

Danke Pat, genau so ist es :rolleyes: Er steht nach meiner Einteilung über das Script unter "Mannschaftsdrachen". Das hat dazu geführt, dass ich ihn "übersehen" habe.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

10

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:07

HI,

mein Elixier der Jugend ist komplett weg, seit die Winterquest wieder gestartet ist. Ausgerechnet jetzt, wo ich es endlich für einen Drachen lohnend einsetzen wollte... Der ist noch mit Vita auf 20 und bisher bekam ich das Elixier auch immer als Button bei den Drachenwerten angezeigt - aber noch nie mit Verfallsdatum ? Seit wann gibt es dieses Verfallsdatum?

Gruß
Skrymir, ratlos

11

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:59

Ist es vielleicht ein Verjüngungselixierneutralisierelixier? Ich meine nur, weil der Trend 2014 gegen den Jugendwahn geht. Und gegen Hungerhaken-Models, vielleicht wollen die Drachen deswegen auch so viel Fleisch und Brot? Das weiß wohl nur seine Allerheiligkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (31. Dezember 2013, 16:34)


12

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:01

HI,

mein Elixier der Jugend ist komplett weg, seit die Winterquest wieder gestartet ist. Ausgerechnet jetzt, wo ich es endlich für einen Drachen lohnend einsetzen wollte... Der ist noch mit Vita auf 20 und bisher bekam ich das Elixier auch immer als Button bei den Drachenwerten angezeigt - aber noch nie mit Verfallsdatum ? Seit wann gibt es dieses Verfallsdatum?

Gruß
Skrymir, ratlos

Das Verfallsdatum gibt es, seit die Quest das zweite Mal angeboten wurde. Da musste man dann ja zwischen den einzelnen Elixieren unterscheiden und so gab es das Verfallsdatum. Jenachdem wann man die erste Winterwuest abgeschlossen hatte, wurde das Verfallsdatum auf XX.XX.2013 gesetzt. Das zweite verfällt 2014 oder so.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:39

Das zweite verfällt 2014 oder so.

Bei mir dauert das länger :D


Gegenstände:

Elixier der Jugend (Ein Elixier, dass die Vitalität eines Drachens regeneriert. Haltbar bis 21.6.2015.)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

14

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:00

das elixier vom vorigen winter hält bis juni 2014, das eben gewonnene bis juni 2015, allen scherzen zum trotz.
das elixier davor war auch per juni 2013 aufzubrauchen. tja, alles verraucht irgendwann :) .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten