Du bist nicht angemeldet.

221

Samstag, 11. Januar 2014, 18:44

Stimmen für 2 Saisons ziehen nach ;)

222

Samstag, 11. Januar 2014, 18:53

Stimmen für 2 Saisons ziehen nach ;)
:P zum glück :P

223

Samstag, 11. Januar 2014, 18:56

ach, wenn man sonst nix zu tun hat :wacko:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

224

Samstag, 11. Januar 2014, 19:01

ach, wenn man sonst nix zu tun hat :wacko:
^^ bin auf arbeit und..... zeit ohne ende^^

225

Samstag, 11. Januar 2014, 19:04

507:508 für 3, na wenn das nicht knapp ist

einen kompromiss finde ich da allemal besser
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

226

Samstag, 11. Januar 2014, 21:06

ich wäre für 2,5 saisons pro jahr :!:
wenn alle 4 monate ein meister feststeht wäre wohl für die meisten zufriedenstellend :)
...mal kurz nachrechenn....alle 4 Monate ein Meister....hmm...das würde bei 3 Saisons eigentlich recht gut passen :P
(bei 2,5 bekommst du da ein Zeitproblem)

hätte eigendlich auch alle 5 monate heisen sollen :whistling:

227

Samstag, 11. Januar 2014, 21:13

stimmt!

Morgen um 4:00 entscheidet es sich und jeder zieht seine Konsequenzen! Ich hoffe immer noch auf 3Saisons. Bitte, bitte, Loren.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

228

Samstag, 11. Januar 2014, 21:17

Morgen um 4:00 entscheidet es sich und jeder zieht seine Konsequenzen!

Mhm, also Jeder, dems nicht passt, soll dann die Löschtaste drücken, oder wie war das? ^^

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 11. Januar 2014, 22:56

Morgen um 4:00 entscheidet es sich

Wer sagt das? Steht Loren morgen um 4 auf und schreibt uns, wann die nächste Saison startet? Ich denke eher nicht :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

230

Sonntag, 12. Januar 2014, 07:09

Morgen um 4:00 entscheidet es sich und jeder zieht seine Konsequenzen!

Mhm, also Jeder, dems nicht passt, soll dann die Löschtaste drücken, oder wie war das? ^^


Nein! Ist nur eine Empfehlung für die, die sich sogar nicht mit dem Ergebnis abfinden können. Dich schätze ich nicht so ein, dass du dich dann löschst, du spielst doch trotzdem weiter und ich auch, egal wie es ausgeht.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

231

Sonntag, 12. Januar 2014, 07:51

Morgen um 4:00 entscheidet es sich

Wer sagt das? Steht Loren morgen um 4 auf und schreibt uns, wann die nächste Saison startet? Ich denke eher nicht :D


Stand doch in der Abstimmung, dass es am 12.01. um 4:00 endet.
Und warum sollte man da aufstehen??? Das kann man doch anders regeln. Kein Mensch, der ein Spiel programmieren kann, sitzt dann mit der Stoppuhr da und sagt: so jetzt ist Schluß!

Aber 4:00 ist auch ne gute Zeit. Da sind manche Dragosienfans noch gar nicht im Bett.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (12. Januar 2014, 08:02)


232

Sonntag, 12. Januar 2014, 08:27

Abstimmung beendet. Es wird bei 3 Dragballsaisons im Jahr 2014 bleiben. Erwarte die offizielle Mitteilung von Loren & Fee.
Allen Mitspielern einen schönen Sonntag.
Pela

233

Sonntag, 12. Januar 2014, 09:17

Immerhin wurden wir beschäftigt... *gähn*

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 12. Januar 2014, 09:48

Frag mich wie viele neue Mitspieler Dragosien in den letzten Tagen "gewonnen" hat

:love: wt the fk wt a fake :love:

235

Sonntag, 12. Januar 2014, 09:57

Frag mich wie viele neue Mitspieler Dragosien in den letzten Tagen "gewonnen" hat

1025. Und sie brauchen jetzt alle viel Lehm und Holz. Und bestimmt auch Seile.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

236

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:37

Das Endergebnis um 4:00 Uhr war:

520 - 2 Saisons
525 - 3 Saisons

Berücksichtigt man nur Spieler mit mind. einem spielfähigen Drachen:

346 - 2 Saisons
355 - 3 Saisons

Damit wird es also 3 Saisons geben.

237

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:01

Bekommen wir nächstes Weihnachten wieder die gleiche Umfrage?

238

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:09

Bekommen wir nächstes Weihnachten wieder die gleiche Umfrage?

Dann würde ich vorschlagen die Umfrage eher zu starten, denn es haben sich ja auch viele über die Planungsunsicherheit beschwert. Am besten denke ich wäre die Umfrage zwischen der zweiten und dritten Saison aufgehoben, also ca. Juli–August, dann kann man während der 3. Saison schon für 2015 planen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

239

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:01

Berücksichtigt man nur Spieler mit mind. einem spielfähigen Drachen:

346 - 2 Saisons
355 - 3 Saisons
he, das gefällt mir!! auf diese weise kann man das besser akzeptieren als das brutto-ergebnis. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:30

Ja, das ist schon eine gute Differenzierung. :thumbup:
Noch interessanter wäre ein Ergebnis, dass nur Stimmen von Spielern berücksichtigt, die mit mindestens einem Drachen im Dragball aktiv sind.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten