Du bist nicht angemeldet.

4 741

Mittwoch, 5. März 2014, 18:55

amor fängt auch mit a an, aber eigentlich ist man ja selbst schuld bzw. psychisch ungünstig gepolt :D , und dann kommt eben zweiteres raus.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 742

Mittwoch, 5. März 2014, 21:42

nein, nein, ich schiebe die schuld den hormonen zu :D das machen alles die hormone und der frühling und überhaupt habe ich festgestellt, dass man sich einfach so verliebt, ob man es will oder nicht :cursing: meine psyche ist in ordnung ... hmmm, wer bin ich? und wenn ja, wie viele? 8o
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 743

Mittwoch, 5. März 2014, 22:01

Verliebt sein ist toll. ^^

4 744

Mittwoch, 5. März 2014, 22:23

hmmm, wer bin ich? und wenn ja, wie viele? 8o

Mach doch mal eine Umfrage. Bei weniger als 12 Antworten brauchst du dir keine Sorgen machen, ist alles völlig normal.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 745

Donnerstag, 13. März 2014, 15:09

´ne Nanny, so so, dolle Sache, es kommt doch wirklich immer anderes und als man denkt oder hofft
Nun hat man neue Möglichkeiten Rubine zu verdienen und diese auszugeben
Is ja fast so schei...ön! wie das letzte Weihnachten

4 746

Freitag, 14. März 2014, 04:28

Pride Demon mit drei Skills umgehauen.. Irgendwas ist hier kaputt.. Mag mir jemand sagen, was genau?
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 747

Samstag, 15. März 2014, 09:47

Dragosien bildet ;)
Wusste echt nicht was ein Spunk ist, obwohl ich Pipi Langstrumpf prinzipiell kenne.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 748

Samstag, 15. März 2014, 10:50

Hm, die Pippi wird aber nicht begeistert sein, dass du ihr ein p gemopst hast, Zweinull. :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 749

Samstag, 15. März 2014, 12:35

Zum Glück kennt Pip(p)i micht nicht, Maisli :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 750

Samstag, 15. März 2014, 13:07

Dragosien bildet ;)
Wusste echt nicht was ein Spunk ist, obwohl ich Pipi Langstrumpf prinzipiell kenne.

dito :)

Und ich bin mir aaaaabsolut sicher, dass dieses Wissen mein Leben ab heute um einiges bereichern wird :D
Mein Liebling:
:love:

4 751

Samstag, 15. März 2014, 13:55

ohne pippi langstrumpf wäre mein leben nicht rund gewesen :D .
und unseren süßen kleinen spunk werden wir auch noch wieder loswerden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

4 752

Samstag, 15. März 2014, 15:24

Gut das ich nicht der einzigste bin der den Begriff Spunk nicht kannte :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 753

Sonntag, 16. März 2014, 16:06

und was ist nun ein spunk? 8|
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 754

Sonntag, 16. März 2014, 16:43

Zitat von »wiki«

Spunk ist der Markenname für Salzlakritz und Weingummis, die von der dänischen Galle & Jessen A/S produziert werden.


:D

Aber ich vermute, sie reden von den Spunk:

Zitat von »wiki«

Dort hat Pippi den Begriff spontan erfunden und versucht daraufhin herauszufinden, worum es sich bei einem "Spunk" wohl handeln könnte. Zum Schluss wird ein metallisch glänzender Käfer danach benannt.
Gallifrey falls no more.

4 755

Montag, 17. März 2014, 14:35

Zitat von »wiki«
Dort hat Pippi den Begriff spontan erfunden und versucht daraufhin herauszufinden, worum es sich bei einem "Spunk" wohl handeln könnte. Zum Schluss wird ein metallisch glänzender Käfer danach benannt.
und sie findet ihn am schluss ihrer langen suche gleich vor der haustür und findet ihn total süß und ist selig :D .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

4 756

Sonntag, 30. März 2014, 18:54

sowas ist echt nen unding *grummel* und die begründung erst!
wenn ich sowas bringen würde, würd ich mir was anhören können... das gebietet doch auch der gesunde menschenverstand, aber anscheinend hab ich da zu hohe ansprüche...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 757

Montag, 31. März 2014, 07:04

hmpf, keine ahnung, was du meinst, ist mir zu kryptisch, aber luft raus lassen ist hier immer ganz nett ;)

ich bin gegen die leute, die immer blöde kommentare machen und einem dadurch alles versauen, kaum nähert man sich mal an, wird gelästert, was das zeug hält und gestichelt. das nervt sowas von. macht alles kaputt und nimmt die unbeschwertheit. *seufz*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 758

Montag, 31. März 2014, 08:21

absolut nicht in die Dragballengine :thumbdown:

Angela Merkel würde der Dragballengine ihr vollstes Vertrauen aussprechen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Avialle

unregistriert

4 759

Montag, 31. März 2014, 12:18

ich bezog mich darauf, dass die in einem kaffee, das zu einer reha-klinik gehört nicht darauf hinweisen, wenn in einem kuchen - oder wie in meinem fall im tiramisu - alkohol drin ist. an sich ist es für mich eine selbstverständlichkeit, dass ich auf sowas grundsätzlich hinweise, wenn ich das im verkauf nicht machen würde und mein chef würds mitbekommen, da könnt ich mir was anhören. aber da scheint das wohl nicht so zu sein, sebst wenn man denen sagt, das man nix mit alk will. und da das teil auch noch zu einer reha-klinik gehört und da patienten sitzen, für die alk absolut tabu ist, find ich das erst recht nen unding. als ich die dame darauf angesprochen habe, wurd ich nur dumm angeguckt
und ja, ich reg mich wegen sowas echt derbst auf, auch wenns eig übertrieben ist :pinch:

4 760

Montag, 31. März 2014, 23:28

ich finds sowieso bescheuert, wo heutzutage überall alk drin ist. wenn das so toll ist, dann mag mans doch einfach auf den tisch stellen wie essig und öl.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten