Du bist nicht angemeldet.

181

Sonntag, 16. März 2014, 17:31

Neenee, Mana, das ist keine schwäbische Sparsamkeit. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und filtere das aus den Aussagen heraus, was mir am besten gefällt.
;)

182

Sonntag, 16. März 2014, 18:34

ja, man KANN glück haben, oder eben auch nicht!


Fällt mir ein Karnevalslied ein: " Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, ma hat ma Ghandi..."

Das ist ja nun genau das, was ich und viele eben NICHT wollen. Manche bevorzugen eben Strategie-Spiele, wie ich und viele andere auch und keine Glücksspiele. Was soll ich Drachen steigern, wenn schlechtere dann trotzdem gewinnen? Und dann noch haushoch.

Ein RL haben bestimmt alle. Aber durchbeißen??? Wegen was?
Schaut euch doch mal die Spiele der letzten Tage an, alle Mannschaften mit den min.1000Pkt, verlieren, die anderen gewinnen. Manche sind sprachlos, manchen machts nicht aus, ich bin frustriert.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (16. März 2014, 18:44)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 16. März 2014, 19:30

iphi, ich glaube, die meisten hier sind frustriert. aber aufgeben kommt für mich trotzdem nicht infrage! ich fände es halt schade, wenn agrw sich auflösen würde, dann würde ein stück dragosischer geschichte sterben und ein bißchen am ego sticheln hat meines erachtens nach noch nie geschadet. das "kann" bezog sich auf das wort "können" in der vorhergehenden antwort. denn mit können hat das siegen hier diese saison sicher nichts zu tun.

ich hab mich mal am aufstellen versucht ... meine logik ist nicht dieselbe des spieles ... deswegen sind meine aufstellungen schlichtweg die katastrophe und stundenlang knobeln, dafür, dass es dann scheiße ist ... neeeeee. noch schlimmer finde ich es aber, wenn die leute echt ahnung vom aufstellen haben und dann aufgrund des zu hohen glücksfaktors trotzdem verlieren trotz weit überlegenen dragballpunkten. das ist doch dauernd, als wenn eine hochkarätige mannschaft wie die bayern gegen eine drittklassige mannschaft verlieren würden. (jaja, fußball hinkt)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

184

Sonntag, 16. März 2014, 19:46

Diese Saison ists wirklich extrem, die Pechsträhne von AgRW beispiellos. Aber drittklassige Mannschaften gibt es in der 1. Liga keine, höchstens mal die eine oder andere zweitklassige ;)

185

Sonntag, 16. März 2014, 20:41

@Waldnymphe,
ich hatte dich schon verstanden. Auch ich finde es schade, wenn AgRW aufgibt, so wie jeder anderen Gilde auch, die aufgibt.

Aber der Frust kam heute auch wieder in mir hoch. Die I. bei uns verliert mit mehr Punkten und unsere III. gewinnt mit weniger Punkten.
So wirklich freuen kann ich mich nicht.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

  • »Michahel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 16. März 2014, 22:50

Mehr Punkte waren noch nie ein Garant für einen Sieg, solange ich hier Dragball spiele.
Und wisst ihr was? Ich finde das auch gut so 8)
Natürlich gibt es in jeder Saison auch Spiele, deren Ergebnis den Aufstellungen nach jeder Logik entbehrt, DAS ist frustrierend für Trainer, die sich alle Mühe geben!
Aber Punkteüberschuss allein sollte nie automatisch zum Sieg führen!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

187

Sonntag, 16. März 2014, 22:53

Ist bei uns ähnlich. Die III. steht grade oben auf dem Siegertreppchen, die II. nimmt auch Anlauf, während die I. grade mit 3 Punkten Rückstand untertaucht. Ist schon ziemlich frustrierend, auch für die Trainer, weil man nicht mal wirklich weiss, was man falsch gemacht haben könnte.

Übrigens halte ich das für ein Gerücht, daß sich AgRW auflöst. Manarchios hat es zwar verkündet, aber er kann gemäß den Leitsätzen von AgRW unmöglich für alle Gildenmitglieder sprechen. Schade, daß Manarchios seine Gilde verlassen wird, aber er wird bestimmt einen würdigen Unterschlupf finden und eventuell auch gegen seine früheren Gildenmitglieder antreten können.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 16. März 2014, 22:53

6 Drachen und 1800 Punkte weniger - auch eine erfolgreiche Strategie ;(
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

189

Sonntag, 16. März 2014, 23:05

Aber Punkteüberschuss allein sollte nie automatisch zum Sieg führen!


Da gebe ich dir recht, aber auch nicht automatisch mit 80%-iger Sicherheit verlieren. Und das gibt es in Dragosien noch nicht so lange.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (16. März 2014, 23:13)


190

Montag, 17. März 2014, 06:12

6 Drachen und 1800 Punkte weniger - auch eine erfolgreiche Strategie

Sprichst du von unserer II.?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 17. März 2014, 06:56

also das punkteüberschuss nicht ausreichen sollte, ist ja wohl hinreichend klar. aber wenn ein team gut aufgestellt ist und 2000dbp mehr aufs feld bringt ... dann ist eine niederlage schon schwer verständlich, vor allem wenn sie mit einem großen torabstand einhergeht. das so etwas als ausreißer trotzdem mal passieren kann, ist okay, aber wenn es gehäuft auftritt, ist das wirklich frustrierend.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

192

Montag, 17. März 2014, 12:21

Zitat von »Ein Gildenmitglied«

Die gegnerische Mannschaft hatte 2000 Punkte mehr. Pat, wozu steigern wir?

193

Montag, 17. März 2014, 13:47

Schade, daß Manarchios seine Gilde verlassen wird, aber er wird bestimmt einen würdigen Unterschlupf finden und eventuell auch gegen seine früheren Gildenmitglieder antreten können.


Falls die dann noch da sind.
Und nicht mit ihm mitgekommen.
:)

Aber wer weiß schon, wo die guten Angebote lauern...?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

195

Montag, 17. März 2014, 13:49

6 Drachen und 1800 Punkte weniger - auch eine erfolgreiche Strategie

Sprichst du von unserer II.?


Nein, Pat, der Wahnsinn hat Methode 8) . Ich bezog mich auf das Spiel DRGO II gegen KEKSE II. Und wenn ich mir die Spiele vom gestrigen Abend so anschaue, sehe ich, dass es auch bei Ressourcenfresser gegen Jera so gelaufen ist: 13:18, Jera ebenfalls mit 1800 Punkten und einem Drachen weniger ...
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosmiccookie« (17. März 2014, 14:30)


196

Montag, 17. März 2014, 14:58

Falls die dann noch da sind.
Und nicht mit ihm mitgekommen.
:)

Aber wer weiß schon, wo die guten Angebote lauern...?


Ich weiß bereits wo es hin gehen könnte, witzigerweise wurde ich unabhängig davon jetzt sogar schon ingame angeschrieben wie es bei mir weitergeht nach AgRW. :D


Manchmal geht alles schneller als man vorher geglaubt hätte. :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

197

Montag, 17. März 2014, 15:42

Aha, der WDC macht gerade den 6 Drachen-Test.
So wie das läuft, ist der Mitleidsbonus schon gleich angesprungen.

198

Montag, 17. März 2014, 20:12

Und wir haben seit längerem mal wieder das letzte Drittel vergeigt... schade, wieder so eine knappe Niederlage. Egal, weiterhin Platz 2 und ab morgen bin ich im Urlaub. Ich glaube, ich habe gute Vorarbeit für meine Vertretung geleistet.

199

Montag, 17. März 2014, 21:14





Zitat von »Landryn«



Falls die dann noch da sind.
Und nicht mit ihm mitgekommen.
:)

Aber wer weiß schon, wo die guten Angebote lauern...?


Ich weiß bereits wo es hin gehen könnte, witzigerweise wurde ich unabhängig davon jetzt sogar schon ingame angeschrieben wie es bei mir weitergeht nach AgRW. :D


Manchmal geht alles schneller als man vorher geglaubt hätte. :pinch:

Für Drachen-Familien-Zusammenführung(en) würden sogar wir unsere Baukräne nochmal anschmeißen, selbst wenn dieses Unterfangen für übersteigerte Egos auf Grund des immensen Platzbedarfs und der hohen Ansprüche etwas teurer wird ^^ goldener Fußboden hätte vielleicht den Vorteil, dass man die Metflecken in der Halle nicht so sieht :huh:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 18. März 2014, 00:15

Was will man da noch sagen, jeder Spieltag die selbe Leier.
TATW bekommt den Sieg geschenkt, der Rest wird bunt durcheinander veralbert.

Ob es da lächerlich hohe oder lächerlich niedrige Siege sind.

Und was uns betrifft, da möchte ich echt nur weinen. Mama, die sind soooo gemein zu uns.


jeweils freie 8er gegen Tordrachen
Spiel AgRW-PAR: 1776 gegen 1099 (9 von 22)-->41%-->in Stärkerelation 25%
Spiel DW-AgRW: 1308 gegen 1607 (23 von 32)-->73%-->in Stärkerelation 88%

Edith: Sorry, PDX und PAR vertauscht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (18. März 2014, 10:11)


Thema bewerten