Du bist nicht angemeldet.

4 781

Dienstag, 8. April 2014, 11:08

Jetzt erklärt mir mal, warum man die Grafikeinstellungen ausmaximieren soll, wenn es laggt ö.ö
Gallifrey falls no more.

4 782

Dienstag, 8. April 2014, 11:48

Vielleicht wird die GU von der Grafikkarte ja bei maximalen Grafikeinstellungen auch zur Decodierung der Netzwerk-Frames verwendet und reduziert so den potentiellen Lag?
:thumbup: :whistling:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 783

Dienstag, 8. April 2014, 14:31

Wenn das Spiel jetzt irgendwie online wäre...
Nein, ich red von internen Rucklern. Die sollen dadurch verschwinden. Interessanterweise funktioniert das wirklich, oder es lag daran, dass ich was gelöscht habe.. :/
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4 784

Dienstag, 8. April 2014, 15:13

Ich glaub ich sollte mal hinne machen, sonst werd ich net fertig...
Andererseits ist das Silikon eh nicht da, ich kann also eh noch nicht weitermachen...
Aber ich könnt so langsam mal die Platine bestücken...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

4 785

Mittwoch, 9. April 2014, 16:46

hm, wir haben einen neuen troll :S ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 786

Mittwoch, 9. April 2014, 17:48

Don´t feed!

Avialle

unregistriert

4 787

Mittwoch, 9. April 2014, 18:24

ich komm mir so bescheuert vor
auto vom lehrer waschen...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 788

Mittwoch, 9. April 2014, 18:44

Kein neuer Troll, wenn's der ist, von dem ich stark annehme, dass er ist ist, spielt der schon seeeeeeeehr lange in Dragosien.

4 789

Mittwoch, 9. April 2014, 19:20

Dann ein alter neuer Troll. Das macht das Ganze nicht unbedingt besser
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

4 790

Mittwoch, 9. April 2014, 19:32

troll, is doch wurst - wenn er für mich auto waschen geht 8o

4 791

Mittwoch, 9. April 2014, 22:06

super, er ist schon wieder weg, komplett, postings und mitglied, auch aus der ignorierliste. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 792

Donnerstag, 10. April 2014, 06:53

wie jetzt? verdammt, ich hab was verpasst! mensch kinder, da schaut man einmal nicht rein ... ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 793

Donnerstag, 10. April 2014, 07:58

Willkommen im Club, ich habs auch verpasst. ;(
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 794

Donnerstag, 10. April 2014, 08:40

Auch verpasst. Egal.

Scheiß Wetter, heute lange arbeiten. Passt doch mal super. Kann ich hier im Büro genervt sein. Win Win würde ich sagen. Schauspieltalent wird auch gefördert, ich wirke dabei noch gut gelaunt und entspannt.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

4 795

Donnerstag, 10. April 2014, 11:09

das wollt ihr nicht gesehen haben.
wie ehedem, ein vorname mit großbuchstaben hintendran, keine persönlichen eintragungen im profil.
gleich 4 threads hier eröffnet mit irgendwelchen schwachsinnsthemen. :thumbdown:
also eigentlich kein troll, sondern ein spammer.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 796

Donnerstag, 10. April 2014, 12:21

Ah, sag das doch. Dann bin ich ja beruhigt, ich esse Dosenfleisch nur wenn es von freilaufenden Trollen stammt. ;)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 797

Donnerstag, 10. April 2014, 13:47

Un Obacht vor minderjährigen Tussis die dir Eisbecher andrehn :D

Avialle

unregistriert

4 798

Donnerstag, 10. April 2014, 15:13

warum mach ich das nochmal...?
doofe wette

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 799

Freitag, 11. April 2014, 09:48

614....es ist einfach unfassbar.

4 800

Freitag, 11. April 2014, 11:59

Das kleine Monster freut sich sicher schon drachisch darauf das Jugendturnier aufzumischen :D

Thema bewerten