Du bist nicht angemeldet.

181

Samstag, 28. April 2012, 11:32

Wie bekommt man mehr Bauplätze?
Also links oben im Spiel siehst du die Option "Landverwaltung".
Wenn du das anklickst erhälst du eine Mitteilung wieviel Gold dich ein weiteres Landstück kostet.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

182

Sonntag, 29. April 2012, 15:04

Wie bekommt man mehr Bauplätze?
Also links oben im Spiel siehst du die Option "Landverwaltung".
Wenn du das anklickst erhälst du eine Mitteilung wieviel Gold dich ein weiteres Landstück kostet.
Okey danke schön.

Und wie bekommt man mehr Rubine? Zwar brauchte ich bis jetzt noch keine aber vorsichtshalber nachfragen :)


Fight for a colorful World - Okami

183

Sonntag, 29. April 2012, 15:28

Die kannst du dir auf zweierlei Wege besorgen:

1) unter Einstellungen ~ Werbefreiheit kaufen

2) unter Spieler&Punkte abstimmen
Gallifrey falls no more.

184

Montag, 30. April 2012, 12:02

Wobei man vielleicht anmerken sollte, daß Rubine in Dragosien nicht gebraucht werden, um den vollen Spielumfang zu haben. Man kann sich damit aber neben der Werbefreiheit ein paar geringe Erleichterungen verschaffen in Sachen Verwaltung. Man erhält aber keine wirklichen "Boni" im Spiel, muß also nicht Rubine kaufen, um genauso erfolgreich zu werden, wie andere Spieler :thumbsup:

185

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:25

Zwar brauchte ich bis jetzt noch keine aber vorsichtshalber nachfragen
Moin,
also ich denke es werden noch einige Fragen offen sein daher empfehle ich dir mal hier
in der >> dragopedia << nachzusehen. Dort findest du viele Hilfreiche infos.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

186

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:06

Schatzkarte

Hallo, ich bin noch relativ neu hier. Heute hatte ich Besuch und bekam eine Schatzkarte (die mir viel gekostet hat) der Schatz soll neben einem Baum in der Hügellandschaft sein, mit einem Kreuz wo links Zahlen drauf stehen, leider finde ich nix :( Mach ich was falsch ?( :S

187

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:15

Auf den Wisch vom Alten stehen zwei Koordinaten.
Zu den musst du hin.
Dafür gehst du am besten auf die Karte und gibst im Browser entsprechende Koords ein.
Alternativ kannst du auch immer auf die Felder klicken, aber so gehts schneller.

Dann buddelst du und findest irgendwas zwischen 10k und 750k, vielleicht auch 'ne Million
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xana« (31. Juli 2012, 12:20)


188

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:31

Schatz gefunden

Vielen Dank Xana :thumbsup: Das war :thumbup:

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 38.334 Gold 8o

189

Mittwoch, 30. April 2014, 18:48

Arena gebaut, aber kann nicht herausfordern?

Da meine Drachen alle noch zu "klein" für Dragball sind, habe ich mich entschlossen, sie mit Arenaspielen ein wenig fit zu halten. Baue also frohgemut eine Arena Stufe 1 und versuche andere Drachen zu fordern. Was sehe ich, kein Drache online? Nicht einer obwohl über 100 Leute online sind? Nun gut, ich entferne den Haken von "Nur online Drachen anzeigen" und fordere heraus. Nun sitze ich hier und... nichts geschieht. Tagelang steht meine Herausforderung und wird weder abgelehnt noch angenommen.
Was mache ich falsch?

190

Mittwoch, 30. April 2014, 19:44

Es werden in der Arenaliste auch Drachen von Spielern aufgelistet die schon lange nicht mehr im Spiel aktiv sind, leider betrifft dass scheints fast die Mehrzahl der Drachen.. Da kannst Du lange auf eine Antwort warten Shikaze ;)
Du must entweder Glück haben dass ein Spieler mit passendem Drachen online ist, oder Du prüfst die Profile der Besitzer ob Sie in den letzten Tagen online waren.

191

Mittwoch, 30. April 2014, 21:08

Du kannst natürlich auch unter Spieler & Punkte sehen, wer grade alles online ist, und deren Drachen über die Drachenprofile herausfordern.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Avialle

unregistriert

192

Mittwoch, 30. April 2014, 21:57

sofern die Spieler ihre Drachen für normale Arenawettkämpfe zugelassen haben, das dürft ihr auch nicht vergessen...

193

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:21

Also habe ich die Arena quasi umsonst gebaut und falls meine Drachen nicht gut genug für die Dragballmannschaften sind, kann ich überhaupt nichts mit ihnen anfangen.
- Wirtschaftssimulation = ausgereizt
- Dragballsaison = vorbei
- Arenawettkämpfe = finden nicht statt

Es ist ein wenig frustrierend, alles.

194

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:14

Hey Shik!

Guck mal hier: Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Und wenn´s da nicht geht, hau doch mal ne Rundmail raus... der eine oder andere wird schon mal mitspielen. Ich kenn da so nen Gildenschäff, der für solche Sachen zu haben ist...

195

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:04

weiters: nach der saison ist vor der saison. bis zur nächsten dauert es nie lange und irgendwann muss man ja zeit haben, die drachen weiter zu steigern :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 3. Mai 2014, 12:30

Also habe ich die Arena quasi umsonst gebaut und falls meine Drachen nicht gut genug für die Dragballmannschaften sind, kann ich überhaupt nichts mit ihnen anfangen.
- Wirtschaftssimulation = ausgereizt
- Dragballsaison = vorbei
- Arenawettkämpfe = finden nicht statt

Es ist ein wenig frustrierend, alles.

Es würde ein wenig was stattfinden, wenn du die Herausforderungen, die man an deine Drachen schickt, auch annehmen würdest....soviel zu "Tagelang steht meine Herausforderung und wird weder abgelehnt noch angenommen." ;)

197

Sonntag, 17. August 2014, 01:28

Hallo,
ich bin neu im Spiel und ich habe sehr warscheinlich eine der lustigsten Fragen aber die muss sein sie Interessiert mich einfach.
In meinem Profil wird das Gästebuch nicht angezeigt,gibt es diese Option nur für gewisse User(Bsp.Spieler mit Premium account),oder wird das Gästebuch nur den Besuchern gezeigt???
kann auch sein das ich bei den Einstellungen was vergessen habe aus zu füllen?
Ich bin mit der Benutzeroberfläche des Profils auch noch nicht so vertaut.

Ich würde mich freuen über eine Antwort.
lg Shelly

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 17. August 2014, 01:54

Du hattest bis eben nur noch keinen eintrag :)

Thema bewerten