Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:39

Bei wem kann ich mich beschweren?

Ohne Gruß!
Bei wem kann ich mich hier eigentlich effektiv (!!) beschweren, wenn meine Threads ohne Nachfrage und Information geändert werden? Das ist absolute Zensur und zum Teil auch Selbstjustiz seitens der Moderation. Muß ich einen offenen Brief schreiben? Eine Petition aufsetzen?
Oder was?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:19

Apocalyptica :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2014, 00:40

Hm, ganz schön runtergekommen, der Laden hier! Willkür hat Einzug gehalten und es scheint kaum jemanden zu stören ;(
Ganz im Gegenteil, es wird auch noch verteidigt! :cursing:
Sehr schade! *signed° @ Pat. Ein Forum, in dem Threads und/oder deren Titel willkürlich geändert werden, ist kein Forum im eigentlichen Sinne mehr!
Um es mal deutlich zu sagen: Sowas kann man in die Tonne treten! Und zwar in den Hausmüll, denn da ist echt nix sinnvolles mehr zum recyclen dabei!
Scheint das Beste zu sein, sich hier auf selektives Lesen zu beschränken....

So long...and thanks for all the Fish
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2014, 08:16

Um was geht es denn eigentlich?

Aber ansonsten bei mir!!
Dann trete ich unserem wandernden Moderator Mal auf die Plattfüße und geißele ihn mit seinem Plasteschwert.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

5

Freitag, 16. Mai 2014, 11:36

Ich versuch mal, die Geschichte zusammenzufassen. Pat erstellt einen Thread mit dem Thema, welche Drachen wohl die meisten Erwachsenensteigerungen zu verbuchen haben. Im Verlauf fällt ein Kommentar in der Art, dass der Thread wohl nicht viel bringt. Pat reagiert beleidigt und angepisst, löscht den Eingangs-Post mit der bisherigen Rangliste und ändert den Thread-Titel. Einige Zeit später findet ein Moderator Pats neuen "Ich bin angepisst"-Thread-Titel unschön, ändert ihn (schließlich ist es ja nicht allein Pats Thread, sondern auch derer, die dort Beiträge geschrieben haben), und es gibt erneut nen Aufstand.

Pat und Michahel, habt ihr sonst nichts, worüber ihr euch aufregen könnt? Diese Geschichte ist es meiner Meinung wirklich nicht wert.

6

Freitag, 16. Mai 2014, 13:09

Naja, diese "Wir-nehmen-alles-hin" Moral ist den Deutschen ja zueigen. Und wenn mal einer das Maul aufmacht, in dem Fall ich, herrscht Unverständnis. Schade.

7

Freitag, 16. Mai 2014, 14:56

Ohne Gruß!
Bei wem kann ich mich hier eigentlich effektiv (!!) beschweren, wenn meine Threads ohne Nachfrage und Information geändert werden? Das ist absolute Zensur und zum Teil auch Selbstjustiz seitens der Moderation. Muß ich einen offenen Brief schreiben? Eine Petition aufsetzen?
Oder was?
mimimi
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

8

Freitag, 16. Mai 2014, 16:18

Brüder im Geiste, lieber Dan. ;)

9

Freitag, 16. Mai 2014, 17:19

Weißt du Pat,
solange du dich nicht für dein Fuck jou - bzw. Juck fou bei bei mir entschuldigst, tangieren mich deine Probleme nicht mal peripher.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (16. Mai 2014, 18:04)


10

Freitag, 16. Mai 2014, 19:44

Wobei Deine Rolle mit oben erwähntem Kommentar auch nicht die glücklichste war (hab ihn mal raus gesucht):


@ Pat: dann denke ich, Krexars Drache Ruberra mit über 1800DBP ist dann Spitzenreiter und hat die meisten Steigerungen. also können wir uns das ganze hier sparen.

11

Freitag, 16. Mai 2014, 20:58

Ohne Gruß!
Bei wem kann ich mich hier eigentlich effektiv (!!) beschweren, wenn meine Threads ohne Nachfrage und Information geändert werden? Das ist absolute Zensur und zum Teil auch Selbstjustiz seitens der Moderation. Muß ich einen offenen Brief schreiben? Eine Petition aufsetzen?
Oder was?
Ich versuch mal, die Geschichte zusammenzufassen. Pat erstellt einen Thread mit dem Thema, welche Drachen wohl die meisten Erwachsenensteigerungen zu verbuchen haben. Im Verlauf fällt ein Kommentar in der Art, dass der Thread wohl nicht viel bringt. Pat reagiert beleidigt und angepisst, löscht den Eingangs-Post mit der bisherigen Rangliste und ändert den Thread-Titel. Einige Zeit später findet ein Moderator Pats neuen "Ich bin angepisst"-Thread-Titel unschön, ändert ihn (schließlich ist es ja nicht allein Pats Thread, sondern auch derer, die dort Beiträge geschrieben haben), und es gibt erneut nen Aufstand.
Dieser Beschreibung möchte ich nur noch hinzufügen, daß ich nach der ersten Änderung des Titels Pat Satanus durchaus per PN benachrichtigt habe und auf die Titel-Änderung hingewiesen habe.
Und wie bereits von Firlan vermutet habe ich den Titel wieder in einen Aussagekräftigen Titel geändert, da dieser Thread nicht dem Thread-Ersteller gehört sondern auch alljenen, die darin Posten.

Im übrigen würde ich persönlich mir wünschen, daß ich z.B. per PN angesprochen werde, wenn jemand mit einem meiner Eingriffe nicht einverstanden ist. (Man sieht ja, wer da sich an jemandes Post vergriffen hat.) Die meisten Sachen ließen sich da mit sicherheit besser klären, als wenn hier öffentlich jeder im Forum seine Meinung dazu sagt. Das ist nicht immer konstruktiv.

Was den hier diskutierten Thread angeht: ich werde den Titel wieder ändern (denn es ist nicht Pats Thread) und den Thread auch nicht schließen. Außerdem werde ich nachfragen, inwieweit es möglich ist, weiteren Titel-Änderungen vorzubeugen.

So, jetzt holt Eure faulen Eier raus - immer her damit!

PS: Was die Nachfrage oben angeht: Wenn man der Meinung ist, ein Moderator macht seine Arbeit schlecht und mit ihm/ihr ist nicht zu reden, empfehle ich eine PN an Loren oder Fee - vermutlich eher Fee.

12

Freitag, 16. Mai 2014, 21:07

tangieren mich deine Probleme nicht mal peripher

Dafür kommentierst du aber gerne meine Probleme.
@Sembi: Ich habe dir auf deinen Hinweis damals geantwortet. Deinerseits kam dann nichts mehr, außer, daß mein Threadtitel wieder geändert wurde. Und genau das geht mir auf den Zeiger. Was wäre so schwer gewesen, meinen Wunsch zu respektieren, den besagten Thread zu schließen?

13

Freitag, 16. Mai 2014, 23:44

Pat, kannst du nicht einfach deinen Post aus dem Faden löschen? Das sollte doch über "Bearbeiten" "In den Papierkorb legen" möglich sein. Den ganzen Faden zu schließen wäre nicht sinnvoll, da dort ja noch aktive Gespräche laufen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

14

Samstag, 17. Mai 2014, 07:10

Natürlich geht da ja, aber du kennst die Reaktionen auf solche Dinge bestimmt.

15

Samstag, 17. Mai 2014, 07:41

Welche Reaktionen?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

16

Samstag, 17. Mai 2014, 07:45

Versuch 3:
Das Problem interessiert mich durchaus. Dennoch seh ich da keine Lösung die beiden Seiten passt.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

17

Samstag, 17. Mai 2014, 08:58

Beim Welterschaffer persönlich.
Pela

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 17. Mai 2014, 11:29

Ich versuch mal, die Geschichte zusammenzufassen. Pat erstellt einen Thread mit dem Thema, welche Drachen wohl die meisten Erwachsenensteigerungen zu verbuchen haben. Im Verlauf fällt ein Kommentar in der Art, dass der Thread wohl nicht viel bringt. Pat reagiert beleidigt und angepisst, löscht den Eingangs-Post mit der bisherigen Rangliste und ändert den Thread-Titel. Einige Zeit später findet ein Moderator Pats neuen "Ich bin angepisst"-Thread-Titel unschön, ändert ihn (schließlich ist es ja nicht allein Pats Thread, sondern auch derer, die dort Beiträge geschrieben haben), und es gibt erneut nen Aufstand.

Pat und Michahel, habt ihr sonst nichts, worüber ihr euch aufregen könnt? Diese Geschichte ist es meiner Meinung wirklich nicht wert.


ich versteh nicht ganz - es gibt doch kaum einen neuen Ordner in dem nicht irgendjemand "ich find den Ordner sinnlos" postet.
ist da nicht die übliche, einzige Reaktion "dann halt dich fern" zu antworten?

ich bin übrigens kein Moderator mehr - im Gegensatz zu dem Titel in meinem Profil

19

Samstag, 17. Mai 2014, 12:23

Firlan,
du mußt ja mehr Zeit als sonstwas haben, wenn du sogar Beiträge von mir raussuchen mußt! Oder warum immer von mir? Und dann gleich promt?
Beim Zitat wird immer die Stelle rausgepickt, die man gebrauchen kann, nicht der Zusammenhang genau wie bei Pat.

Du greifst mich ständig im Forum an, egal, was ich schreibe oder es wird sofort negiert. Unterlasse das bitte oder schreibe mir eine PN, wenn du mir persönlich deine Meinung sagen willst. Du DARFST deine Meinung sagen, aber nicht immer gegen mich und anderen deine Meinung aufzwingen.

Was willst du damit bezwecken? Soll ich nicht mehr schreiben? Mundtot lasse ich mich nicht machen und von dir schon gar nicht. Und das ich nichts mehr schreibe, darauf kannst du lange warten.

Ich persönlich muß auch von einigen manch "geistige Diarrhoe" anhören. Ignorier doch diese Beiträge einfach, ich tue es auch.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

20

Samstag, 17. Mai 2014, 12:40

Pat, ich hatte dir eine Frage gestellt und dir erklärt, dass ich die beantwortet haben möchte und warum. Bevor ich dir alle Daten meiner Drachen sende, die du gar nicht brauchst. Wie kann man da angepisst sein?

Wenn ich schreibe .... dann KÖNNEN wir uns das Ganze sparen, nicht, dass du das tun mußt? wie es Firlan so schön zitiert hat. Es waren ja auch andere, die das nicht richtig gedeutet haben.
Wenn dir keiner geantwortet hat, wäre dir doch auch nicht geholfen gewesen.

Nein, aber es wird gleich mit einer Beleidigung geantwortet. Du und die anderen finden es demnach nicht so. Komisch! Sonst wird sich schon mokiert, wenn jemand Depp oder so sagt. Efeu hat recht, Fäkalwörter kann man echt lassen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Thema bewerten