Du bist nicht angemeldet.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2014, 21:43

Passwort vergessen..........

Ich habe durch jemanden mitbekommen wenn man sein Passwort vergessen hat, erhält man wohl nur eine Verlinkung, anstatt ein Ersatzpasswort, wie ist das möglich? Denn wenn man in einem Forum oder woanders angemeldet ist und sein Passwort vergisst erhält man ein Ersatzpasswort und kann sich dann selber wieder ein eigenes Passwort erstellen. Loren wie kann das möglich sein, gibt es da keine andere Möglichkeit? Lg Rike ?(
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2014, 23:22

habs eben getestet - die ganze Prozedur durchgespielt - ist n bisschen aufwändig, hatte aber nichts bemerkenswertes.
also lass dir den Link zusenden und befolge die Anordnungen und dann ändere dein zugesandtes Passwort wieder in ein dir vernünftig erscheinendes

3

Freitag, 5. September 2014, 14:56

sie bekommt kein passwort sondern einen persönlichen permanent-link zugesandt. aber den verwende ich selbst sehr gerne und fast ausschließlich. :thumbup:
ob oder wie man sein passwort ändern kann, wenn man das alte nicht mehr weiß, ist mir momentan nicht geläufig, ich denke aber auch, dass in den einstellungen die option "passwort zusenden" funzt, wenn man einmal mithilfe des permanent-link drin ist.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. September 2014, 16:20

so läuft die Prozedur bei mir:
ich geh auf kennwort vergessen, dann kommt ein Link per e-mail, ich klicke den Link, dann kommt ein neues Passwort per e-mail (dann geh ich aufs Profil und ändere das Passwort).

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. September 2014, 08:02

Danke Gutso,

ich habe mit dem Gildenmitglied telefoniert und anstatt diese Weiterleitung hat er diesesmal ein Übergangspaswort erhalten mit dem er sich einloggen kann. Rike :)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Thema bewerten