Du bist nicht angemeldet.

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2012, 00:23

Wir sind noch aktiv ... und wir wollen DICH

Die H-K ist eine Dragballgilde mit derzeit drei Mannschaften. Unsere I. Mannschaft spielt derzeit in der 2. Liga, die II. Mannschaft in der 3.Liga. Relativ neu ist unsere 3. Mannschaft, in der die jungen Talente erste Ligaerfahrungen in der 4. Liga sammeln dürfen.

Wir betreiben eine koordinierte und nachhaltige Drachenzucht, einerseits mit dem Ziel, starke Dragballdrachen ins Rennen zu schicken und andererseits die Drachen von Generation zu Generation zu verbessern.

Wen suchen wir?

Da wir eine Dragballgilde sind, ist es nicht schwer zu erraten - einen netten engagierten dragballverrückten Drachenzüchter, gerne auch Neulinge in der Drachenzucht, sofern Wirtschaft und Drachenturm weit genug ausgebaut sind, dass die Zucht konkurrenzfähiger Dragballdrachen möglich ist. Unsere erfahrenen Züchter helfen euch tatkräftig dabei, schnell gute Dragballdrachen auszubilden.
Erfahrene Drachenzüchter (besonders mit starken AM-Drachen) sind bei uns auch herzlich willkommen.

Was wir uns wünschen:

- einen engagierten Dragballdrachenzüchter, der regelmäßig online ist
- der sich und seine Drachen voll in die Gilde einbringt
- der freundlichen Umgang miteinander schätzt
- und der den Wunsch hat, zusammen mit uns etwas im Dragball zu bewegen


Also wer Drachen liebt und sie gerne Dragball spielen sieht, möge sich gerne bei uns bewerben. :)


Lorddark59 (Gildenleiter)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Dark« (15. Juli 2017, 18:20) aus folgendem Grund: Aktualisierung


Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2012, 19:58

Die Tore der Hölle öffnen sich jetzt auch für ambitionierte Neuzüchter

Der Höllenfürst hat sich herabgelassen, die Aufnahmebedingungen für Dunkelwesen, Dämonenanwärter und Nachwuchsteufel ein wenig zu lockern ;).

Wenn du schon eine funktionierende Wirtschaft dein eigen nennst und darauf hinarbeitest, eine Drachenzucht in deinem Land zu errichten, dann bist du richtig bei uns. Auch wenn wir etwas eigenartig aussehen und nach Schwefel riechen, sind wir Dämonen recht nette Leute, wenn man sich erst mal an den Schwefelgeruch und die schwarze Magie gewöhnt hat. Wir haben erfahrene Drachenzüchter und -trainer, die dir helfen, deine Drachen später gezielt auszubilden und zu fördern, damit sie auch später in einer unserer beiden Mannschaften Dragball spielen können.
Ebenso helfen wir auch mit Rat und Tat beim Aufbau einer profitablen Wirtschaft.

Also, wer den Mut hat, zur Hölle zu fahren, der möge seine Bewerbung über die Kontaktseite der Gilde Hells Kitchen an den Höllenfürsten Lorddark59 richten.

Bitte schreibt eine aussagekräftige Bewerbung, in der ihr euch und euer Ziel in diesem Spiel vorstellt, damit wir uns ein Bild von euch machen können, mit den leeren Standardbewerbungen heizt der Fürst der Finsternis nur das Höllenfeuer an ;)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:23

Ich schieb das Thema mal wieder nach oben ;)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Mai 2013, 22:10

Wer will zur Hölle fahren?

Kurzfristig ist wegen Spielaufgabe ein Platz an unserem Höllenfeuer frei geworden, den wir baldmöglichst wieder besetzen wollen.

Wer sind wir?

Die H-K ist eine Dragballgilde mit derzeit zwei Mannschaften. Unsere I. Mannschaft hat in der vergangenen Saison die Relegation für die 2. Liga erreicht und den Aufstieg knapp verpasst, die II. Mannschaft wurde nach einer Pause in der letzten Saison komplett runderneuert und tritt in dieser Saison wieder an.
Unser Gildenthema ist Hölle, Monster und Dämonen, aber keine Sorge, wir sehen nur ungewöhnlich aus, sind aber ganz nette Leute, die nicht mehr Schrauben als üblich locker haben. ;) Also lasst euch davon nicht abschrecken, immerhin ist es an unserem Höllenfeuer schön warm und gemütlich.
Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig mit Rat und Tat bei der Drachenzucht und mit dem Gildenhandel.


Wen suchen wir?

Da wir eine Dragballgilde sind, ist es nicht schwer zu erraten - Einen erwachsenen, engagierten und dragballverrückten Drachenzüchter, bzw -züchterin, der/die auch schon Erfahrung in der Zucht von Dragballdrachen gesammelt hat. Deine Drachenzucht sollte schon auf Stufe 6 oder höher sein, eine starke Wirtschaft wird vorausgesetzt.
Gut wäre es, wenn du einen Dragballdrachen, möglichst Position VA/VM oder MA zwischen 650 750 und 850 1100 DBP mitbringst, da haben wir noch Bedarf. Wichtig ist auch, dass du regelmäßig online, kommunikativ bist und dich am Gildenchat beteiligst. Anfänger oder reine Wirtschaftsspieler mögen sich bitte bei anderen Gilden bewerben.
Wir koordinieren unsere Drachenzucht innerhalb der Gilde, damit auch die Drachen gezüchtet und gesteigert werden, die die Mannschaften brauchen, also ist es wichtig für uns, dass du ein Teamplayer bist, der sich für die Belange der Gilde einsetzt.

Wenn du Interesse hast, uns beizutreten, dann schreibe eine aussagekräftige Bewerbung, in der du dich und deine Ziele in diesem Spiel vorstellst, damit wir uns auch ein Bild von dir machen können, Standardtexte wie "Ich will bei euch mitmachen." zerreißt der Höllenfürst in der Luft.

Also wer den Mut hat, zur Hölle zu fahren, sei in unserem Kreise herzlich willkommen.


Lorddark59 (Höllenfürst)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Dark« (17. Dezember 2013, 01:17)


Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juni 2013, 21:22

ich schiebe es mal kurz nach oben.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:19

Wir können immer noch einen erfahrenen Drachenzüchter, der eine Gilde sucht, aufnehmen.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. August 2013, 17:05

Die Dämonen haben Großes vor - und DU kannst uns dabei helfen ...

... sofern du ein erfahrener Drachenzüchter bist, der in adäquater Zeit einen 1000 DBP - Drachen ausbilden kann oder bereits einen solchen sein eigen nennt.
Die H-K möchte in die 2. Liga aufsteigen und kann zur Zeit besonders starke Drachen für die Positionen VA und/oder VM sowie MA gebrauchen. Wenn du also gerade auf der Suche nach einer aktiven aufstrebenden Gilde bist, dann schau ruhig mal bei uns vorbei, du bist uns herzlich willkommen.


Lorddark59 (Höllenfürst)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. September 2013, 22:31

Ich schiebe es mal wieder hoch
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. November 2013, 22:36

Bald wird bei uns ein Platz frei, also traut euch, das Höllentor steht offen ;)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. August 2014, 16:00

Tag der offenen Tür in der Hölle

Hallo liebe Drachenzüchter,

Wir bieten eine Schnuppermitgliedschaft in unserer Dämonengemeinschaft an und laden erfahrene Drachenzüchter zu uns ein, die in der Lage sind, einen zweitligareifen Drachen in adäquater Zeit auszubilden. Speziell Torwartdrachen werden derzeit bei uns gebraucht.

Die Schnuppermitgliedschaft sieht folgendermaßen aus: Wir nehmen einen Kandidaten probeweise und unverbindlich für einige Wochen auf. So kann man sich einen Überblick über unsere Gilde verschaffen und entscheiden, ob man bleiben möchte oder nicht.

Wer also zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Wirkungsfeld in Dragosien ist, der sei herzlich eingeladen, uns zu besuchen.

Lorddark59
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Dezember 2014, 18:14

Nu isses passiert - die Dämonen rocken in der nächsten Saison die 2. Liga ...

... und du kannst dabei sein, denn wir suchen Verstärkung.

... Deine Gilde liegt in den letzten Zügen, die Führungsspitze hat sich davon gemacht? Bei uns tut sich was, wir sind heiß auf das Abenteuer 2. Liga.

... Dein liebevoll mit Millioneneinsatz hochgepäppelter Drache sitzt immer nur auf der Bank und darf nie spielen? Dann gönne ihm was, nämlich das schwarze Trikot der H-K. Wir haben zwei Mannschaften, die Nachwuchs gebrauchen können.

... Du hast dein Spiegelbild kontrolliert und festgestellt, dass du gar nicht dämonisch aussiehst? Kein Problem - Hörner und Flügel werden von uns bei der Aufnahme kostenlos zur Verfügung gestellt. ;)

mit höllisch heißem Gruß
Lorddark59 (Oberteufel und Gildenchef)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Dark« (9. Dezember 2014, 22:49)


Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. April 2015, 12:09

Wir suchen neue Dämonen

Hallöchen,

Nachdem wir die erste Saison in der 2. Liga erfolgreich bestanden haben und uns den Klassenerhalt ohne in die Relegation zu müssen sichern konnten, bieten wir erfahrenen Drachenzüchtern wieder ein warmes Plätzchen am Höllenfeuer an. Du solltest in der Lage sein, einen zweitligatauglichen Drachen (ca 1100 - 1200 DBP) auszubilden, der dann im berühmten schwarzen Trikot der H-K die Gegner in Angst und Schrecken versetzen wird. Falls du Erfahrung als Drachentrainer besitzt, lockt auch ein Trainerposten in unserer Gilde.
Hörner und Flügel werden nach wie vor kostenfrei zur Verfügung gestellt. ;)

Lorddark59 (Höllenfürst)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Dark« (16. April 2015, 20:02)


Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:33

Mitspieler gesucht

Hallo, liebe Leute

Wir können jetzt kurz vor der Saison immer noch Mitspieler für unsere Gilde gebrauchen. Wir haben ca 96000 Baumeisterpunkte frei und können daher mehreren Einzelspielern oder kleineren Gilden eine neue Heimstatt bieten. Spieler mit zweitligatauglichen Drachen (>1100 DBP, vorzugsweise VA/VM) sind besonders herzlich willkommen.
Unsere I. Mannschaft (>8300 DBP) spielt derzeit in der 2. Liga, die II. (>7000 DBP) in der 3. Liga.
Spieler mit Trainererfahrung haben die Chance, einen Trainerposten zu bekommen.

Bewerbungen schickt bitte wie üblich über unser Gildenprofil an den Höllenfürsten.

Lorddark59 (Gildenchef)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 7. August 2015, 18:43

Wir nehmen immer noch Spieler auf, also keine Scheu, einfach bewerben.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. November 2015, 18:13

Wir suchen auch mal wieder Verstärkung.
Erfahrene Drachenzüchter, insbesondere für die Positionen VA und AA, sind uns herzlich willkommen.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Lord Dark

Schüler

  • »Lord Dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 15. Juli 2017, 18:22

Pushen wir den Thread mal etwas nach oben
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Thema bewerten