Du bist nicht angemeldet.

141

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 06:54

Endlich können auch die Kekse mal Erstligaluft schnuppern :)

142

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:54

Glückwunsch von mir an die Kekse zum Aufstieg. :thumbsup:

Pat, Ligalotto trifft es auf den Punkt. Aber darüber rege ich mich ja schon seit 2 Jahren auf. Im Forum wird das aber von einigen totgeredet bzw. finden es solange gerecht, wie sie auf der Sahne schwimmen.

Aufstellungen machen ist eine Farce, weil es nichts mehr mit Können zu tun hat. Steigern auch.

Auf die Glücksfee kann ich doch pfeifen, genauso wie auf den grünen Rätselkobold.

Na dann, schnuppert mal fein Luft der 1.Liga, man weiß ja nie, wann weiß ja nie, wann das "Ligalotto" wieder die Sauerstoffzufuhr kappt.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:26

wie schafft es AgRW auf Platz 1


Mit Leistung und dort gehören wir auch hin und wie Pat weiß auch zu Recht, aber dieses Mal hat die von euch angesprochene Lottodame aber irgendwelche anderen unverdienterweise begünstigt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

144

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:10

Nun, mich würde es auch erheblich wundern, wenn ihr nicht ganz oben wärt. Ähnlich wie beim FC Bayern oder Real. Beste Mannschaft, meiste Kohle, alles passt.

145

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:27

Mit Leistung und dort gehören wir auch hin

Also wie ich die Saison in Erinnerung hab, habt ihr etwas motivationslos und zu siegessicher begonnen, seid in Rückstand geraten, habt euch dann mächtig ins Zeug gelegt, konntet es aber nicht mehr drehen. Kommt eigentlich auch diesmal noch eure Saison-Statistik, um Deine Behauptung zu untermauern?

SMS und IMF dagegen haben wirklich Grund sich zu beklagen, insbesondere IMF hats übel erwischt. Abstieg in die 3. Liga mit knapp 10k DB :wacko:


Nebenbei: Eigentlich geht es hier doch nicht darum Leistung zu bringen, wir sind schließlich nicht auf Arbeit, sondern in einem Spiel um uns zu entspannen und Spaß zu haben. Schade, dass dieser Spaß bei euch so sehr darauf beruht, ob ihr ganz oben steht oder nicht. Was bringt man mit "Leistung" in einem Spiel schon zu Stande? Nicht mehr (aber auch nicht weniger) als Erfolge in einer Fantasiewelt um einem das Ego zu streicheln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firlan« (18. Dezember 2014, 18:58)


146

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:02

Eigentlich gewinnen wir alle lieber, als wir verlieren. Es ist halt so, dass unser Gehirn glücksbringende Botenstoffe ausschüttet, wenn wir gewinnen und uns gleichzeitig zu neuen Leitungen pushen, um solche Ereignisse zu wiederholen und zu übertreffen. Sonst wäre der Mensch wohl nicht da, wo er ist und alle würden hier 100 kleine farbige Drächlein züchten.

Was diese Saison mit IMF passiert ist, erscheint mir schon sehr extrem.
Nicht nur, weil ich denke, dass es uns allen auch so ergehen könnte.
Ein Auf- und Absteigen zwischen 1. und 2. Liga ist ja schon länger zu beobachten.
Doch der Abstieg in die 3. Liga sprengt für mich die Grenzen dessen, was ich als vorstellbar erachtete.

Ich wünsche IMF viel Durchhaltevermögen und Zuversicht, dass es wieder "glücklichere" Zeiten geben wird
und ich finde, dass sie auf einem sehr guten Weg sind mit ihren fast 10k 8)
*in die Kristallkugel guck und nicke*


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

147

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:56

Eigentlich gewinnen wir alle lieber, als wir verlieren. Es ist halt so, dass unser Gehirn glücksbringende Botenstoffe ausschüttet, wenn wir gewinnen und uns gleichzeitig zu neuen Leitungen pushen, um solche Ereignisse zu wiederholen und zu übertreffen.

Manche scheinen diese Botenstoffe hier nur ein bisschen sehr nötig zu haben ;)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:57

Eigentlich gewinnen wir alle lieber, als wir verlieren. Es ist halt so, dass unser Gehirn glücksbringende Botenstoffe ausschüttet, wenn wir gewinnen und uns gleichzeitig zu neuen Leitungen pushen, um solche Ereignisse zu wiederholen und zu übertreffen.

Manche scheinen diese Botenstoffe hier nur ein bisschen sehr nötig zu haben ;)

vielleicht interpretieren das manche aber auch nur so und verstehen nicht, dass das Teil des Spiels ist ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:09

Ich habe entsetzt gesehen, was IMF passiert ist und finde das wirklich übel.
Dreckball halt :thumbdown:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

150

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:17

vielleicht interpretieren das manche aber auch nur so und verstehen nicht, dass das Teil des Spiels ist ;)

Klingt so als würdest Du mich meinen. Ich wiederhol mich mal:

Nicht mehr (aber auch nicht weniger) als Erfolge in einer Fantasiewelt um einem das Ego zu streicheln.

151

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:39

Ich habe entsetzt gesehen, was IMF passiert ist und finde das wirklich übel.
Dreckball halt :thumbdown:

Hm ... ungünstig ausgelost (in Gruppe 2 waren einige starke Mannschaften, während Gruppe 3 ziemlich schwach war), dann in den Ligaspielen das Pech an den Fingern gehabt und in der Relegation schließlich auch :(

152

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:32

Was hier bei IMF gelaufen ist, ist auch für mich ziemlich unverständlich....und ich hoffe ebenfalls dass sie sich davon nicht entmutigen lassen und nächste Saison wieder voll angreifen...

Ansonsten ist dies für mich auch ein weiterer Grund für die 3 Saisons zu stimmen...da es einfacher ist, sich mit Ungerechtigkeiten abzufinden, wenn man ein paar Wochen später gleich die Chance hat, das ganze wieder auszubügeln.
Zumindest war ich nach unserem letztjährigen Abstieg froh, dass es recht zügig weiter ging und wir bereits einige Wochen später die Mission "Wiederaufstieg" starten konnten...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:06

Zumindest war ich nach unserem letztjährigen Abstieg .....

Wie die Zeit verfliegt. *grins*

*flüster* Geht mir aber auch immer so. :whistling:

154

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:28

Weil ichs vorhin gesehn hab: Demnächst wird wohl Palandos (meines Wissens von Taralas bespielt, der seinen Tordrachen Utgomas ja versteigert hat) mit nem 1900er Torwart im Gepäck bei AgRW aufschlagen. Großartige Leistung! :whistling:

155

Samstag, 20. Dezember 2014, 06:22

Wohlan, FC AgRW, holt alle Meisterschaften 2015!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 20. Dezember 2014, 07:22

Wohlan, FC AgRW, holt alle Meisterschaften 2015!


Damit sind alle Ziele für 2015 klar und dein Wort in Gottes Ohr.


PS: Wer zum Teufel ist Palandos?

PPS: U... oder der dessen Namen man nicht aussprechen darf.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

157

Samstag, 20. Dezember 2014, 10:16

Demnächst wird wohl Palandos (meines Wissens von Taralas bespielt, der seinen Tordrachen Utgomas ja versteigert hat) mit nem 1900er Torwart im Gepäck bei AgRW aufschlagen
...ist doch prima. Dann sollte bei unseren Stürmern sicherlich der "Welpenbonus" greifen...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:06

Schnütchen, sich dumm zu stellen nutzt da auch nix, du kennst ihn doch, war doch auch auf Speed bei AgRW. ;)

Nun denn, wir werden sehen, ob die ehemalige Festung bald bei den Einsamen im Tor steht (hat mir übrigens besser gefallen, als der Name, den sie jetzt hat).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (20. Dezember 2014, 12:13)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 20. Dezember 2014, 23:27

war doch auch auf Speed bei AgRW.


Ich weiß ja nicht Mal, dass ich bei Speed dabei war.
Speed ist wie zweite Liga, da sind wir vielleicht anwesend, aber nicht dabei.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 21. Dezember 2014, 09:55

Ich weiß ja nicht Mal, dass ich bei Speed dabei war.
Speed ist wie zweite Liga, da sind wir vielleicht anwesend, aber nicht dabei.


Zumindest einer der Einsamen war engagiert dabei :thumbup:

(Kann natürlich auch sein, dass der Pluralis Majestatis verwendet wurde, dann entschuldige ich mich in aller Form :D)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Thema bewerten