Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:01

also ich hoffe doch auch sehr, dass meine gildenkameraden nicht einfach so verschwinden ;) das reallife gibts halt bei den meisten auch noch ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:01

das reallife gibts halt bei den meisten auch noch

Dann führt das RL dazu, dass sie hier im virtuellen Leben im Drachenhimmel verschwinden :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:29

ob die Spieleaufzeichnungen der letzten Saison noch vor Beginn dieser Saison zurückkommen? sonst wird das echt schwer sich auf die Saison vorzubereiten... da man die vergangenen Spiele mit feststehen der neuen Gruppen nicht mehr sehen kann...sonst weiß ich ja gar nicht wie ich meine aktuellen gegner einschätzen soll...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:06

Das erhöht die Spannung, ist doch auch mal was :D
Zumal es ja allen gleich ergeht, mit oder ohne Aufzeichnungen :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

45

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:17

Also müssen alle gleich würfeln, willkommen in der Lotto-Liga.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:10

Fazit: In Dragosien nichts neues!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

47

Montag, 27. Januar 2014, 11:11

kann ich mir endlich mal das statistische grübeln sparen :sleeping:, :) ist eh blöde theorie
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


48

Freitag, 21. Februar 2014, 16:12

Hmm. Geht's nur mir so, oder sind die Spieleaufzeichnungen wieder mal weg? :wacko:
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

49

Freitag, 21. Februar 2014, 16:55

ja alles weg, ich könnt heulen und toben 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


50

Dienstag, 25. Februar 2014, 10:45

Hurra! Sie sind wieder da! :thumbsup:
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

51

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:21

allen drachengöttern sei dank! :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


52

Sonntag, 13. Juli 2014, 22:10

gibt es irgendeinen vernünftigen grund oder eine plausible erklärung dafür, dass die spieleaufzeichungen der laufenden saison "saison relegation 2014-1" heißen? ich habs bis heute nicht kapiert gehabt, dass sie überhaupt da sind. :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 14. Juli 2014, 15:58

scram hat vergessen eine neue Saison anzulegen.
Da die Grupppen 1,2,3,... frei sind landen diese nun unter der letzten Relegation
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 20. Februar 2015, 15:30

Die Spielaufzeichnungen sind komplett durcheinander.Anscheinend wurde gestern die Saison 2015-01 angelegt und dabei ist einiges abhanden gekommen. Wer findet zum Beispiel die Spiele von Mutig II?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

55

Freitag, 20. Februar 2015, 16:00

Mutiger Tipp

Damit wir scheinbar durchschaubarer werden: Man kann z.B. den Link
der ersten Mannschaft nehmen und oben team=1 in team=2 ändern.

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…eam=2&season=23

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 20. Februar 2015, 16:43

Super, trotzdem etwas wirr.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

57

Freitag, 20. Februar 2015, 17:51

Man kann übrigens auch den Gildennamen ändern (z.B. guild=MUTIG in guild=SMS), muß hierbei aber genau auf Groß-/Kleinschreibung achten, guild=Sms würde nichts finden.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 20. Februar 2015, 20:11

Wer findet zum Beispiel die Spiele von Mutig II?

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…eam=1&season=23
Aktuelle Saison ist angelegt mit nr. 23
Rechts ist ein Pull-Down-Menue, unter Season 22 findet man dann auch die Spiele der letzten Saison:
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ld=MUTIG&team=1
Dort findet man oben rechts Links zu den Mannschaften II und III....
Soweit ich sehe, ist nichts abhanden gekommen ;-)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 21. Februar 2015, 11:27

Soweit ich sehe, ist nichts abhanden gekommen ;-)

Falsche Aussage Michael. Mittlerweile ist alles wieder angekommen. :thumbup:
Einige Seiten waren wohl novch nicht aktualisiert, nach dem Saison 2015-01 neu definiert wurde.
MUTIG II fehlte in der Gildenübersicht als auch in der Weiterverlinkung der I+III dort wurde nur I+III angezeigt.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

60

Samstag, 21. Februar 2015, 14:27

Gruppe 10 war/ist auch verschollen.

Thema bewerten