Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 28. April 2015, 23:00

Ach Loren, das ist ja süß :D Genieß die Zeit mit deinem Kleinen, das kommt nicht wiede zurück.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Kelas Barrival

unregistriert

22

Mittwoch, 29. April 2015, 00:15

Danke für die Info Loren. Bin selbst nächste Woche seid nunmehr 2 Jahren Papa und kann es voll nachvollziehen. Alles Gute euch dreien. :thumbsup:

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. April 2015, 02:47

seit der Nachwuchs da ist, verschlingt dieser leider genau die Zeit nach der Arbeit und am Wochendende, in der ich früher das Spiel weiterentwickeln konnte.

Herzlichen Glückwunsch; Familie geht auf jeden Fall vor und die "Ausrede" können sicher (fast) alle akzeptieren. :love:


Leider benötigt man für die meisten Dinge hier in Dragosien viel Fachwissen, sodass ich sie auch nicht einfach an jemanden in der Community abgeben kann.

Falls man dir Dinge abnehmen kann, musst du halt Bescheid sagen. :thumbsup:

24

Mittwoch, 29. April 2015, 21:08

Dank Loren für deine Antwort. Damit kann man leben. Aber man weiß Bescheid, das ist wichtig. Wenn man so zwischen Baum und Borke steht, ist doof. Es ist gut, wenn sich Väter um den Nachwuchs kümmern, ich kenne das leider nicht.

Und wenn du was abgeben willst, hier kümmern sich sicher viele gern darum.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

25

Mittwoch, 29. April 2015, 21:19

Hi Falk.

Ich wünsche dir und dem Schwarzwaldmädel viel Spaß und noch mehr Liebe mit dem (Drachen-)Zwerg. Das nenne ich mal einen wahren Grund, sich rar zu machen. Und wenn wir schon beim Thema Hilfe sind, du weißt, wo meine PN wohnt. Und ein paar Dinge werden gewiss einige (talentierte) Leutchen aus deiner Community auch managen können.

So long...
Pat

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. April 2015, 22:02

Na dann herzlichen Glückwunch.
PS: Er kann noch nicht Mama, aber schon Drachen sagen ;)

Außergewöhnlich, vielleicht solltest du Dragosien vererben:p

Meine Kleine sagt nur Mama und benimmt sich wie ein Drache....
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


27

Mittwoch, 29. April 2015, 22:20

Meiner Tochter`s erste Worte waren auch Papa, Happa, Auto. Danke!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Thema bewerten