Du bist nicht angemeldet.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 28. April 2015, 08:44

Wir gewinnen soooo Haushoch alles und noch viel mehr,
im Ikarus-style fliegen wir die Gegner über den Haufen!

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 28. April 2015, 17:58

Glückwunsch, ihr Ikarier:)

Aber lasst doch auch mal n paar Ergebnisse rüberflattern


Bei ICE wirds spannend, leider nicht im Sinne des Wettkampfs. Aber offiziell starten wir ja auch erst heute:D
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. April 2015, 09:21

Nach wie vielen Tagen des Nicht-Annehmens einer Turnierherausforderung
gewinnt man eigentlich wegen "ignore" des Gegners?
:love: :love: :love:

44

Mittwoch, 29. April 2015, 12:59

Also ich würde sagen, dass man die Dragballspiele schon pünktlich veranstalten sollte. Daher sollten bis zu den Dragballspielen die Arenakämpfe beendet sein.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. April 2015, 13:46

Meine Meinung dazu...wenn es heißt, am 2. Tag sind die Arenawettkämpfe, dann sollten die an diesem Tag auch durchgeführt werden (zumal es einen Tag vorher ja auch schon möglich war).
Es war lang genug bekannt, man hätte sich drauf einrichten und gegebenfalls Bescheid sagen können, falls etwas wegen irgendwelcher Probleme nicht klappt. ;)

46

Mittwoch, 29. April 2015, 15:00

Wo ist -DES-?

Haben sie das Narrensyndikat noch nicht entdeckt, das hoch über ihnen Kreise zieht? Oder ist der Aufstieg doch mühsamer als gedacht, dann sollten die Drachen der Narren ihnen ein wenig entgegenkommen und die Wettkämpfe vielleicht auf halber Höhe austragen. Oder herrscht eine große Hungersnot in der Society und die Brieftauben wanderten gleich mit den Wettkampfaufforderungen auf den Grill?

Aber immerhin ist heute ja noch als Tag vorgesehen, um die Einzelwettkämpfe noch nachzuholen.

Aber — wer ist Dragosian Exclusive Society überhaupt?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 29. April 2015, 16:25

Folgendes Problem beim Jonglieren:

Der Herausgeforderte nimmt an, und es wird auch ein Ergebnis angezeigt. Ganz oben steht dann: ich habe fertig
Wenn der Herausgeforderte das anklickt, steht dort, dass der Wettkampf abgebrochen wurde. (keiner bekommt einen Bericht)
Korrekt verlässt man den Wettkampf unten mit: Abschließen

Der Herausforderer kann das Problem heilen, indem er über die Arena seinen Drachen ansteuert, dann bekommen auch beide den Bericht.

Könnte also sein, dass in Wirklichkeit die Herausforderung angenommen wurde, nur nicht korrekt zu Ende gebracht ...
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 29. April 2015, 17:41

Wenn man die drags dann nochmal Herausfordert und es wird nichts weiter
angezeigt (Bahnauswahl und so) ist das invite noch offen. Vorher würde
ich ja auch so eine Frage nit stellen.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 29. April 2015, 18:45

Tja hrym, immerhin habt ihr wenigstens schon ein paar Wettkämpfe absolviert, von den Ice Dragons hab ich leider bis jetzt noch gar nichts gehört bzw. Nachrichten wurden noch nicht geöffnet. Unsere Herausforderungen stehen in allen 5 Disziplinen, auch da tut sich nix. Das kann natürlich vorkommen, eine Absage wäre aber sauberer gewesen. Das ist wohl ein Nachteil der frühzeitigen Ankündigung & Anmeldung. Das sollte in Zukunft etwas zeitnaher geschehen.

Bis zum heutigen Abend (ich weiß nicht genau, wann die Frist für Dragballherausforderungen verstreicht) sollten die Einzelwettkämpfe schon abgeschlossen sein, da stimm ich Arwil vollkommen zu. Bei vorheriger Benachrichtigung könnte man eventuell flexibler reagieren. Ansonsten setzt es eben einen default-win. Dagegen kann die betroffene Gilde gerne auch Einspruch einlegen. Diesem sollte jedoch eine plausible Erklärung zugrunde liegen.

Für den weiteren Turnierverlauf ist das natürlich auch blöd, da ja niemand wirklich ausscheiden sollte. Vielleicht bessert sich die Situation auch noch. Hoffentlich...
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


50

Mittwoch, 29. April 2015, 21:23

Wo ist -DES-?
Hier!

Aber — wer ist Dragosian Exclusive Society überhaupt?
Wir!
Aber um mal zum Thema zu kommen: Ich habe das Turnier an meine Trainerin abgegeben, weil ich die nächsten Wochen unter akutem Zeitmangel leiden werde. Leider habe ich keine Einsicht, was wo wie von wem nun gemacht wurde. Ich hoffe, das klappt noch alles.

So long...
Pat

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 30. April 2015, 12:17

Deine Trainerin kann wohl wenig dafür das es manche einfach keinen Deut interessiert.

harryl reagierte erst gestern Abend, Simonay´s Besitzer überhaupt nicht, daher
sehe ich die Punkte im Jonglieren für uns gewertet.

Wenn Kitsune so gnädig wäre nun auch 2x Wettfliegen bei Medi anzufragen?

Verflixte 2min Zeitaufwand.

Ich möchte nur EINMAL im Leben mit Profis zusammen arbeiten. Einmal nur.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 30. April 2015, 15:51

Keine Bange, nächste Runde gegen PDX oder KEKSE - die haben's drauf :thumbsup:

Da gibt's keine geschenkten Ignore Punkte ;)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

53

Donnerstag, 30. April 2015, 16:39

Ich möchte nur EINMAL im Leben mit Profis zusammen arbeiten. Einmal nur.

Kannst mich ja mal besuchen kommen, wenn ich ein Survivaltraining mache. ;)
Sorry für die Umstände.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 30. April 2015, 17:39

So nun hab ich doch was von ICE gehört(und diesmal nicht zu knapp :=) und da es ein Spaßturnier ist, will ich mal nicht so sein. Wir werden unser Dragballmatch morgen austragen und dann eben ganz schnell nominieren müssen. Ich denke, das dürfte einigermaßen glatt gehen. Von Hrym habe ich nun ein vorläufiges Ergebnis, würde aber vorschlagen, dass, falls heute noch alle fehlenden Wettkämpfe nachgeholt werden können, die Punkte nochmal umverteilt werden.
Ich weiß, besonders professionell ist das nicht, aber ich hab mir sowas irgendwie schon gedacht im Vorfeld und entsprechende Lockerungen eingeräumt, da werd ich jetzt drauf zurückkommen.

Vielleicht sollt ich auch mal ne Runde mit Pat surviven gehen;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Jocy

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

Beruf: Personalsachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 30. April 2015, 20:09

Sorry, dass das so knapp heute war. Mein Enkelchen ist ganz doll krank geworden und ich habe ihn betreut. Es hat ja noch super geklappt und ich freue mich schon auf morgen.

Viel Glück uns allen! :thumbsup:

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 1. Mai 2015, 18:57

Puh, das Viertelfinale ist geschafft. Es steht zwar noch 1 Jonglieren im Dreikampf aus, aber das ist für das Gesamtergebnis ohne Bedeutung. Ein default-win im Jonglieren gab es für das Narren-Syndikat.

Im Halbfinale spielen nun:

-MAD- : STORM

N-Syn : PDX


Das Trost-Halbfinale bestreiten demnach:

DW : ICE

-DES- : KEKSE

Eure Ansprechpartner bleiben bestehen, Nominierungen sind so schnell wie möglich abzuschicken. Die Einzelwettkämpe können sofort gestartet werden, sobald die Nominierungen bekannt sind. Und das sollten sie nach den Erfahrungen der 1.Runde auch ;) Am 04.05. sollen nämlich regulär die Dragballmatches stattfinden;)

Die Grafik auf Seite 1 wird im Laufe des Abends aktualisiert.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 2. Mai 2015, 12:13

Tja, es fehlen noch Nominierungen. Es betrifft dieselben Gilden, die bereits in Runde 1 große Probleme hatten, den Wettkampf abzuschließen. Ist natürlich schade für DW und die KEKSE, die dadurch ebenfalls in Verzug geraten. Ich versuche beständig Leute von den entsprechenden Gilden zu kontaktieren, aber zum komplizierten Modus kommt auch noch ne knapp bemessene Zeit, sodass sich das Prozedere in die Länge zieht.

Im Zweifel gibt es dann wieder default-wins und ein nettes Spiel um Platz 7....
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 2. Mai 2015, 13:10

So, da die Arenatruppe fast auf voller Linie versagt hat, muss es nun die Dragballtruppe retten....kann mal einer die Fee fesseln und knebeln...sonst wird das nix. :D

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 5. Mai 2015, 18:43

Bin gestern noch eingepennt und hab von unserer glorreichen, weil ausreichenden Niederlage leider nur den wenig hoffungsstiftenden Beginn miterlebt. Ich hoffe ihr hattet dennoch ein wenig Spaß.

Auch Glückwunsch an PDX zum Finaleinzug.

Im Spiel um Platz 3 dürfen die Narren sich mit -MAD- messen.

Der 5. Platz wird zwischen DW und den KEKSEn ausgespielt.

Muss mal gucken ob die Grafik schon aktuell ist, wenn nicht kümmer ich mich heut abend drum.

Und auch noch wichtig: Die Ansprechpartner wechseln!

Marxn: DW, KEKSE, N-Syn, -MAD-

Arwil: PDX, STORM

um ICE und -DES- kümmer ich mich dann auch nochmal...
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


60

Dienstag, 5. Mai 2015, 19:35

um ICE und -DES- kümmer ich mich dann auch nochmal...

Da bin ich mal gespannt. Das ging ja voll in die Hose, schade eigentlich. Nun, mal schauen, ob ich in Zukunft nicht doch alles wieder alleine mache...

Thema bewerten