Du bist nicht angemeldet.

5 181

Freitag, 15. Mai 2015, 05:23

Wie sich Leute verändern, wenn sie "etwas besseres" geworden sind... *Kopfschüttel*

5 182

Montag, 25. Mai 2015, 09:53

Interessant: Ab Stufe 15 wird der Kerzengießer ineffizient...

5 183

Montag, 25. Mai 2015, 11:28

woran machst du das fest?
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

5 184

Montag, 25. Mai 2015, 16:02

Ausbau- und Renokosten, Verbrauch und Ertrag.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

5 185

Montag, 25. Mai 2015, 16:49

Dragsup findet meinen Kerzengießer Stufe 16 ganz ok, befindet sich im Mittelfeld, was den Ertrag angeht - und ein weiterer Ausbau ist zwar nicht grad günstig, rechnet sich aber irgendwann.
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

5 186

Montag, 25. Mai 2015, 17:03

Naja, die Renokosten hauen halt einiges weg. Lohnt es sich wirklich wegen ein paar Klumpen Gold mehrere Millionen in den Ausbau zu stecken?

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

5 187

Montag, 25. Mai 2015, 17:16

Ich glaube nicht, dass es rentabel ist, dauernd abzureissen und umzubauen, ich sehe, du bist mal wieder aktiv :D

Aber jedem das, was ihm Spaß macht 8)
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

5 188

Montag, 25. Mai 2015, 17:44

Hach, ich teste halt Grenzen aus. Was anderes gibt´s ja grad nicht zu tun in diesem Spiel.

5 189

Dienstag, 26. Mai 2015, 07:14

Grenzen reizen mich auch.
Hier gibt es sie entweder beim Bauen oder beim Steigern.
Immerhin hat man doch diese Auswahl :)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 190

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:34

Bei mir stößt die Langeweile an Dragosien langsam an Ihre Grenzen. Mal schauen wie weit ich die Grenze noch verschieben kann :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 191

Freitag, 29. Mai 2015, 22:27



Gibt ´n Mond über Dragosien.

5 192

Freitag, 29. Mai 2015, 22:50

Ok, dunkel war`s, der Mond schien helle....
Ein Lichtblick am Horizont. ;)
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

5 193

Dienstag, 2. Juni 2015, 20:28

Ob ich wohl diesmal den Saison-Stammtisch eröffne?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


5 194

Freitag, 5. Juni 2015, 06:37

Ob wir diese Saison einen brauchen? Einfach den Titel der letzten Stammtische anpassaen wird reichen, denke ich. *harrharr*

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 195

Montag, 8. Juni 2015, 08:56

...such stundenlang nach dem blöden Affenkopf im Dragosienfenster ...

5 196

Samstag, 13. Juni 2015, 10:27

Wieso kommen die Gewitterwolken jetzt schon?!?!?!?!? Achso, na klar, hab ja alles für die Birthday-BBQ-Party hergerichtet. Super das! Dann krieg ich ja schon gratis Feuerwerk...
X(

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 197

Samstag, 13. Juni 2015, 12:57

Ist doch schön, dass Dragosien nicht von der Klimaerwärmung betroffen ist.
Hier geht es Pinguinen gut und die breiten sich aus, sogar Pat denkt darüber nach Pinguine zu unterstützen :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 198

Samstag, 13. Juni 2015, 19:54

1. ja, sie meinte die anderen Platzierungen,ich weiß.

2. Gewitter. Wie schön.

5 199

Samstag, 13. Juni 2015, 23:50

1. Die stehen im 1. Post

2. Nicht wenn man grade unterwegs ist und eigentlich nur 20 Meter vom Bus zum Haus laufen muß.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

5 200

Donnerstag, 18. Juni 2015, 16:34

JustForFun?

Hei liebe Dragosier und Dragosierinnen,
bin da gerade über diese Gilde gestolpert und frage mich, ob das auch so eine Art von "pinguinesker Jux" ist:

http://www.dragosien.de/guild/GoE

Thema bewerten