Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5 201

Donnerstag, 18. Juni 2015, 16:59

Könnte schon sein, dass da einer ein bisschen rumprobiert und ich finde das auch nicht wirklich schlimm.
In Zeiten wie diesen, muss man um jeden froh sein, der sich noch in Dragosien bewegt und solange einer aus Spaß rumwerkelt...so what.

5 202

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:24

schlimm eh nicht, liebe cornflake.
und es stimmt auch, dass man mittlerweile echt froh sein muss über jeden aktiven spieler!

5 203

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:26

Wer ist "man"?

5 204

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:35

Ok, Mann + Frau, Pat?
Bzw. noch konkreter: Trainer + Trainerin, gerade zu Turnierzeiten? ;)

5 205

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:40

Ah, mir geht ein Licht auf... ;)

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 206

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:22

wat seid ihr? so verzweifelt? eieieiei ...

Aber gut, ich weiß nit wie es ist im leeren Gildenchat zu sitzen, drumherum lauter
Leichen oder Wesen der Sprache nicht würdig mächtig :) Hab diese hübschen
Kokosnüsse mit Gesicht zu verkaufen, mache echte Sonderangebote.

hmm, sieht nach Spheniscidae aus. Vor allem is keine Rekrutierung derer in den Gästebüchern,
gut, sind ja auch noch junge Züchter/innen in dieser Gilde. Vielleicht ein Freundeskreis
der sich größtenteils das Bein gebrochen hat und ans Sofa gefesselt neue Zeitvertreibe
gesucht und gefunden hat, zb. durch eine Werbung für Dragosien beim Superbowl

Hätte hätte Nahrungskette.

Wo ist wenig los in Dragosien? Das Forum ... *winkt* ...."Huhu alte Gesichter,
hier, frischer Summer in the Humpen, Prost!" Foren sind immer so eine Sache, dieses hier
ist wie daily soap, nunja, worüber will man sprechen wenn sich nix tut? Scripte mit Schluckauf auf neue
Versionen der Feuerfuch-Explorer und Tipps des how(l)2handling, Vermittlung von Drachen für die Zucht -
die Masse an Angeboten erschlägt den geneigten Besucher oder er erfährt von der Vermittlungsbörse.
Loren is zur Zeit aus der Schusslinie, doll was /dauerignore so alles schafft. ah, und der Rest ... durchaus amüsante
Wortspiele und Kopfideenthreads und ewig Hoffende mit, teils sehr guten, Vorschlägen für Neuerungen.

Bisserl wie der Anbau von Kohlköpfen. Manchmal wachsen welche die echt lustig aussehn.

Was haben wir noch ... Gilden. Nuja, auch bei uns ist es ruhiger geworden, die Zeiten wandeln. Muss
man halt gucken was man macht, wie war das in EQ? /random 100. Tja, worüber reden? Wenn man
seinen Charakter nit lebt ist es nit mehr als ein hübsches Chatprogramm und der Weg das die drags
nit im Turm versauern sondern aufspielen.

Ok, den Hilfechat gibt es auch noch .... :) .... der sicherste Weg ganz fix gezeigt zu bekommen wo die
WikiDragosia abgelegt ist.

hmm, was fehlt ... die Arenen. Sind ein hübsches Chatprogramm. Anfangs der Zeiten eher ein Tollhause in dem die Klänge
die Ränge zum beben brachten. Waren ruhigere Zeiten damals. Nun ist es meist recht entspannt *schiebt den
Lesern mit Narren-Dauerkarten-VIP-Ticket ´ne Häppchenplatte und ´n Rauchdiamanthumpen rüber* zu schauen,
man lernt die Gäste zu schätzen und den Logikgnom frühzeitig auf /ignore zu setzen. Aber gut, manche wollen nur
den reinen Sieg ... hier, ihr bekommt diesen hübschen verpackten Logikgnom und eine Narrenkappe.

Und ja, Turniere gibt es. Gab es. Wird es geben. Müsste Reel noch danken, aber das mach ich wenn mir nit mehr
alles um die Ohren fliegt und die Welt einen privaten Krieg gegen die Zwergheit führt. Waren ja auch fast alte
Bekannte bei den beiden Turnieren, in überschaubarer Anzahl. Stelle mir gerne vor beim Kekssturm hätten sich 40 Mannschaften
angemeldet ... marxn wäre immer noch in Kur. Aber es waren ja keine 40. Hoffe daher das man bis 10/2015 den Trostpreis bekommt...

Ja, Turnier sind amüsant. :)

Schaut man wer da alles dann auch noch bei den Spielen war ... nein, noch eine Humpenrunde gibt es jetzt nicht.

Habt recht, es is arg ruhig. Ok.

Wie es so ist wenn die Götter schweigen ... aber Pinguine fütter ich trotzdem nicht.

5 207

Freitag, 19. Juni 2015, 09:05

Neue Saison, vielleicht diesmal mehr Glück.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

5 208

Freitag, 19. Juni 2015, 14:37

Neue Saison, diesmal mit 12% härteren Sitzbänken für die Zuschauer.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

5 209

Freitag, 19. Juni 2015, 17:06

Glück wollen wir nicht. Soll der Bessere gewinnen wie im Sport.

Härtere Sitzbänke sind sehr gut. Kommen wenigstens nur die, die das Spiel sehen wollen. Für die, die nur kritisieren wollen, vielleicht noch ein paar Nägel auf die Bänke, Reel? ;)
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5 210

Freitag, 19. Juni 2015, 17:59

Super, schaut mal auf die Tabelleder ersten Liga, AGRW ist 6. und Princ 1.
Da ist kein Glück im Spiel :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

5 211

Freitag, 19. Juni 2015, 18:53

Soll der Bessere gewinnen wie im Sport.

Sagt der FC Bayern München auch immer. ;)
Ich freu mich schon wieder auf die ganze Motzerei und die Verschwörungstheorien und wünsche allen viel Spaß!

P.S.: Wieso steht das in thoughts und nicht im Stammtisch?

5 212

Freitag, 19. Juni 2015, 21:45

Ja Pat, stimmt!
Meine Tochter ist seit der 1.Schul-Klasse FC Bayern München - Fan und war auf dem Schulhof in in Jungenmannschaft der Tormann. Seit sie in Bayern wohnt, muß ich da auch Fan sein.

Obwoh, von welcher Mannschaft sollte ich in Thüringen Fan sein??? Nur Looser.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

5 213

Mittwoch, 1. Juli 2015, 13:17

36 Grad und es wird noch heißer........

Ich will in meine Wohnung, mich auf den Steinboden legen und mich nicht mehr bewegen, mir ist warm....
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

5 214

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:51

36 Grad und es wird noch heißer........

Ich will in meine Wohnung, mich auf den Steinboden legen und mich nicht mehr bewegen, mir ist warm....

Beneidenswert!
Hier in Wien könnte es für den 1. Juli wärmer sein - und soll es lt. Prognosen auch ENDLICH mal werden - HOFFENTLICH, denn es ist SOMMER! :thumbup:

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 215

Freitag, 3. Juli 2015, 07:51

schon um 7 in der Früh 27° am schattigen offenen Fenster. Das wird heute ein kuscheliger Sommertag.


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5 216

Samstag, 4. Juli 2015, 23:35

Egal was für ein Wetter ist, irgendwer hat immer was zu meckern O.O

!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

5 217

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:46

Ja, und es gibt auch die ewigen Wettermeckerergegenmeckerer - was ok ist, wenn
die wenigstens auch so coole Bilder beim Gegenmeckern posten würden.

:P :)


5 218

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:18

Was zerbrech ich mir den Kopf über Aufstellungen, wenn die bestmögliche eh nichts bringt?!? Hach Mann...

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

5 219

Freitag, 24. Juli 2015, 12:53

Tja, dann schick halt mal nen Arenadrachen in die Liga . Da ist das mit den Aufstellungen auch kein großes Thema mehr;) Und die Drachen können ewig altern und völlig untrainiert ins Rennen gehen... macht alles nix;)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


5 220

Dienstag, 28. Juli 2015, 05:19

OMG!!!

Zitat

Du wurdest bei naptilon aus der Freundesliste entfernt.

Thema bewerten